“Gute Lage, schlechtes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Esplendor Plaza Francia

Esplendor Plaza Francia
Nr. 98 von 452 Hotels in Buenos Aires
New York City, New York
“Gute Lage, schlechtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in Recoleta in direkter Nähe des Friedhofs und einiger toller Restaurants/Shoppingmöglichkeiten. Die Angestellten waren angenehm und freundlich. Allerdings sind die Zimmer recht heruntergekommen. Der Teppich in unserm Zimmer war verdreckt und eine meiner Mitreisenden duschte nur in Flip Flops, weil die Dusche zu schmutzig war.

Danke, bandito912!

• Finnisch zuerst
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir haben so gerne im Plaza Francia übernachtet, dass wir zwei Mal zurückkamen. Beide Male hatten wir ein Zimmer zum Park hin. Wir fanden die Lage klasse, da man andere Stadteile einfach mit dem Taxi erreichen kann. Man hört etwas Autolärm, aber es ist nicht schlimm.

Die Angestellten waren immer äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Dies ist eine tolle Alternative zu den größeren, luxuriöseren Hotels in der Gegend. Das Frühstück war besser als die übliche, argentinische Kost.

2 Danke, Bbbella!
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis in der teuren Gegend von Recoleta. Ich verbrachte hier vier Nächte. In den ersten beiden Nächten hatte ich ein Innenzimmer ohne Aussicht, offensichtlich, es war aber komfortabel, geräumig und sehr ruhig.

Die nächsten beiden Nächte verbrachte ich in einem hellen Zimmer im 7.Stock mit einer hervorragenden Aussicht auf die benachbarten Parks und die verkehrsreichen Straßen. Man hörte aus der Ferne etwas Verkehrslärm, der aber nicht störend war.

In jeder Etage gibt es nur 4 Zimmer, sodass das ganze Hotel intim und gemütlich wirkt. Ein sehr komfortables Hotel, aber kein Schickes. Sie werden ein paar Macken und Spuren der Abnutzung finden – auch ist es unwahrscheinlich, dass man das Dekor mit einem der coolen, neuen Hotels in Palermo verwechselt. Das Frühstücksbuffet war OK, aber ich fand, dass der Essbereich immer überfüllt war.

Dies ist eine belebte Gegend, die eine äußerst gute Lage hat, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, Essen zu gehen oder einfach nur herumzubummeln. Das Plaza Francia zeichnet sich durch seine vernünftigen Preise aus. Und sie hatten ein Zimmer über die Weihnachtswoche frei, als die ersten 5 Hotels, die für mich in Frage kamen, ausgebucht waren.

3 Danke, Apple66!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage in Recoleta und bot mit das beste Preis-Leistungsverhältnis, das wir auf unserer Reise bekamen (wir haben zum Großteil in Hotels dieser 3-Sterne-Kategorie übernachtet). Wir zahlten für ein Doppelzimmer etwa 60€. Im Businesscenter im ersten Stock gibt es zwei Computer mit kostenfreiem Internetzugang. Zum Frühstück gab es das Standardbuffet.

Die Angestellten waren höflich und gaben uns ehrliche Tipps, wohin man (und wohin man nicht) gehen sollte. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind gut ausgestattet (viel besser als andere Hotels dieser Kategorie). Das Badezimmer war insgesamt in einem guten Zustand, wenn auch nicht tadellos.

3 Danke, SFCA2012!
Shaker Heights, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Unser Familie verbrachte zwei Nächte in diesem europäisch anmutenden Hotel im Herzen von Recoletta, bevor wir zu unserem Strandurlaub in Mar del Plata weiterfuhren.

Mein Mann und ich hatten eine Junior-Suite und unsere drei Teenager ein Dreierzimmer gleich gegenüber. Die Zimmer waren sauber und mit altertümlichen (aber nicht schäbigen) Möbeln eingerichtet und boten unserer Familie viel Platz. Ich bin überrascht, dass andere an diesem Hotel etwas zu bemängeln fanden. Wir waren sehr zufrieden und wären auch gerne länger geblieben, wenn die Kinder nicht darauf gedrängt hätten, an die Küste zu fahren. Falls Sie ein luxuriöses, typisch amerikanisches Hotel mit Zimmern suchen, die wie aus einer Bauernhofwerbung aussehen, übernachten Sie lieber woanders, aber uns gab das Hotel Plaza Francia alles, was wir in Buenoes Aires wollten, und das zu einem sehr guten Preis.

1 Danke, nycoburn!
Orange County
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Der Service in diesem Hotel war gut, aber für die Größe der Zimmer ist es zu teuer. Dank der Doppelverglasung war der Lärm von der Straße kaum zu hören. Frühstück bestand aus Obst, Gebäck und verschiedenen Brotsorten sowie Schinken und Käse. Es war zwar ganz gut, wurde aber langweilig, weil es jeden Morgen das Gleiche gab. Das Hotel befindet sich ca. zwei Häuserblöcke von einigen guten Restaurants und dem berühmten Friedhof von Recoleta entfernt. Außerdem ist ein großer Park gleich gegenüber vom Hotel, wo man wunderbar joggen oder spazieren gehen kann. Leider gibt es keine U-Bahnstationen in der Nähe des Hotels, deshalb ist es empfehlenswert, ein oder zwei Nächte in diesem Hotel zu verbringen, um das Recoleta-Viertel zu besichtigen, und dann in ein Hotel in einem anderen Stadteil umzuziehen. (Mir gefiel die bequeme Erreichbarkeit des Microcentro.)

1 Danke, Brian L!
Nr. 139 von 452 in Buenos Aires
Ayres de Recoleta Plaza
Ayres de Recoleta Plaza
Nr. 90 von 452 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Esplendor Plaza Francia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplendor Plaza Francia

Unternehmen: Esplendor Plaza Francia
Anschrift: E. Schiaffino 2189 Esq. Av. Del Libertador | Recoleta, Buenos Aires 112 9A CC, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 87 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 121 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Esplendor Plaza Francia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplendor Plaza Francia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Francia Hotel
Plaza Francia Buenos Aires