“Von außen pfui, von innen pfui”

Hotel Globales Republica Wellness & Spa
Nr. 185 von 447 Hotels in Buenos Aires
“Von außen pfui, von innen pfui”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Never ever again! Beim einchecken würdigen dich die Receptionisten nicht einmal mit einem lächeln. Anscheinend haben sie alle immer schlechte laune. Nagut ich kann es ihnen wirklich verübeln. Die Lobby wirkt sehr einladend und stylisch. Auch der Weg zum Zimmer war kein Problem. Es gibt 3 Aufzüge und sie funktionieren auch. Oben angekommen, sieht man einen schönen sauberen Flur und man freut sich auf sein Zimmer. Aber Überraschung! Der erste Eindruck war "beeindruckend". Ich dachte ich habe ein Hotelzimmer gebucht und kein billiges Motel! Das Bett war durchgelegen und die Gardinen mehr gelb als weiss. Als dann auch noch die Lüftung komische Geräusch machte forderte ich gleich nach einem neuem Zimmer. Das war kein Problem mir ein neues Zimmer zu beschaffen. Nunja, neues Zimmer altes Spiel. Der Eindruck blieb, nur positiv hervorzuheben war das Bad. Sauber und groß, fast so groß wie das Zimmer selbst. Diesmal war aber das Fenster kaputt (ließ sich nicht komplett schließen) und die Decke war bei genauerem Hinsehen ein Gardinenvorhang wie der, der am Fenster angebracht ist. Wir konnten damit leben, weil der Hauptgrund für dieses Hotel war das SPA. Schlimmer als die Zimmer konnte es ja nicht sein. Denkste. Die "Trainingsgeräte" wenn man sie so nennen kann waren allesamt total abgenutzt bzw teilweise komplett defekt. Achja 8 Geräte standen auf einer 4qm großen Fläche. Wer auf Körperkontakt steht ist hiet genau richtig. Der Wellnessbereich mit jacuzzi und Sauna war ok. Allerdings muss man beachten, dass Frauen nicht in den achso hochgepriesenen Swimmingpool (der in Wirklichkeit eher ein Planschbecken ist) gehen dürfen. Alles in allem eine Riesenentäuschung. Jedes Hostel der Stadt ist besser. Man bezahlt hier doppelt soviel und bekommt nicht mal halbsoviel. Fast vergessen zu erwähnen, dass man für W-Lan auf dem Zimmer 20 Pesos dazuzahlen muss, pro TAG!!! Das einzig positive war das Frühstücksbuffet. Aber es wäre nicht schade drum wenn das Hotel schließen würde. Wahrscheinlich verschönert es das Stadtbild sogar.

Danke, Juanhoang!

Bewertet am 6. April 2011

Das Hotel hat eine optimale Lage am Plaza de la Republica und bietet vom Zimmer aus einen grandiosen Blick auf den Obelisken.
Leider ließ sich meine Balkontür nicht vollständig schließen, so dass es sowohl tagsüber als auch nachts sehr laut im Zimmer war.
Das Zimmer an sich war ordentlich ausgestattet, bot aber nichts Besonderes.
Das Frühstücksbuffet war eher enttäuschend und war für meinen Geschmack in allen Bereichen zu trocken.
Das Personal an der Rezeption war bemüht, schien aber bei einer größeren Anzahl von Anfragen überfordert, da nur einer der anwesenden angestellten Englisch sprach.
Leider gab es während meines Aufenthalts Probleme mit den WLAN Routern, so dass es ständig zu Verbindungsabbrüchen kam.

Insgesamt hatte ich von dem Hotel einen guten Eindruck, auch wenn einige Kleinigkeiten nicht gewünscht verliefen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, SlamALot!
Berlin
Bewertet am 15. Januar 2011

Haben uns das Republica ausgesucht, trotz vier Sternen (wir waren Backpacker) und dem ganzen Klimbim und waren begeistert. Personal sehr hilfsbereit bis in die Nacht
und den Morgen rein, die Lage perfekt direkt am Obelisken mit Balkon auf die grosse Hauptstrasse raus.

Das Hotel wirkt sehr vornehm, hat einen Pool, Spa- und Sportbereich und grosse helle Zimmer. Alles ist sauber und angenehm, auch Bad und Bettwaesche, alles tip top.
Internet am Terminal kostet 5 Pesos fuer eine Stunde und kann damit mit jedem
Internetcafe mithalten. WiFi soll free sein, konnten wir leider nicht pruefen.

Zur Fussgaengerzone sind es keine 5 Minuten, der Obelisk steht vor der Tuer.
Taxi zum Hafen kostet etwa 15 Pesos. Fruehstueck ist ganz klassisch suedamerikanisch, also spartanisch und mit im Preis enthalten.

Nicht jeder kann englisch, einige Brocken spanisch sind trotz vier sternen vorteilhaft.
Ansonsten hat das Hotel das ganze Programm, von Tour- bis Nightlife-angeboten,
ein angeschlossenes Outdoor-cafe hat bis etwa 1:00 Uhr offen und man sitzt
entspannt an der Riesenstrasse bei guter Auswahl.

Einziger Nachteil, der sich aus dem Vorteil ergibt : Diese Strasse ist extrem laut, ein
infernaler Laerm geht von ihr aus, auch die ganze Nacht durch. 2 x 9 Spuren fordern
ihren Tribut. Wer also schlecht schlaeft, dem ist die ganze Gegend nicht zu empfehlen.

Sonst gilt : Rein in den Laden ! Wir konnten ihn fuer knapp 55 Euro das DZ buchen und
da haben wir uns nicht zweimal bitten lassen. Auch die Hostels nehmen Eintritt und
im Vergleich dazu ist diese Location ein Genuss.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, tripmonsta!
São Paulo, SP
Bewertet am 3. Juli 2008

Ich hatte genau das gleiche Erlebnis wie ein anderer Gast. Schreckliches Zimmer im hinteren Teil, dunkel, schreckliches Bett, schreckliche Dusche, sehr sehr sehr kleines Zimmer und Bett.

Der Angestellte meinte, dass wir einen Aufpreis bezahlen müssten, wenn wir das Zimmer wechseln wollten. Schrecklich!!! Ekelhaft!! Wohnt nie im Hotel Republica!! Auch wenn es das billigste ist!

Danke, angelfireBrazil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Buenos Aires.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Nr. 117 von 447 in Buenos Aires
Broadway Hotel & Suites
Broadway Hotel & Suites
Nr. 84 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Globales Republica Wellness & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales Republica Wellness & Spa

Unternehmen: Hotel Globales Republica Wellness & Spa
Anschrift: Calle Cerrito 370, Buenos Aires C1010AAH, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Nr. 40 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Globales Republica Wellness & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales Republica Wellness & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Hotel Republica
Hotel Globales Republica Wellness And Spa