“Luxushotel mit Grossbaustelle”

Nr. 7 von 451 Hotels in Buenos Aires
Österreich
“Luxushotel mit Grossbaustelle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Auf unserer Südamerikareise waren wir auch 5 Tage in Buenos Aires im Four Seasons Hotel. Sollte eines der besten Hotels vor Ort sein. Wir buchten eine Suite am 7. Stock, da diese Etage auch die Executive Lounge mit Internet etc. beherbergt. Die Suite war sehr gross und bestens ausgestattet. Bad war auch sehr sauber und von bester Qualität. Leider war zu dieser Zeit eine Grossbaustelle fast im ganzen Hotelbereich im vollem Umfang am arbeiten. So war die gesamte Poolarea mit Liegewiese, die Hotellobby mit Eingang und Empfangshalle, die Hotelbar, 2 Gourmet Restaurants und vieles mehr, für die Gäste nicht zugänglich da hier umgebaut wurde. Wir erfuhren von dieser Baustelle bis zu unserem Eintreffen nichts! Auch nicht von unserem Reisebüro "Gateway Brasil" mit Sitz in Leipzig bei welchem wir die 4-wöchige Reise gebucht hatten!!
Auf unsere Reklamation hin bot man uns ein Zimmer in der 8. Etage an wobei wir darauf verzichteten da der Lärm der selbe war. Das Frühstück wurde in einem kleinen provisorischen Speisezimmer eingenommen welches auch für Mittagessen und Diner als einziges zur Verfügung stand. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war ebenfalls sehr hoch qualitativ. Wenn Die Baustelle, welche bereits seit Mai 2012 im Gange ist und laut Hoteldirektion einen Umfang von sage und schreibe $ 30 Mio. beträgt, einmal beendet ist, kann ich mir vorstellen, dass dieses Hotel wirklich sehr zu empfehlen ist. Die Lage, die Nähe zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie auch zum Hafen ist ideal. Bei den höher gelegenen Zimmern zur Pool Seite hin ist allerdings die sehr laute Klimaanlage am Dach der Dependance in der Nacht sehr störend! Da dieses Hotel zu den hochpreisigen Häusern zählt, waren diese Unannehmlichkeiten unzumutbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, jellmix5!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel Four Seasons, liegt in Recoleta und hat einen Aussenpool
Doppelzimmer Superior / Frühstück 2 Personen für 6 Nächte, CHF 2’920.
Die Poollandschaft empfanden wir als sehr gepflegt und erholsam.. Da es sich hier um ein eher neugbautes Hotel handelt wären ein paar Quatratmeter mehrfür ein Superior Doppelzimmer wünschenswert gewesen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Mynco!
Schwalmtal
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wer Buenos Aires besucht, sollte keine Kompromisse eingehen. Das 6-Sterne Luxushotel "Four Seasons Buenos Aires" ist das schönste Hotel der Tango-Stadt Buenos Aires. In ideale Lage zum Hafen (für Abfahrten zur nächsten Kreuzfahrt) oder zur Altstadt mit der besten Tango-Show "Gardell" (hier sollte man den 1. Stock wählen mit Dinner) oder zum besten Steak House der Metropole, dem "Orient-Express Churrasceria", nur 10 Minuten vom Hotel. Der Service im Hotel ist sehr vornehm, das Frühstück vorzüglich. Alle Zimmer im 7. und 8. Stock zum Pool sind empfehlenswert im "Excecutive Floor" mit privater Lounge, kostenlosen Bar-Getränke und privatem Frühstücks-Büffet. Die Zimmer sind elegant gestaltet. Mehrmals wöchentlich gibt es Tango-Tanzvorführungen in der Lounge.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Grenzland!
Pune
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Ein Französisch-Stil Garten und einen Pool mit separatem Gebäude-der 12-story "Park" Turm und der Louis XIII-Stil "La Villa." Dies ist der einzige Garten im Freien Pool in alle Recoleta, die Schaffung eines resortlike Gefühl in der Mitte der Stadt, ist aber ein großer Teil der Pool im Schatten bis zum frühen Nachmittag. Es gibt auch einen gut ausgestatteten Fitnessraum auf dem Gelände bietet Spa-Behandlungen. Das Restaurant des Hotels, Galani, serviert exzellente mediterrane Küche in einer ungezwungenen Umgebung. Die geräumigen Gästezimmer bieten atypisch Annehmlichkeiten wie begehbare Kleiderschränke, nass und trocken Bars, Stereo-Anlagen und Handys. Große Marmor-Badezimmer sind mit separater Dusche
und Wasser-Jet-Badewannen.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, manasij!
