“Das schönste Hotel von Buenos Aires”

Four Seasons Hotel Buenos Aires
Nr. 6 von 446 Hotels in Buenos Aires
Schwalmtal
Beitragender der Stufe 3
“Das schönste Hotel von Buenos Aires”
Bewertet am 2. Mai 2012

Wer Buenos Aires besucht, sollte keine Kompromisse eingehen. Das 6-Sterne Luxushotel "Four Seasons Buenos Aires" ist das schönste Hotel der Tango-Stadt Buenos Aires. In ideale Lage zum Hafen (für Abfahrten zur nächsten Kreuzfahrt) oder zur Altstadt mit der besten Tango-Show "Gardell" (hier sollte man den 1. Stock wählen mit Dinner) oder zum besten Steak House der Metropole, dem "Orient-Express Churrasceria", nur 10 Minuten vom Hotel. Der Service im Hotel ist sehr vornehm, das Frühstück vorzüglich. Alle Zimmer im 7. und 8. Stock zum Pool sind empfehlenswert im "Excecutive Floor" mit privater Lounge, kostenlosen Bar-Getränke und privatem Frühstücks-Büffet. Die Zimmer sind elegant gestaltet. Mehrmals wöchentlich gibt es Tango-Tanzvorführungen in der Lounge.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Grenzland!

Pune
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Januar 2012

Ein Französisch-Stil Garten und einen Pool mit separatem Gebäude-der 12-story "Park" Turm und der Louis XIII-Stil "La Villa." Dies ist der einzige Garten im Freien Pool in alle Recoleta, die Schaffung eines resortlike Gefühl in der Mitte der Stadt, ist aber ein großer Teil der Pool im Schatten bis zum frühen Nachmittag. Es gibt auch einen gut ausgestatteten Fitnessraum auf dem Gelände bietet Spa-Behandlungen. Das Restaurant des Hotels, Galani, serviert exzellente mediterrane Küche in einer ungezwungenen Umgebung. Die geräumigen Gästezimmer bieten atypisch Annehmlichkeiten wie begehbare Kleiderschränke, nass und trocken Bars, Stereo-Anlagen und Handys. Große Marmor-Badezimmer sind mit separater Dusche
und Wasser-Jet-Badewannen.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, manasij!
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel erfüllt die höchsten Ansprüche - absolut top. Service und die Zimmer sind Weltklasse. Einzig die Lage könnte etwas besser sein. Etwas laut da gleich neben der Autobahn aber man gewöhnt sich daran und es stört nur wenn man am Pool sitzt. Der Pool ist sehr schon und einzigartig im Recoleta Distrikt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, svenito7!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel wirbt damit das einzige in Recoleta mit Außenpool zu sein. Allerdings ist der Pool und der Gartenbereich für die Größe des Hotels viel zu klein. Wenn man in die Poolarea kommt, wird man mit einem kühlen Wasser und getrockneten Kernen begrüßt
und es stehen kostenfrei verschiedene Sonnencremes zur Verfügung. Allerdings ist die Poolarea so klein und es stehen so wenig Liegen zur Verfügung, dass er Großteil der Gäste auf dem Rasen liegen muss. Uns wurde zwar gesagt, dass wir in der Line für eine Liegen wären, aber keiner hat uns oder die anderen Gäste ringsum über frei werdende Liegen informiert.
Die Zimmer ist schön eingerichtet und recht groß mit I-Pod Anschluß allerdings ohne tea tray. Vorsicht vor den Zimmern im 12.Stock! Hier ist es durch die Generatoren auf dem Dach unerträglich laut und das Zimmer vibriert. Man kommt sich vor, als wäre man in einem Maschinenraum! Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer im zweiten Stock, hier hört man allerdings die Straße.
Das Hotel wurde bei unserem Auftenthalt von mehreren deutschen und amerikanischen Reisegruppen (Kreuzfahrer) genutzt mit entsprechendem Betrieb und teilweise gestressten Hotelpersonal.
Besonders zu empfehlen ist das Restaurant. Sehr guter Service und ein perfektes Steak. Unbedingt Kobe Argentina probieren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, mainz05!
Gießen
Bewertet am 31. Januar 2011

