“altes Hotel mit Charme” 3 von fünf Punkten

Nr. 295 von 451 Hotels in Buenos Aires
Köln
“altes Hotel mit Charme”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

In Buenos Aires ist es wichtig, Hotels in weitgehend sicheren Lagen zu mieten. Koffer niemals - auch nicht kurzfristig vor dem Hotel stehen lassen. Das Personal warnt die Gäste aktiv. Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen, ist aber noch weitgehend intakt. WLan im EG-Bereich; insgesamt ein preiswertes Hotel in weitgehend guter Lage; großer Frühstücksraum mit ordentlichem Angebot. Offiziell kann man erst nach 16 Uhr einchecken. Bei uns war es 15 Uhr. Die Koffer konnten aber zwischengelagert werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Winfried0607!

Genf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Wir waren vier Nächte im Mai hier. Die Eingangshalle ist sehr beeindruckend, allerdings handelt es sich bei den antiken Möbeln um Repliken. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das erste Zimmer, in das man uns geführt hat, war voller Moskitos, tot und lebendig. Wir sind gerade aus Paraguay gekommen, wo eine Dengue Epidemie ausgebrochen war, woraufhin man alle Moskitos vernichtet hat und so war der Anblick dieses Zimmers das Letzte, was wir uns gewünscht haben. Wenn auch es sehr hell war, wollten wir nicht hier bleiben und so hat man uns ein anderes Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite des Ganges gegeben. Keine Aussicht und fast kein Tageslicht. Sogar das künstliche Licht war fast nicht ausreichend. Das Badezimmer war klein, jedoch gab es eine kleine Jacuzzi-Wanne. Sofern es möglich war haben wir das Frühstück in einem bequemen Speisesaal eingenommen, ansonsten wurde es in der Eingangshalle serviert. Wir hatten immer das Glück einen Tisch zu bekommen. Die Lage war ausgezeichnet, in Recoleta, einem der schönsten Stadtteile der Innenstadt, von wo aus man zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants und Boutiquen erreichen konnte.

1 Danke, Jocaloda!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2007

Der Hoteleingang ist sehr beeindruckend mit vielen europäischen Renaissance-Möbeln. Die Zimmer sind angenehm groß und gut instand gehalten. Allerdings sind die Angestellten etwas aufdringlich, wenn man Besucher hat, andererseits ist es wahrscheinlich besser, wenn man wachsames Personal hat. Das Frühstück war in Ordnung mit einer guten Mischung aus Cornflakes, Obst und natürlich Kuchen. Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel hat eine wunderbare Lage und außerdem sind die Taxis sehr billig in Buenos Aires.

3 Danke, abdulbutt1!
Retiro
Hotel Impala
Hotel Impala
Nr. 199 von 451 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Unique Executive Chateau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unique Executive Chateau

Unternehmen: Unique Executive Chateau
Anschrift: Calle Talcahuano 1253, Buenos Aires C1014ADA, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro , El Centro
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 104 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Unique Executive Chateau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unique Executive Chateau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Chateau Unique Buenos Aires
Park Chateau Unique Buenos Aires