Thun, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel erfüllt die höchsten Ansprüche - absolut top. Service und die Zimmer sind Weltklasse. Einzig die Lage könnte etwas besser sein. Etwas laut da gleich neben der Autobahn aber man gewöhnt sich daran und es stört nur wenn man am Pool sitzt. Der Pool ist sehr schon und einzigartig im Recoleta Distrikt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, svenito7!
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel wirbt damit das einzige in Recoleta mit Außenpool zu sein. Allerdings ist der Pool und der Gartenbereich für die Größe des Hotels viel zu klein. Wenn man in die Poolarea kommt, wird man mit einem kühlen Wasser und getrockneten Kernen begrüßt
und es stehen kostenfrei verschiedene Sonnencremes zur Verfügung. Allerdings ist die Poolarea so klein und es stehen so wenig Liegen zur Verfügung, dass er Großteil der Gäste auf dem Rasen liegen muss. Uns wurde zwar gesagt, dass wir in der Line für eine Liegen wären, aber keiner hat uns oder die anderen Gäste ringsum über frei werdende Liegen informiert.
Die Zimmer ist schön eingerichtet und recht groß mit I-Pod Anschluß allerdings ohne tea tray. Vorsicht vor den Zimmern im 12.Stock! Hier ist es durch die Generatoren auf dem Dach unerträglich laut und das Zimmer vibriert. Man kommt sich vor, als wäre man in einem Maschinenraum! Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer im zweiten Stock, hier hört man allerdings die Straße.
Das Hotel wurde bei unserem Auftenthalt von mehreren deutschen und amerikanischen Reisegruppen (Kreuzfahrer) genutzt mit entsprechendem Betrieb und teilweise gestressten Hotelpersonal.
Besonders zu empfehlen ist das Restaurant. Sehr guter Service und ein perfektes Steak. Unbedingt Kobe Argentina probieren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, mainz05!
Gießen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Es hat uns gut gefallen, das Four Seasons Hotel in Buenos Aires. Es liegt im Norden der Stadt (Retiro), nicht weit vom Hafen entfernt, von wo wir am Ende unseres Aufenthaltes zu einer Kreuzfahrt gestartet sind. Vom Hotel fährt man in wenigen Minuten für ca. 20 ARS (ca. 4 Euro) bis in die Innenstadt mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten. Taxis kann man direkt an der Straße anhalten. In der Umgebung gibt es einige gute Restaurants.
Die Ausstattung des Four Seasons ist perfekt, der Service sehr bemüht, wenn auch nicht so perfekt wie man das von Spitzenhotels in Asien gewohnt ist. Als Wiedergutmachung für einige Nachlässigkeiten beim Service (Frühstück) hat man uns als Wiedergutmachung einen kostenlosen Aufenthalt im Spa- und Poolbereich am letzten Tag nach Rückkehr von unserer Schiffsreise angeboten. Das haben wir gerne angenommen und wir waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr überrascht. Das war ein schöner Ausklang unserer Südamerikareise.
Die Aussstattung der Zimmer ist perfekt, Internet-Anschluss leider zu teuer (viele Hotels auf der Welt bieten dies mittlerweile als kostenlosen Service an und normalerweise meiden wir Hotels, wo der Gast auf diese Weise nochmal zur Kasse gebeten wird).
Die Etagenlounge ("Bibliothek") für die Gäste in Suiten sollte ihr Angebot verbessern: Mehr Getränkeauswahl und ein paar Snacks sind auch in anderen Hotels schon Standard. Schön wäre es, wenn man auch nachts noch ein Bier in der Bar trinken könnte, leider ist die dann schon geschlossen ...
Insgesamt jedoch ein nicht billiger aber luxuriöser Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Nr. 24 von 451 in Buenos Aires
4.5 von fünf Punkten 1.133 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Buenos Aires

Nr. 5 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Buenos Aires
Four Seasons Buenos Aires Hotel