Es hat uns gut gefallen, das Four Seasons Hotel in Buenos Aires. Es liegt im Norden der Stadt (Retiro), nicht weit vom Hafen entfernt, von wo wir am Ende unseres Aufenthaltes zu einer Kreuzfahrt gestartet sind. Vom Hotel fährt man in wenigen Minuten für ca. 20 ARS (ca. 4 Euro) bis in die Innenstadt mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten. Taxis kann man direkt an der Straße anhalten. In der Umgebung gibt es einige gute Restaurants.
Die Ausstattung des Four Seasons ist perfekt, der Service sehr bemüht, wenn auch nicht so perfekt wie man das von Spitzenhotels in Asien gewohnt ist. Als Wiedergutmachung für einige Nachlässigkeiten beim Service (Frühstück) hat man uns als Wiedergutmachung einen kostenlosen Aufenthalt im Spa- und Poolbereich am letzten Tag nach Rückkehr von unserer Schiffsreise angeboten. Das haben wir gerne angenommen und wir waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr überrascht. Das war ein schöner Ausklang unserer Südamerikareise.
Die Aussstattung der Zimmer ist perfekt, Internet-Anschluss leider zu teuer (viele Hotels auf der Welt bieten dies mittlerweile als kostenlosen Service an und normalerweise meiden wir Hotels, wo der Gast auf diese Weise nochmal zur Kasse gebeten wird).
Die Etagenlounge ("Bibliothek") für die Gäste in Suiten sollte ihr Angebot verbessern: Mehr Getränkeauswahl und ein paar Snacks sind auch in anderen Hotels schon Standard. Schön wäre es, wenn man auch nachts noch ein Bier in der Bar trinken könnte, leider ist die dann schon geschlossen ...
Insgesamt jedoch ein nicht billiger aber luxuriöser Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, DoPla!
Hessen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Januar 2011

Die unter kanadischer Regie stehende Hotelkette "Four Seasons" ist bekannt für Ihre Spitzenhotels. Wie bei allen guten Hotels in Buenos Aires sind auch die Preise Spitzenklasse, was auch durch die 21 % "Kurtaxe" (so heißt es bei der Buchung) auf den Hotelpreis verstärkt wird.
Während unseres Aufenthaltes kurz vor und nach Silvester war das Hotel stark belegt und somit war auch der Andrang im Frühstücksrestaurant recht ordentlich. Dafür, dass es mit dem Service nicht immer so perfekt geklappt hat, hat man sich entschuldigt und uns auch eine Kompensation angeboten. Kommt halt auch in Spitzenhotels vor und ist verziehen.
Das Four Seasons liegt ein wenig abseits von der Innenstadt, die Lage ist jedoch ruhig und es gibt einige Restaurants und ein Bistro in der Nähe.
Die Ausstattung unserer "Juniorsuite" ließ keine Wünsche offen, alles ist sauber und gepflegt.
Internetzugriff im Zimmer ist lausig teuer uns sollte bei einem Hotel dieser Kategorie im Preis enthalten sein. Lediglich in der Lobby und im Poolbereich kann man nach dem Passwort fragen und dann das WiFi kostenlos nutzen.
Das Angebot in der "Bibliothek" (= Lounge für die Suiten) war unterdurchschnittlich: Keine alkoholischen Getränke, keine Snacks und ob es mal eine Cola Light oder ein Mineralwasser mit Kohlensäure gab, war eher vom Zufall oder dem guten Willen der Mitarbeiter abhängig.
In der Bar / Lobbybereich versuchen die Bedienungsmitarbeiter freundlich und beflissen zu sein, dass diese aber nachdem sei eine Bestellung aufgenommen haben, häufig erst mal gestikulierend interne Fragen mit ihren Kollegen/Kolleginnen klären müssen, läßt den Gast mitunter etwas ungeduldig werden - besonders wenn er Durst hat.
Insgesamt ist das Four Seasons ein "preisaktives" Hotel mit hohen Ansprüchen, perfekter Ausstattung und meist überaus engagierten Mitarbeitern. Wer jedoch so wie wir oft in Spitzenhotels in Asien wohnt, wird das gewisse Etwas vermissen - aber wir waren diesmal ja auch in Südamerika....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, QI100!
berlin
Bewertet am 1. September 2010

das four seasons liegt am östlichen ende der 9 ave mit einem fantastischen blick entweder die 9 ave hinauf zum obelisken oder auf den hafen, wobei man für letzteres in den höher gelegen stockwerken residieren muss.
das personal ist, wie nicht anders zu erwarten sehr zuvorkommend und spricht in der regel fleißend englisch, was hier nicht unbedingt üblich ist.
ein hotel dieser preisklasse verfügt natürlich auch über alle annehmlichkeiten wie badelandschaft, consierge und conferencearea.
die zimmer sind leider in dieser preisklasse auf der ganzen welt üblich und beliebeig austauschbar immer der gleiche plüsch und rüschenmist wie bei omi zu hause, ich weiß nicht wann jemand mal den mut findet in diesen hotels die alten staubfänger auf den müll zu geben.

• Aufenthalt September 2010, Business
Retiro
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Nr. 21 von 446 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Buenos Aires

Nr. 6 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 6 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 279€ - 685€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Buenos Aires 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Buenos Aires
Four Seasons Buenos Aires Hotel