“Perfekt, wie immer” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 451 Hotels in Buenos Aires
London, Vereinigtes Königreich
“Perfekt, wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Haben hier im Dezember 3 Tage verbracht bevor wir in die Antarktis aufgebrochen sind.
Das Zimmer (Junior Suite) war groß, sauber und komfortabel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und der Concierge Service war absolut erstklassig. Ich brachte am Samstag dringend einen Notfallzahnarzt und dies wurde innerhalb von 10 Minuten erledigt! Der Concierge hat alles für uns besorgt - Tickets für die Fähre nach Colonia, Restaurantreservierungen und eine Stadttour - alles bereits vor unserer Ankunft, so dass wir bei Anreise nichts machen mussten.
Man liegt mit dem Four Seasons nie falsch. Falls wir jemals wieder nach Buenos Aires fahren (was wieder passieren wird, auf dem Weg in die Antarktis), dann werden wir hier wieder übernachten.

Danke, Pekkopen!

Bangkok
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Ich verbrachte Ende Oktober 5 Nächte im FS Buenos Aires in einem der größeren Premier-Zimmer. Wie erwartet war der Service hervorragend, das Zimmer hübsch und die Lage ideal. Der Concierge und die Angestellten an der Rezeption waren besonders hilfsbereit.

Nur ein Warnhinweis: Offensichtlich haben viele der Premier-Zimmer eine Verbindungstür zu andern Zimmern/Suiten. Ich zog nach einer Nacht wegen des Lärms – Fernseher, Unterhaltungen – der aus dem andern Zimmer durch die geschlossene Verbindungstür kam, in ein anderes Zimmer um. Das Management teilte mir mit, dass sie sich um eine bessere Isolierung bemühen würden, aber ich würde fürs Erste die Zimmer mit Verbindungstür meiden. Aber es ist ein schönes Hotel.

2 Danke, Chern!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Ich verbrachte im März eine Woche in diesem Hotel. Es ist ein herausragendes Hotel mit wunderbar hilfsbereiten Angestellten, insbesondere der Concierge Service.

Ich war während meines Aufenthaltes nur davon enttäuscht, dass die Sonne nur nach 14 Uhr in den Poolbereich kommt – ansonsten entsprach es 5 Sternen.

2 Danke, tigs30!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Ein super Hotel. Das Hotel ist modern und die Angestellten sehr hilfsbereit und sehr profesionell. Die Angestellten am Concierge Tisch waren besonders hilfsbereit und kannten sich extrem gut aus. Die Lage in La Recoleta war toll, weil man von hier aus überall zu Fuss hinkam, zum Beispiel zum Plaza San Martin, dem Opernhaus und den Regierungsgebäuden. Die Zimmer sind sehr groß und die Badezimmer haben eine seperate Dusche und einen Whirlpool. Das Frühstücksbüfett war erstklassig. Die Hotels in Buenos Aires are generell relativ teuer; dieses Hotel ist jeden Cent wert.

6 Danke, NewJerseyMember!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2007

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war ausgezeichnet, wie auch die restlichen Einrichtungen, die sehr luxuriös waren. Das Hotel liegt gut, obwohl es nicht nah an der Metro ist. Wir erfuhren auch, dass die Taxifahrer, die am Hotel abholen/losfahren dazu neigen, den Fahrgast übers Ohr zu hauen.

1 Danke, Simo90!
U.S.
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2007

Dieses Hotel ist fabelhaft. Wir haben das Four Seasons für einen Aufenthalt in Anschluss an eine Kreuzfahr ausgewählt und waren mit unser Wahl sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß, wunderschön und makellos. Die Bar in der Nähe der Lobby ist toll um am Ende eines Tages zu Entspannen. Die Angestellten die im Conciergeservice arbeiten waren unglaublich. Konnten perfektes Englisch!
Sie haben sich viel Zeit genommen uns bei Restaurantauswahl und bei der Wahl einer Tangoshow zu beraten. Sie waren sehr geduldig. Der Service ist makellos und sehr freundlich und die Angestellten sind immer da, wo man sich braucht. Es gab auch immer 3-4 draussen, die geholfen haben Taxen herbeizurufen.
Uns wurde auch immer die Tür geöffnet und wir wurden immer begrüsst. Die Lage ist toll - nur einen kurzen Spaziergang von den schönen Einkaufsstraßen entfernt.
Wenn ich könnte, würde ich dem Four Season die Höchstnote geben! Es gab absolut nichts zu kritisieren.

2 Danke, uwis66!
Washington DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Ich bin von diesem Hotel begeistert. Es ist das beste, in dem ich je übernachtet habe. Ich bin schon geschäftlich viel durch die Welt gereist und dies war das beste Hotel überhaupt. Plaza Athenee in Paris kommt dem nahe aber die Freundlichkeit des Personals, die Lage, der Pool und der ausgezeichnete Service machen dieses Four Seasons für mich zur Nummer eins.

1 Danke, GreatFalls-Traveler!
Casa Calma Hotel
Casa Calma Hotel
Nr. 4 von 451 in Buenos Aires
5.0 von fünf Punkten 1.222 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Buenos Aires

Nr. 6 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 7 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Buenos Aires
Four Seasons Buenos Aires Hotel