“Erstaunlich!”

Pune
“Erstaunlich!”
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt im Zentrum des gehobenen Stadtteil Recoleta
das Alvear Palace ist das exklusivste Hotel in Buenos Aires und einer der Top-Hotels der Welt. Ein vergoldeter klassische Konfektion voller Marmor und Bronze, verbindet die Alvear
Reich und Louis XV-Stil eingerichtet mit exquisiten Französisch dekorativen Künste. Die kürzlich renovierten Gästezimmer verbinden luxuriösen Komfort, wie Kronleuchter, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Seide drapiert, mit modernen Annehmlichkeiten wie Touchscreen-Telefone, die alle Kontrolle im Zimmer funktioniert. Alle Zimmer mit persönlicher Butler-Service (sie auspacken und drücken Sie eine beliebige Kleidung, die Sie benötigen), Handys, die bei Bedarf aktiviert werden kann, frische Blumen, Obstkorb und eine kostenlose Tageszeitung zu kommen. Große Marmor-Badezimmer sind mit Hermès-Toilettenartikel, und die meisten haben Jacuzzi Wannen. Die formale Hotel (keine Shorts oder Sandalen in Essbereich, zum Beispiel) liefert scharfe, professionelle Service und die ausgezeichneten Concierge-Personal bemüht sich sehr, die Gäste Wünsche zu erfüllen. Es ist teuer, aber die Website bietet Rabatte bei Belegung ist gering. Das Alvear Palace ist die Heimat eines der besten Restaurants in Südamerika (La Bourgogne, S. 112). Selbst wenn Sie nicht hier bleiben, empfehle ich kommen für ihre Nachmittags Lunchbuffet in ihre Handfläche-court-Stil Lobby Restaurant L'Orangerie.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, manasij!

Hamburg
Bewertet am 18. Dezember 2011

Traditionelles Grand Hotel im herkömmlichen Stil, wie in vielen Großstädten üblich, allerdings ist dieses Hotel in keiner Weise heruntergekommen,wie ich es bisher von anderen Hotels dieser Art kennengelernt habe: alles sehr gepflegt und vor allem ein unaufdringlicher, dezenter Service, der das Ganze sehr gut ergänzt. Die Lage ist im eleganten Einkaufsviertel von Buenos Aires, sehr schön zum Shoppen geeignet, wer es denn mag, allerdings sind viele der Boutiquen in den umgebenden Straßen für Europäer eher nicht geeignet, da durch entsprechendes Taxes auf den Luxusartikeln die Preise ohnehin zu hoch sind. Traditionelle argentinische Souvenirs gibt es anderswo genauso gut und erheblich billiger.
Nachteil: der Innenpool hat leider erst ab 14 Uhr geöffnet, wer also morgens gerne eine Runde schwimmen gehen möchte, hat leider das Nachsehen!
In Gehweite zum Friedhof Recoleta und weiteren Sehenswürdigkeiten von Buenos Aires.
Glänzend: das Frühstück, das wunderschön angerichtet ist und in toller Umgebung eingenommen werden kann.
Gute Funktion des W-Lans im Loungebereich, allerdings weniger auf den Zimmern.
Diese sind gut eingerichtet.
Insgesamt eine sehr gute Empfehlung für Buenos Aires, um hier entspannte Tage zu verbringen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, somnambule!
Tutzing, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2011

Dieses Hotel entspricht allen Vorstellungen eines klassischen Grandhotels. Ein wunderschöner Palast in eleganten Viertel von Buenos Aires. Der Service ist erstklassig, die Zimmer ein Traum. So viel Europa findet man wahrscheinlich nirgends auf dem amerikanischen Kontinent. Das zeichnet Argentinien aus und auch das Alvear Palace Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, premiumgnom!
Bewertet am 9. Januar 2011

Die Lage dieses Traditionshauses ist sicherlich großartig, inmitten des wunderschönen Regoletas. Ich empfand den Service im ganzen Haus recht arrogant und es kam bei mir nicht das Gefühl auf, dass ich als Gast willkommen bin. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, wenn man einen barocken Einrichtungsstil mag. Das gut sortierte Frühstücksbuffet war so gut besucht, dass wir kaum einen Platz fanden.

Alles in allem, leider ein enttäuschender Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Feinschmecker2010!
Zürich
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Alvear Palace ist ein klassisches Grand Hotel. Es erinnert etwas an das Ritz in Paris oder Madrid. Nostalgische eleganz gepart mit modernstem Komfort. Glänzende Marmorhallen und überall frische Blumengestecke. Die Lage ist gut. Mann kann vom Hotel aus schöne spaziergänge unternehmen. Diverse edle Geschäfte und Restaurants in der nähe. Exklusiv ausgestatete Zimmer. Habe ein Upgrade in eine Suite erhalten mit toller sicht über Buenos Aires. Hermes Produkte im Bad und frische Rosen. Das Frühstücksbüffet ist grosszügig. Wertvolles Geschirr. Sehr gediegene Ambiente in den Restaurants. Gefallen hat mir auch die kleine Zigarrenbar mit den Havannas und den passenden Whiskys. Die Mitarbeiter sind freundlich/ dezent. Alles klappt so wie mann es in einem weltklassehotel erwarten darf. War sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Jucker!
Wachtberg, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2010

Dieses Hotel ist ein Highlight bei einem Besuch in Buenos Aires; es kombiniert Luxus wie z.B. der Butlerservice und der fantastische Wellnessbereich mit nostalgischem Charme. Bei einem Tee in der Lobby fühlt man sich in vergangene Zeiten zurückversetzt. Alles in allem ein Aufenthalt den man nicht vergisst!

Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Sophisticated_travel!
Bewertet am 25. Februar 2008

Dies war mein erster Aufenthalt in Buenos Aires. Ich wusste, dass ich nach einer 24-stündigen Reise ein Hotel brauchen würde, in der ich meine Seele und Knochen entspannen könnte. Ich kann mir dafür kein besseres Hotel vorstellen als das Alvear Palace. Das Personal ist aufmerksam, aber nie aufdringlich, alles ist immer blitzsauber, das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und von hervorragender Qualität. Mein Zimmer war ruhig und der Obstkorb wurde mit frischen Feigen, Trauben und Birnen aufgefüllt, sooft ich das Zimmer verließ... Ich schlief absolut selig. Hier fängt man seinen ersten Tag in Buenos Aires am besten an.

Danke, solid_smile!
Recoleta
CasaSur Recoleta
CasaSur Recoleta
Nr. 17 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Alvear Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvear Palace Hotel

Nr. 2 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 4 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 8 der Luxushotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alvear Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alvear Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alvear Palace Buenos Aires
Hotel Alvear Palace Buenos Aires