“Schönes Hotel im Zentrum”

Unique Executive Central
Nr. 177 von 447 Hotels in Buenos Aires
“Schönes Hotel im Zentrum”
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel in einem alten Gebäude im Stadtzentrum. Die Zimmer sind edel eingerichtet, aber recht klein. Der Aufzug ist miniklein und uralt und damit ist es umständlich in die oberen Etagen zu kommen. Schön ist die Lobby und das kleine Cafe, dass morgens als Frühstückraum dient. Alles in allem sehr gut, wenngleich nicht wirklich etwas besonderes.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Lars H!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
Bewertet am 9. August 2011

Das Park Central Unique liegt mitten in Buenos Aires, 150 m vom Obelisken entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind daher auch zu Fuss gut erreichbar. Abends findet man schnell den Weg in gute Restaurants. Das Hotel ist klein und schon ein wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem gehen wir jedes Jahr gerne wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Heinz Z!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Januar 2007

Ein altmodisches Hotel mit altmodischer Einrichtung und altertümlichen Wasserleitungen, das Wellness-Center ist sehr klein. Unser Zimmer, das nach vorne hinausging, war sehr laut, tagsüber und auch nachts. Bringen Sie Ohrenstöpfsel mit, aber auch damit werden Sie noch das Gerumpel der U-Bahn mitbekommen.
Die Angestellten sind sehr gut, sehr bemüht und hilfsbereit, die meisten sprechen gutes Englisch und Italienisch. Das Frühstück ist gut. Für die ersten 15 Minuten ist das Internet kostenlos, danach wird eine kleine Gebühr erhoben.
Mir gefiel die Lage direkt beim Obelisken und den tollen Einkaufsmöglichkeiten. Es gab leider keinen Swimmingpoo, in der Nähe befindet sich allerdings ein kleines Fitness-Center das Hotelgäste kostenlos aufsuchen können. Ich würde hier wieder übernachten, würde mir aber dann ein Zimmer weiter hinten im Hotel geben lassen. Ich war zum ersten Mal in Argentinien und würde hier wieder hinkommen.

1 Danke, Tee_square!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Buenos Aires.

Irland
Bewertet am 29. November 2006

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Buenos Aires in der Nähe des Obilisken. Ich fand, dass die Angestellten freundlich und hilfsbereit waren. Die Zimmer sind ausreichend, erwarten Sie keine spektakuläre Aussicht. Es wird morgens ein gutes Frühstücksbuffet angeboten - ich kann es nur empfehlen.

1 Danke, 747/400!
Montserrat
562 Nogaro Buenos Aires
562 Nogaro Buenos Aires
Nr. 197 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Unique Executive Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unique Executive Central

Unternehmen: Unique Executive Central
Anschrift: Diagonal Roque Saenz Peña 1178, Buenos Aires, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 88 der Luxushotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Unique Executive Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotel.de, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unique Executive Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Central Unique Buenos Aires
Park Central Unique Buenos Aires