“Sehr gute Lage und Preisgünstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de las Americas

Hotel de las Americas
Nr. 143 von 453 Hotels in Buenos Aires
Bayreuth, Deutschland
“Sehr gute Lage und Preisgünstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ideale Lage als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen auch zu Fuß.Einfache aber geräumige Zimmer, kleines Bad. Ordentliches Frühstücksbüffet. Ideales Hotel für 2-3 tägigen Aufenthalt.
Empfehle Zimmer zur Straße ab den 5. Stock , da hinten sehr dunkel und ab Ebene 8 die Motoren der Klimanlage auch bei geschlossenem Fenster sehr laut sind. Wir haben deshalb die Zimmer gewechselt. Der Straßenlärm ist bei geschlossenem Fenster erträglich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Peter974!

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Mittelgroßes 4-Sternehotel in zentraler aber ruhiger Lage mit großen Zimmern und komfortabler Ausstattung. Schöne bequeme breite Betten und stilvolle Möblierung. Zum Obelisken und zur Fußgängerzone Florida 20 min Weg. Auf der anderen Seite der Av. 9 de Julio finden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants (7 min). Nettes hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet überdurchschnittlich großes Angebot. Insgesamt ein günstiges schönes Hotel in guter Lage und Qualität zur Besichtigung einer wundervollen Stadt.

Danke, Dirk739!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier die ersten 2 Nächte unserer Rundreise verbracht. Das Hotel liegt zentral und man ist schnell zu Fuß auf der Av. 9 de Julio. Es befinden sich viele Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Die Zimmer sind klein, aber sauber & zweckmäßig. Das Frühstück ist eher dürftig, reicht aber zur Stärkung aus...

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Sebastian_K79!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das De Las Americas bietet sich für die Stadterkundung zu Fuß prima an. Zum zentralen Obelisk (dort auch Tangoshow) auf der Avenida 9 de Julio sind es 3 Min, zum Mayoplatz durch die Fußgängerzonen sind es gerade 20 Minuten.
Das Haus selbst wurde mit 4 Sternen sicher schon vor vielen Jahren bewertet. Trotzdem haben wir nichts wirklich Negatives entdeckt. Die großen Zimmer sind sauber, Safe, Flatscreen, kostenloses WLAN, alles ok.
Sehr gut gefallen hat uns das leckere Frühstücksbuffet mit viel frischen Obstsorten. Angenehme Atmosphäre.
Wir empfehlen dieses (eher unauffällige) Haus gerne weiter.

1 Danke, Helmut S!
Zeitlarn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ein zentral gelegenes Mittelklassehotel. Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Die Inneneinrichtung ist eher dunkel aber sauber. Aber die Betten waren bequem, das Bad funktionell, das Frühstück in Ordnung. Die Lage ist sehr zentral. In der nächsten Umgebung jede Menge Restaurants, Bars und kleine Geschäfte.

Danke, Gabi G!
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Die erste Übernachtung nach 14Std! Flug! am Morgen an gekommen,Koffer ins Hotel,dann ab zur Stadt Besichtigung.Abends feines Steak!! 200g! oder mehr,guter Rotwein,Salat mit feinen Tomaten.Leider Name vom Lokal vergessen.Am nächsten Tag im Hotel Frühstück hat sämtliche übertroffen,auf der ganzen Rundreise.Durch Argentinien/Chile /Patagonien.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Ariane M!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir haben drei Nächte hier verbracht. Das Gute ist, dass das Hotel sehr zentral gelegen ist, man kommt schnell per Taxi oder auch zu Fuß zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Buenos Aires. Das Mobilar hat schon bessere Tage gesehen, die Zimmer sind aber von der Größe her ok. Frühstück ist ok. Was allerdings unschön war: wir haben an der Rezeption nach einer Tangoshow und entsprechendem Preis gefragt. Ein sehr hilfsbereiter Concierge hat für uns eine Show reserviert und einen Preis genannt. Wir wollten uns das bis zum Folgetag überlegen, ob wir teilnehmen oder nicht. Am Folgetag an der Rezeption bot man uns dann dieselben Karten für fast das Doppelte an. Ehrlich gesagt, kamen wir uns da abgezockt vor und wir haben das Angebot dankend abgelehnt. Nicht schön! Wir haben die Tangoshow dann doch besucht, aber über eine deutsche Reiseagentur die Karten gebucht. Viel preiswerter :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 107 von 453 in Buenos Aires
Ker Recoleta Hotel & Spa
Ker Recoleta Hotel & Spa
Nr. 154 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel de las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de las Americas

Unternehmen: Hotel de las Americas
Anschrift: Calle Libertad 1020, Buenos Aires C1012AAV, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Nr. 102 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 127 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel de las Americas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Las Americas Buenos Aires
De Las Americas Buenos Aires