“Exzellenter Service”

Four Seasons Hotel Buenos Aires
Nr. 5 von 444 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 14. Januar 2008

Sehr toller Service.

Wir haben vier Tage im FS BA Ende November verbracht und wir hatten einen exzellenten Aufenthalt, wie immer in einem FS. Wie immer war alles (Sauberkeit, Frühstück, Zimmer, Gegend etc) klasse und der Service legendär.
Alles unsere Wünsche und Fragen wurden mit einem Lächeln auf den Lippen erfüllt.Nachdem wir von den Iguazu Wasserfällen zurückgekommen sind, wo wir nur einen Nacht verbracht hatten, haben wir zwei weitere Nächte im BA verbracht, aber im Alvear. Falls ihr es nicht so tradionell und luxurös wollt, dann bleibt bitte im Four Seasons und vermeidet das Alvear, das etwas müde und abgenutzt ist (Die Zimmer waren sehr klein, ausser man zahlt ein Vermögen für eine Suite).

Danke, AthensADav!
Bewertungen (1.451)

Bewertet am 10. Januar 2008

Ein modernes Hotel am Rande des teuren Recoleta Stadtteils. Toller Service, wunderschönes Zimmer, tolles (aber volles)Fitnesscenter und Pool. Das Hotel war nicht sehr authentisch, weder im Dekor noch von den Gästen her. Hätte man erwarten können, aber wir waren trotzdem etwas enttäuscht.

Danke, worldambler!
Bewertet am 8. Januar 2008

Haben hier im Dezember 3 Tage verbracht bevor wir in die Antarktis aufgebrochen sind.
Das Zimmer (Junior Suite) war groß, sauber und komfortabel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und der Concierge Service war absolut erstklassig. Ich brachte am Samstag dringend einen Notfallzahnarzt und dies wurde innerhalb von 10 Minuten erledigt! Der Concierge hat alles für uns besorgt - Tickets für die Fähre nach Colonia, Restaurantreservierungen und eine Stadttour - alles bereits vor unserer Ankunft, so dass wir bei Anreise nichts machen mussten.
Man liegt mit dem Four Seasons nie falsch. Falls wir jemals wieder nach Buenos Aires fahren (was wieder passieren wird, auf dem Weg in die Antarktis), dann werden wir hier wieder übernachten.

Danke, Pekkopen!
Bewertet am 30. November 2007

Ich verbrachte Ende Oktober 5 Nächte im FS Buenos Aires in einem der größeren Premier-Zimmer. Wie erwartet war der Service hervorragend, das Zimmer hübsch und die Lage ideal. Der Concierge und die Angestellten an der Rezeption waren besonders hilfsbereit.

Nur ein Warnhinweis: Offensichtlich haben viele der Premier-Zimmer eine Verbindungstür zu andern Zimmern/Suiten. Ich zog nach einer Nacht wegen des Lärms – Fernseher, Unterhaltungen – der aus dem andern Zimmer durch die geschlossene Verbindungstür kam, in ein anderes Zimmer um. Das Management teilte mir mit, dass sie sich um eine bessere Isolierung bemühen würden, aber ich würde fürs Erste die Zimmer mit Verbindungstür meiden. Aber es ist ein schönes Hotel.

2  Danke, Chern!
Bewertet am 24. August 2007

Ich verbrachte im März eine Woche in diesem Hotel. Es ist ein herausragendes Hotel mit wunderbar hilfsbereiten Angestellten, insbesondere der Concierge Service.

Ich war während meines Aufenthaltes nur davon enttäuscht, dass die Sonne nur nach 14 Uhr in den Poolbereich kommt – ansonsten entsprach es 5 Sternen.

2  Danke, tigs30!
Bewertet am 1. Juni 2007

Ein super Hotel. Das Hotel ist modern und die Angestellten sehr hilfsbereit und sehr profesionell. Die Angestellten am Concierge Tisch waren besonders hilfsbereit und kannten sich extrem gut aus. Die Lage in La Recoleta war toll, weil man von hier aus überall zu Fuss hinkam, zum Beispiel zum Plaza San Martin, dem Opernhaus und den Regierungsgebäuden. Die Zimmer sind sehr groß und die Badezimmer haben eine seperate Dusche und einen Whirlpool. Das Frühstücksbüfett war erstklassig. Die Hotels in Buenos Aires are generell relativ teuer; dieses Hotel ist jeden Cent wert.

6  Danke, NewJerseyMember!
Bewertet am 22. Februar 2007

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war ausgezeichnet, wie auch die restlichen Einrichtungen, die sehr luxuriös waren. Das Hotel liegt gut, obwohl es nicht nah an der Metro ist. Wir erfuhren auch, dass die Taxifahrer, die am Hotel abholen/losfahren dazu neigen, den Fahrgast übers Ohr zu hauen.

1  Danke, Simo90!
Palermo
Mine Hotel Boutique
Mine Hotel Boutique
Nr. 8 von 444 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Buenos Aires

Anschrift: Posadas 1086/88, Buenos Aires 1011ABB, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Nr. 1 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 2 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 4 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisklasse: 278€ - 671€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Buenos Aires
Four Seasons Buenos Aires Hotel