“four seasons - nothing less you would expect”

Four Seasons Hotel Buenos Aires
Nr. 8 von 443 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 1. September 2010

das four seasons liegt am östlichen ende der 9 ave mit einem fantastischen blick entweder die 9 ave hinauf zum obelisken oder auf den hafen, wobei man für letzteres in den höher gelegen stockwerken residieren muss.
das personal ist, wie nicht anders zu erwarten sehr zuvorkommend und spricht in der regel fleißend englisch, was hier nicht unbedingt üblich ist.
ein hotel dieser preisklasse verfügt natürlich auch über alle annehmlichkeiten wie badelandschaft, consierge und conferencearea.
die zimmer sind leider in dieser preisklasse auf der ganzen welt üblich und beliebeig austauschbar immer der gleiche plüsch und rüschenmist wie bei omi zu hause, ich weiß nicht wann jemand mal den mut findet in diesen hotels die alten staubfänger auf den müll zu geben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 16. Januar 2008

Wir haben 7 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Der Service ist sehr beeindruckend! Die Zimmer sind groß und schön. Versucht ein Zimmer mit Blick auf Garten/ Pool zu kriegen. Das ist die schönere Aussicht und ruhiger als die Zimmer, die an der Straße sind.
Die Lage ist sehr praktisch- mitten in Recoleta, mit tollen Sehenwürdigkeiten,. schönen Restaurants, Cafes , Bars und Geschäfen in der Nähe, die einfach zu Fuss zu erreichen sind.
Palermo, San Telmo oder Puerto Madryn sind auch nur eine kurze Fahrt entfernt.
Einziger Kritikpunkt ist, dass das Frühstück überteuert ist, aber es gibt diverse Möglichkeiten in der Nähe. Wir haben nie im Restaurant gegessen, aber haben das Fitnesscenter genutzt, das gut ausgestattet ist. Wir waren auch sehr dankbar für den Garten und Pool (immer voll, aber besser als nichts) nach einem langen heissen Sommertag in der Stadt.

Danke, Maratea!
Bewertet am 14. Januar 2008

Sehr toller Service.

Wir haben vier Tage im FS BA Ende November verbracht und wir hatten einen exzellenten Aufenthalt, wie immer in einem FS. Wie immer war alles (Sauberkeit, Frühstück, Zimmer, Gegend etc) klasse und der Service legendär.
Alles unsere Wünsche und Fragen wurden mit einem Lächeln auf den Lippen erfüllt.Nachdem wir von den Iguazu Wasserfällen zurückgekommen sind, wo wir nur einen Nacht verbracht hatten, haben wir zwei weitere Nächte im BA verbracht, aber im Alvear. Falls ihr es nicht so tradionell und luxurös wollt, dann bleibt bitte im Four Seasons und vermeidet das Alvear, das etwas müde und abgenutzt ist (Die Zimmer waren sehr klein, ausser man zahlt ein Vermögen für eine Suite).

Danke, AthensADav!
Bewertet am 10. Januar 2008

Ein modernes Hotel am Rande des teuren Recoleta Stadtteils. Toller Service, wunderschönes Zimmer, tolles (aber volles)Fitnesscenter und Pool. Das Hotel war nicht sehr authentisch, weder im Dekor noch von den Gästen her. Hätte man erwarten können, aber wir waren trotzdem etwas enttäuscht.

Danke, worldambler!
Bewertet am 8. Januar 2008

Haben hier im Dezember 3 Tage verbracht bevor wir in die Antarktis aufgebrochen sind.
Das Zimmer (Junior Suite) war groß, sauber und komfortabel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und der Concierge Service war absolut erstklassig. Ich brachte am Samstag dringend einen Notfallzahnarzt und dies wurde innerhalb von 10 Minuten erledigt! Der Concierge hat alles für uns besorgt - Tickets für die Fähre nach Colonia, Restaurantreservierungen und eine Stadttour - alles bereits vor unserer Ankunft, so dass wir bei Anreise nichts machen mussten.
Man liegt mit dem Four Seasons nie falsch. Falls wir jemals wieder nach Buenos Aires fahren (was wieder passieren wird, auf dem Weg in die Antarktis), dann werden wir hier wieder übernachten.

Danke, Pekkopen!
Bewertet am 30. November 2007

Ich verbrachte Ende Oktober 5 Nächte im FS Buenos Aires in einem der größeren Premier-Zimmer. Wie erwartet war der Service hervorragend, das Zimmer hübsch und die Lage ideal. Der Concierge und die Angestellten an der Rezeption waren besonders hilfsbereit.

Nur ein Warnhinweis: Offensichtlich haben viele der Premier-Zimmer eine Verbindungstür zu andern Zimmern/Suiten. Ich zog nach einer Nacht wegen des Lärms – Fernseher, Unterhaltungen – der aus dem andern Zimmer durch die geschlossene Verbindungstür kam, in ein anderes Zimmer um. Das Management teilte mir mit, dass sie sich um eine bessere Isolierung bemühen würden, aber ich würde fürs Erste die Zimmer mit Verbindungstür meiden. Aber es ist ein schönes Hotel.

2  Danke, Chern!
Palermo
Mine Hotel Boutique
Mine Hotel Boutique
Nr. 5 von 443 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Buenos Aires

Anschrift: Posadas 1086/88, Buenos Aires 1011ABB, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Nr. 1 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 3 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Familienhotels in Buenos Aires
Preisklasse: 310€ - 654€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Buenos Aires
Four Seasons Buenos Aires Hotel