The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel
Santiago
“Wunderbar!”
Bewertet am 12. Mai 2008

Es war einfach perfekt!

Die Stadt ist so romantisch und aufregend!

Das Hotel ist wunderschön und die Lage ist hervorragend!

Super Geschäfte! Tolle Erinnerungen! Großartiges Essen!

Danke!

1 Danke, MegaBi!

Racine, WI
Bewertet am 2. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten im Caesar Park und war deshalb über die negative Bewertung eines Gastes, der zur gleichen Zeit da war, etwas überrascht. Wir hatten zwei Zimmer und alles war strahlend sauber. Die Zimmer waren äußerst gemütlich und gut ausgestattet (wenn auch etwas klein). Der Blick war super. Es war sehr viel los und der Concierge entsprach vielleicht nicht dem üblichen Maßstab des Hotels. Alle Wünsche wurden jedoch sofort erledigt. Ich muss aber sagen, dass der Service nicht so gut war wie im Alvear, wo mein Schwiegervater übernachtete. Es kostete aber auch nur halb so viel wie das Alvear.

Die Umgebung ist hervorragend. Ich kann ein Café empfehlen, dass die Posadas hinunter liegt. Ich glaube, es hieß La Rambla. Zum Friedhof und mehreren Museen kann man schnell einen schönen Spaziergang unternehmen.

Die einzige Kritik, die ich am Caesar Park übe, ist, dass es viel teurer ist als fast alle anderen vergleichbaren Hotels in Buenos Aires. Man sollte sich sehr überlegen, eine Wohnung zu mieten, wenn man mehr als eine Woche in Buenos Aires ist und gut Spanisch spricht. Oder man sollte alternativ in Palermo oder in der Nähe der Florida-Straße übernachten, wo die Hotels günstiger sind!

Danke, compound7!
Kuala Lumpur, Malaysia
Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir verbrachten 7 wundervolle Nächte im Ceasar Park Buenos Aires. Zunächst einmal fand ich die Lage recht gut. Das Hotel liegt in einer vornehmen Gegend und ist umgeben von teuer aussehenden Appartements. Die Gegend von Recoleta und auch die Haupteinkaufszone an der Florida Avenue sind etwa 10 Gehminuten entfernt.

Direkt gegenüber dem Hotel gibt es ein schönes Einkaufszentrum, Patio Bullrich, wo Sie gute Marken wie Lacoste, Christian Dior usw. bekommen können und sich auch in schöne Cafes setzen und etwas essen und trinken können.

Das Zimmer, in dem ich wohnte, war einfach und zweckmäßig und bot eine Aussicht auf den Fluss. An einem Tag wachte ich sehr früh auf und hatte aus meinem Zimmer eine fantastische Aussicht auf den Sonnenaufgang.

Das Frühstück war recht standardmäßig und auch einfach, aber gut genug. Ich mag besonders gerne den Karameljoghurt… wird er Dulce de Lece genannt? Insgesamt eine gute Erfahrung in einer fantastischen Stadt.

Danke, daniu!
Baltimore, MD
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Mann und ich übernachteten im Buenos Aires Ceasar Park und fanden es klasse! Die Zimmer waren sehr schön und verfügten über hübsche, traditionelle Marmorbäder. Die Zimmer hatten auch eine schöne Größe und viel Platz. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt und man konnte das Wasser/den Ozean sehen, wir reisten mit andern und sie hatten eine schöne Aussicht auf den Garten.

Das Hotel hat eine tolle Lage in einer vornehmen Gegend namens Recoleta (es ist wie die „New York Upper East Side“ von Buenos Aires). Es liegt direkt gegenüber einem schönen, mehrstöckigen Einkaufszentrum namens Patio Bullrich. Auch viele köstliche Restaurants, Cafes, edle Läden und der Park mit einem tollen Freiluftflohmarkt und eine wichtige Sehenswürdigkeit in Buenos Aires, die man gesehen haben muss, sind zu Fuß erreichbar: der wunderschöne Friedhof, auf dem Eva Peron beerdigt wurde (es ist wirklich ein schöner Friedhof… und ich stehe nicht auf Horrorfilme!).

Der Service war hervorragend: beim Einchecken, die Pagen, im Restaurant, der Putzservice und der Conciergeservice. Die wichtigsten Leute, mit denen Sie reden müssen, sprachen Englisch: an der Rezeption, im Restaurant und der Concierge. Insgesamt ein erstklassiges Hotel.

3 Danke, lotsofbites!
McLean, Va.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war herrlich. Die Angestellten waren vom Zeitpunkt unseres Eincheckens bis zu unserer Abreise sieben Tage später wirklich herausragend. Der Concierge Desk war einer der besten, den ich je erlebt habe. Sie wussten nicht nur nach einem Tag unsere Namen, sondern hatten auch tolle Ideen für Aktivitäten wie die halbprivate Stadttour und empfahlen einige der besten Restaurants, die wir je auf unsern Reisen erlebt haben.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, der Speiseraum hervorragend und die Weinauswahl in der Bar war besonders gut. Das Hotel verdient seine hohe Bewertung – so sollten alle Hotels sein.

2 Danke, SusanMcLeanVa!
New York City, New York
Bewertet am 23. August 2007

Ich verbrachte hier mit meinem Lebensgefährten im April 6 Nächte und unser Aufenthalt war hervorragend!! Wir werden sicherlich auf unserer nächsten Reise nach Buenos Aires wieder hier übernachten. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend von Buenos Aires, direkt gegenüber dem Patio Bullrich und allen möglichen, schönen Cafes.

Der Service und die Einrichtungen sind alle spitzenklasse und so, wie man es von einem Luxushotel erwartet. Eine vorzügliche Auswahl zum Frühstück, genau das Richtige für einen guten Start in den Tag, wenn man durch Buenos Aires läuft. Der einzige Nachteil ist die Lage, Sie haben in der Nähe keine U-Bahnhaltestelle.

3 Danke, spe99!
Carmel, California
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. März 2007

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel. Das Personal und das Hotel sind beide hervorragend. Die Zimmer sind groß und elegant. Dies ist wirklich ein fantastisches Hotel. Es liegt in einer vornehmen Gegend mit tollen Einkaufsmöglichkeiten.

1 Danke, GPysor!
Recoleta
CasaSur Recoleta
CasaSur Recoleta
Nr. 15 von 446 in Buenos Aires

Sie waren bereits im The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel

Unternehmen: The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel
Anschrift: Posadas 1232 Capital Federal, Buenos Aires 1011ABF, Argentinien (ehemals Caesar Park Buenos Aires)
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 27 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 49 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 53 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 243€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Park Buenos Aires
Caesar Park Buenos Aires Hotel Buenos Aires