Esplendor Plaza Francia
  • Inklusive Frühstück
Melia Recoleta Plaza(Buenos Aires)
  • Inklusive Frühstück
Alvear Palace Hotel(Buenos Aires)
  • Pool
Mio Buenos Aires(Buenos Aires)
Etoile Hotel(Buenos Aires)
  • Inklusive Frühstück
Cyan Recoleta Suites(Buenos Aires)
CasaSur Recoleta(Buenos Aires)
Apart Recoleta(Buenos Aires)
Intersur Recoleta(Buenos Aires)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. November 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in Recoleta in direkter Nähe des Friedhofs und einiger toller Restaurants/Shoppingmöglichkeiten. Die Angestellten waren angenehm und freundlich. Allerdings sind die Zimmer recht heruntergekommen. Der Teppich in unserm Zimmer war verdreckt und eine meiner Mitreisenden duschte nur in Flip Flops, weil die Dusche zu schmutzig war.

Danke, bandito912!
Bewertet 8. September 2007

Wir haben so gerne im Plaza Francia übernachtet, dass wir zwei Mal zurückkamen. Beide Male hatten wir ein Zimmer zum Park hin. Wir fanden die Lage klasse, da man andere Stadteile einfach mit dem Taxi erreichen kann. Man hört etwas Autolärm, aber es ist nicht schlimm.

Die Angestellten waren immer äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Dies ist eine tolle Alternative zu den größeren, luxuriöseren Hotels in der Gegend. Das Frühstück war besser als die übliche, argentinische Kost.

2  Danke, Bbbella!
Bewertet 31. Januar 2007

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis in der teuren Gegend von Recoleta. Ich verbrachte hier vier Nächte. In den ersten beiden Nächten hatte ich ein Innenzimmer ohne Aussicht, offensichtlich, es war aber komfortabel, geräumig und sehr ruhig.

Die nächsten beiden Nächte verbrachte ich in einem hellen Zimmer im 7.Stock mit einer hervorragenden Aussicht auf die benachbarten Parks und die verkehrsreichen Straßen. Man hörte aus der Ferne etwas Verkehrslärm, der aber nicht störend war.

In jeder Etage gibt es nur 4 Zimmer, sodass das ganze Hotel intim und gemütlich wirkt. Ein sehr komfortables Hotel, aber kein Schickes. Sie werden ein paar Macken und Spuren der Abnutzung finden – auch ist es unwahrscheinlich, dass man das Dekor mit einem der coolen, neuen Hotels in Palermo verwechselt. Das Frühstücksbuffet war OK, aber ich fand, dass der Essbereich immer überfüllt war.

Dies ist eine belebte Gegend, die eine äußerst gute Lage hat, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, Essen zu gehen oder einfach nur herumzubummeln. Das Plaza Francia zeichnet sich durch seine vernünftigen Preise aus. Und sie hatten ein Zimmer über die Weihnachtswoche frei, als die ersten 5 Hotels, die für mich in Frage kamen, ausgebucht waren.

3  Danke, Apple66!
Bewertet 21. Januar 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage in Recoleta und bot mit das beste Preis-Leistungsverhältnis, das wir auf unserer Reise bekamen (wir haben zum Großteil in Hotels dieser 3-Sterne-Kategorie übernachtet). Wir zahlten für ein Doppelzimmer etwa 60€. Im Businesscenter im ersten Stock gibt es zwei Computer mit kostenfreiem Internetzugang. Zum Frühstück gab es das Standardbuffet.

Die Angestellten waren höflich und gaben uns ehrliche Tipps, wohin man (und wohin man nicht) gehen sollte. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind gut ausgestattet (viel besser als andere Hotels dieser Kategorie). Das Badezimmer war insgesamt in einem guten Zustand, wenn auch nicht tadellos.

3  Danke, SFCA2012!
Bewertet 4. Januar 2007

Unser Familie verbrachte zwei Nächte in diesem europäisch anmutenden Hotel im Herzen von Recoletta, bevor wir zu unserem Strandurlaub in Mar del Plata weiterfuhren.

Mein Mann und ich hatten eine Junior-Suite und unsere drei Teenager ein Dreierzimmer gleich gegenüber. Die Zimmer waren sauber und mit altertümlichen (aber nicht schäbigen) Möbeln eingerichtet und boten unserer Familie viel Platz. Ich bin überrascht, dass andere an diesem Hotel etwas zu bemängeln fanden. Wir waren sehr zufrieden und wären auch gerne länger geblieben, wenn die Kinder nicht darauf gedrängt hätten, an die Küste zu fahren. Falls Sie ein luxuriöses, typisch amerikanisches Hotel mit Zimmern suchen, die wie aus einer Bauernhofwerbung aussehen, übernachten Sie lieber woanders, aber uns gab das Hotel Plaza Francia alles, was wir in Buenoes Aires wollten, und das zu einem sehr guten Preis.

1  Danke, nycoburn!