“Kombination von Luxus mit dem Charme des alten Argentinien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alvear Palace Hotel

Alvear Palace Hotel
Nr. 3 von 453 Hotels in Buenos Aires
Wachtberg, Deutschland
“Kombination von Luxus mit dem Charme des alten Argentinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Dieses Hotel ist ein Highlight bei einem Besuch in Buenos Aires; es kombiniert Luxus wie z.B. der Butlerservice und der fantastische Wellnessbereich mit nostalgischem Charme. Bei einem Tee in der Lobby fühlt man sich in vergangene Zeiten zurückversetzt. Alles in allem ein Aufenthalt den man nicht vergisst!

Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Sophisticated_travel!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Dies war mein erster Aufenthalt in Buenos Aires. Ich wusste, dass ich nach einer 24-stündigen Reise ein Hotel brauchen würde, in der ich meine Seele und Knochen entspannen könnte. Ich kann mir dafür kein besseres Hotel vorstellen als das Alvear Palace. Das Personal ist aufmerksam, aber nie aufdringlich, alles ist immer blitzsauber, das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und von hervorragender Qualität. Mein Zimmer war ruhig und der Obstkorb wurde mit frischen Feigen, Trauben und Birnen aufgefüllt, sooft ich das Zimmer verließ... Ich schlief absolut selig. Hier fängt man seinen ersten Tag in Buenos Aires am besten an.

Danke, solid_smile!
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Ich bin gerade aus Südamerika zurückgekehrt. Ich muss den positiven Bewertungen über das Alvear Palace Hotel nicht viel hinzufügen. Unser Zimmer war groß und wunderschön (im 4. Stock der Hauptstraße zugewandt). Das Bad war auch sehr groß. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und nett. Die Lage war perfekt. Die Dekoration entsprach nicht meinem persönlichen Geschmack (ein bisschen kleinlich), aber wir fanden die Gemeinschaftsbereiche und unser Zimmer herrlich. Es ist wirklich schade, dass manche Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber wir haben an diesem herrlichen Hotel nichts auszusetzen.

2 Danke, odysseytaker!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Ein herrliches Hotel. Eines der Besten, in dem ich je übernachtet habe. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Die Concierges waren die Besten, die ich je erlebt habe. Sie waren wirklich auf Draht, wenn es darum ging, einen zu finden und eine Nachricht zu überbringen. Das Essen vom Zimmerservice war sehr gut.

Neben dem Hotel ist ein kleines, aber hervorragendes Einkaufszentrum, wo man zu anständigen Preisen hochwertige Antiquitäten kaufen kann.
Falls ich wieder nach Buenos Aires komme, würde ich wieder hier übernachten.

Danke, Holiday-Note!
mallocarca
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich habe in einer umfangreichen Anzahl der besten Hotels in der Welt gewohnt und kann ohne Zögern sagen, dass das Alvear absolut das beste Hotel in Südamerika ist. Die zentrale Lage ist ideal. Die Gartenanlagen sind wunderhübsch und die Zimmer extrem sauber und gepflegt.

Was das Alvear von anderen Hotels mit 5-Sternen unterscheidet ist das Personal. Manche Hotels sind eindrucksvoller, mit größeren Zimmern und Suites, aber nirgendwo ist das Personal so sachkundig, so dem Beruf gewidment, freundlich und bemüht, absolut alles zu tun, um einen Gast zufriedenzustellen.

Buenos Aires ist eine aufregende Stadt. Ich werde ohne Zweifel wieder zurückkommen und im Alvear wohnen. Wenn Sie nur das Beste wollen, sind Sie hier richtig.

Danke, sora76!
Durham UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Das Alvear ist ein 'Grand Hotel' im wahren Sinn.
Ich kam gerade von einem kurzen Aufenthalt im Alvear Palace zurück, nach einer Reise nach Cordoba.
Das Hotel ist erstklassig, mit hervorragendem Empfang, Bar und Essräumlichkeiten.
Es ist mir klar, dass es in der Art und Größe von Zimmern große Unterschiede gibt (ich wohnte im Hotel mit 5 Kollegen und wir alle hatten verschiedene Zimmer und Zimmerklassen), jedoch war jeder von uns von dem Hotel sehr beeindruckt.
Besonders erwähnenswert ist der Service mit aufmerksamem und hilfsbereitem Personal in allen Bereichen.
Kurz gesagt ein lohnenswertes Erlebnis, das sehr zu empfehlen ist.

5 Danke, DSDurham!
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich habe in diesem Hotel schon unzählige Male gewohnt. Mein letzter Aufenthalt hier ist typisch für jeden vorgegangenen Aufenthalt im Alvear -- und für mich ist Einheitlichkeit der wahre Maßstab für Spitzenleistung.

Das Alvear ist ein 'Grand Hotel' im alten Stil. Manche finden den Dress Code überholt (keine kurzen Jogging Shorts in der Empfangshalle), aber ich finde es erfrischend, dass zumindest ein Hotel immernoch Anstandsregeln beachtet.

Ich habe im Alvear geschäftlich und privat gewohnt, für lange und kurze Zeit, und es war allen Ereignissen gewachsen.

Genialität zeigt sich in den Einzelheiten: von den Haken für Handtaschen an den Stühlen im Frühstückszimmer, einem absolut ergötzlichem Frühstücksmenu und elegante Mahlzeiten bis zum Schuhputzen, Zimmerdienst...dieses Hotel erfüllt absolut alle Bedürfnisse.

Der Concierge muss besonders erwähnt werden: Er organisiert auf liebenswürdige Art alle Tätigkeiten wie Restaurants, Konferenzen usw. und macht für mich Kontakte ausfindig, die weit außerhalb dem normalen Pflichtbereich eines Concierge liegen. Er ist ein Vorbild seines Berufs.

Die Lage des Hotels ist ideal und die Preise ein Spiegelbild dessen, was man dafür erwarten kann...Das Alvear erhält jederzeit meine Stimme.

9 Danke, JJOnline!
Nr. 1 von 453 in Buenos Aires
Casa Calma Hotel
Casa Calma Hotel
Nr. 8 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Alvear Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvear Palace Hotel

Nr. 1 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 1 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 2 der Businesshotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alvear Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alvear Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alvear Palace Buenos Aires
Alvear Palace Buenos Aires