“Sehr gutes Hotel im alten Stil, aber sehr gepflegt!”
Bewertung zu Alvear Palace Hotel

Alvear Palace Hotel
Nr. 9 von 443 Hotels in Buenos Aires
Bewertet am 18. Dezember 2011

Traditionelles Grand Hotel im herkömmlichen Stil, wie in vielen Großstädten üblich, allerdings ist dieses Hotel in keiner Weise heruntergekommen,wie ich es bisher von anderen Hotels dieser Art kennengelernt habe: alles sehr gepflegt und vor allem ein unaufdringlicher, dezenter Service, der das Ganze sehr gut ergänzt. Die Lage ist im eleganten Einkaufsviertel von Buenos Aires, sehr schön zum Shoppen geeignet, wer es denn mag, allerdings sind viele der Boutiquen in den umgebenden Straßen für Europäer eher nicht geeignet, da durch entsprechendes Taxes auf den Luxusartikeln die Preise ohnehin zu hoch sind. Traditionelle argentinische Souvenirs gibt es anderswo genauso gut und erheblich billiger.
Nachteil: der Innenpool hat leider erst ab 14 Uhr geöffnet, wer also morgens gerne eine Runde schwimmen gehen möchte, hat leider das Nachsehen!
In Gehweite zum Friedhof Recoleta und weiteren Sehenswürdigkeiten von Buenos Aires.
Glänzend: das Frühstück, das wunderschön angerichtet ist und in toller Umgebung eingenommen werden kann.
Gute Funktion des W-Lans im Loungebereich, allerdings weniger auf den Zimmern.
Diese sind gut eingerichtet.
Insgesamt eine sehr gute Empfehlung für Buenos Aires, um hier entspannte Tage zu verbringen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, somnambule!
Bewertungen (1.834)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alvear Palace Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Januar 2011

Dieses Hotel entspricht allen Vorstellungen eines klassischen Grandhotels. Ein wunderschöner Palast in eleganten Viertel von Buenos Aires. Der Service ist erstklassig, die Zimmer ein Traum. So viel Europa findet man wahrscheinlich nirgends auf dem amerikanischen Kontinent. Das zeichnet Argentinien aus und auch das Alvear Palace Hotel.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, premiumgnom!
Bewertet am 9. Januar 2011

Die Lage dieses Traditionshauses ist sicherlich großartig, inmitten des wunderschönen Regoletas. Ich empfand den Service im ganzen Haus recht arrogant und es kam bei mir nicht das Gefühl auf, dass ich als Gast willkommen bin. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, wenn man einen barocken Einrichtungsstil mag. Das gut sortierte Frühstücksbuffet war so gut besucht, dass wir kaum einen Platz fanden.

Alles in allem, leider ein enttäuschender Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feinschmecker2010!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Alvear Palace ist ein klassisches Grand Hotel. Es erinnert etwas an das Ritz in Paris oder Madrid. Nostalgische eleganz gepart mit modernstem Komfort. Glänzende Marmorhallen und überall frische Blumengestecke. Die Lage ist gut. Mann kann vom Hotel aus schöne spaziergänge unternehmen. Diverse edle Geschäfte und Restaurants in der nähe. Exklusiv ausgestatete Zimmer. Habe ein Upgrade in eine Suite erhalten mit toller sicht über Buenos Aires. Hermes Produkte im Bad und frische Rosen. Das Frühstücksbüffet ist grosszügig. Wertvolles Geschirr. Sehr gediegene Ambiente in den Restaurants. Gefallen hat mir auch die kleine Zigarrenbar mit den Havannas und den passenden Whiskys. Die Mitarbeiter sind freundlich/ dezent. Alles klappt so wie mann es in einem weltklassehotel erwarten darf. War sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jucker!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Dieses Hotel ist ein Highlight bei einem Besuch in Buenos Aires; es kombiniert Luxus wie z.B. der Butlerservice und der fantastische Wellnessbereich mit nostalgischem Charme. Bei einem Tee in der Lobby fühlt man sich in vergangene Zeiten zurückversetzt. Alles in allem ein Aufenthalt den man nicht vergisst!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sophisticated_travel!
Bewertet am 25. Februar 2008

Dies war mein erster Aufenthalt in Buenos Aires. Ich wusste, dass ich nach einer 24-stündigen Reise ein Hotel brauchen würde, in der ich meine Seele und Knochen entspannen könnte. Ich kann mir dafür kein besseres Hotel vorstellen als das Alvear Palace. Das Personal ist aufmerksam, aber nie aufdringlich, alles ist immer blitzsauber, das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und von hervorragender Qualität. Mein Zimmer war ruhig und der Obstkorb wurde mit frischen Feigen, Trauben und Birnen aufgefüllt, sooft ich das Zimmer verließ... Ich schlief absolut selig. Hier fängt man seinen ersten Tag in Buenos Aires am besten an.

Danke, solid_smile!
Bewertet am 3. Februar 2008

Ich bin gerade aus Südamerika zurückgekehrt. Ich muss den positiven Bewertungen über das Alvear Palace Hotel nicht viel hinzufügen. Unser Zimmer war groß und wunderschön (im 4. Stock der Hauptstraße zugewandt). Das Bad war auch sehr groß. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und nett. Die Lage war perfekt. Die Dekoration entsprach nicht meinem persönlichen Geschmack (ein bisschen kleinlich), aber wir fanden die Gemeinschaftsbereiche und unser Zimmer herrlich. Es ist wirklich schade, dass manche Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber wir haben an diesem herrlichen Hotel nichts auszusetzen.

2  Danke, odysseytaker!
Nr. 17 von 443 in Buenos Aires
Mio Buenos Aires
Mio Buenos Aires
Nr. 18 von 443 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Alvear Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alvear Palace Hotel

Anschrift: 1891 Alvear Avenue, Buenos Aires 1129AAA, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Recoleta
Nr. 1 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 1 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 2 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 4 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 7 der Luxushotels in Buenos Aires
Preisklasse: 309 € - 591 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alvear Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alvear Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alvear Palace Buenos Aires
Hotel Alvear Palace Buenos Aires