Four Seasons Hotel Buenos Aires
cE Hotel de Diseño(Buenos Aires)
155 $*
128 $*
  • Inklusive Frühstück
Vain Boutique Hotel(Buenos Aires)
239 $*
111 $*
Hotels.com
Dazzler Recoleta(Buenos Aires)
128 $*
105 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel NH Buenos Aires Latino(Buenos Aires)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
Alvear Palace Hotel(Buenos Aires)
484 $*
380 $*
  • Pool
Panamericano Buenos Aires Hotel(Buenos Aires)
249 $*
206 $*
67 $*
55 $*
Hotels.com
  • Pool
Alvear Art Hotel(Buenos Aires)
266 $*
220 $*
Orbitz.com
  • Pool
The Glu Hotel(Buenos Aires)
180 $*
1.560 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2008

Sehr toller Service.

Wir haben vier Tage im FS BA Ende November verbracht und wir hatten einen exzellenten Aufenthalt, wie immer in einem FS. Wie immer war alles (Sauberkeit, Frühstück, Zimmer, Gegend etc) klasse und der Service legendär.
Alles unsere Wünsche und Fragen wurden mit einem Lächeln auf den Lippen erfüllt.Nachdem wir von den Iguazu Wasserfällen zurückgekommen sind, wo wir nur einen Nacht verbracht hatten, haben wir zwei weitere Nächte im BA verbracht, aber im Alvear. Falls ihr es nicht so tradionell und luxurös wollt, dann bleibt bitte im Four Seasons und vermeidet das Alvear, das etwas müde und abgenutzt ist (Die Zimmer waren sehr klein, ausser man zahlt ein Vermögen für eine Suite).

Danke, AthensADav!
Bewertet 10. Januar 2008

Ein modernes Hotel am Rande des teuren Recoleta Stadtteils. Toller Service, wunderschönes Zimmer, tolles (aber volles)Fitnesscenter und Pool. Das Hotel war nicht sehr authentisch, weder im Dekor noch von den Gästen her. Hätte man erwarten können, aber wir waren trotzdem etwas enttäuscht.

Danke, worldambler!
Bewertet 8. Januar 2008

Haben hier im Dezember 3 Tage verbracht bevor wir in die Antarktis aufgebrochen sind.
Das Zimmer (Junior Suite) war groß, sauber und komfortabel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und der Concierge Service war absolut erstklassig. Ich brachte am Samstag dringend einen Notfallzahnarzt und dies wurde innerhalb von 10 Minuten erledigt! Der Concierge hat alles für uns besorgt - Tickets für die Fähre nach Colonia, Restaurantreservierungen und eine Stadttour - alles bereits vor unserer Ankunft, so dass wir bei Anreise nichts machen mussten.
Man liegt mit dem Four Seasons nie falsch. Falls wir jemals wieder nach Buenos Aires fahren (was wieder passieren wird, auf dem Weg in die Antarktis), dann werden wir hier wieder übernachten.

Danke, Pekkopen!
Bewertet 30. November 2007

Ich verbrachte Ende Oktober 5 Nächte im FS Buenos Aires in einem der größeren Premier-Zimmer. Wie erwartet war der Service hervorragend, das Zimmer hübsch und die Lage ideal. Der Concierge und die Angestellten an der Rezeption waren besonders hilfsbereit.

Nur ein Warnhinweis: Offensichtlich haben viele der Premier-Zimmer eine Verbindungstür zu andern Zimmern/Suiten. Ich zog nach einer Nacht wegen des Lärms – Fernseher, Unterhaltungen – der aus dem andern Zimmer durch die geschlossene Verbindungstür kam, in ein anderes Zimmer um. Das Management teilte mir mit, dass sie sich um eine bessere Isolierung bemühen würden, aber ich würde fürs Erste die Zimmer mit Verbindungstür meiden. Aber es ist ein schönes Hotel.

2  Danke, Chern!
Bewertet 24. August 2007

Ich verbrachte im März eine Woche in diesem Hotel. Es ist ein herausragendes Hotel mit wunderbar hilfsbereiten Angestellten, insbesondere der Concierge Service.

Ich war während meines Aufenthaltes nur davon enttäuscht, dass die Sonne nur nach 14 Uhr in den Poolbereich kommt – ansonsten entsprach es 5 Sternen.

2  Danke, tigs30!