“Gute Lage, guter Service”

The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel
Nr. 38 von 446 Hotels in Buenos Aires
Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage, guter Service”
Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir verbrachten 7 wundervolle Nächte im Ceasar Park Buenos Aires. Zunächst einmal fand ich die Lage recht gut. Das Hotel liegt in einer vornehmen Gegend und ist umgeben von teuer aussehenden Appartements. Die Gegend von Recoleta und auch die Haupteinkaufszone an der Florida Avenue sind etwa 10 Gehminuten entfernt.

Direkt gegenüber dem Hotel gibt es ein schönes Einkaufszentrum, Patio Bullrich, wo Sie gute Marken wie Lacoste, Christian Dior usw. bekommen können und sich auch in schöne Cafes setzen und etwas essen und trinken können.

Das Zimmer, in dem ich wohnte, war einfach und zweckmäßig und bot eine Aussicht auf den Fluss. An einem Tag wachte ich sehr früh auf und hatte aus meinem Zimmer eine fantastische Aussicht auf den Sonnenaufgang.

Das Frühstück war recht standardmäßig und auch einfach, aber gut genug. Ich mag besonders gerne den Karameljoghurt… wird er Dulce de Lece genannt? Insgesamt eine gute Erfahrung in einer fantastischen Stadt.

Danke, daniu!

Baltimore, MD
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Mann und ich übernachteten im Buenos Aires Ceasar Park und fanden es klasse! Die Zimmer waren sehr schön und verfügten über hübsche, traditionelle Marmorbäder. Die Zimmer hatten auch eine schöne Größe und viel Platz. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt und man konnte das Wasser/den Ozean sehen, wir reisten mit andern und sie hatten eine schöne Aussicht auf den Garten.

Das Hotel hat eine tolle Lage in einer vornehmen Gegend namens Recoleta (es ist wie die „New York Upper East Side“ von Buenos Aires). Es liegt direkt gegenüber einem schönen, mehrstöckigen Einkaufszentrum namens Patio Bullrich. Auch viele köstliche Restaurants, Cafes, edle Läden und der Park mit einem tollen Freiluftflohmarkt und eine wichtige Sehenswürdigkeit in Buenos Aires, die man gesehen haben muss, sind zu Fuß erreichbar: der wunderschöne Friedhof, auf dem Eva Peron beerdigt wurde (es ist wirklich ein schöner Friedhof… und ich stehe nicht auf Horrorfilme!).

Der Service war hervorragend: beim Einchecken, die Pagen, im Restaurant, der Putzservice und der Conciergeservice. Die wichtigsten Leute, mit denen Sie reden müssen, sprachen Englisch: an der Rezeption, im Restaurant und der Concierge. Insgesamt ein erstklassiges Hotel.

3 Danke, lotsofbites!
McLean, Va.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war herrlich. Die Angestellten waren vom Zeitpunkt unseres Eincheckens bis zu unserer Abreise sieben Tage später wirklich herausragend. Der Concierge Desk war einer der besten, den ich je erlebt habe. Sie wussten nicht nur nach einem Tag unsere Namen, sondern hatten auch tolle Ideen für Aktivitäten wie die halbprivate Stadttour und empfahlen einige der besten Restaurants, die wir je auf unsern Reisen erlebt haben.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, der Speiseraum hervorragend und die Weinauswahl in der Bar war besonders gut. Das Hotel verdient seine hohe Bewertung – so sollten alle Hotels sein.

2 Danke, SusanMcLeanVa!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2007

Ich verbrachte hier mit meinem Lebensgefährten im April 6 Nächte und unser Aufenthalt war hervorragend!! Wir werden sicherlich auf unserer nächsten Reise nach Buenos Aires wieder hier übernachten. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend von Buenos Aires, direkt gegenüber dem Patio Bullrich und allen möglichen, schönen Cafes.

Der Service und die Einrichtungen sind alle spitzenklasse und so, wie man es von einem Luxushotel erwartet. Eine vorzügliche Auswahl zum Frühstück, genau das Richtige für einen guten Start in den Tag, wenn man durch Buenos Aires läuft. Der einzige Nachteil ist die Lage, Sie haben in der Nähe keine U-Bahnhaltestelle.

3 Danke, spe99!
Carmel, California
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. März 2007

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Hotel. Das Personal und das Hotel sind beide hervorragend. Die Zimmer sind groß und elegant. Dies ist wirklich ein fantastisches Hotel. Es liegt in einer vornehmen Gegend mit tollen Einkaufsmöglichkeiten.

1 Danke, GPysor!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. März 2006

Dieses Hotel ist einfach nur spitze. Tolle Lage, toller Service und geniale Anlagen. Ich kann dieses Hotel jeden Reisenden nach Buenos Aires (übrigens eine tolle Stadt) empfehlen. Sie können sich auf den Service des Concierge verlassen, einfach wunderbar!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kansas City, Missouri
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Januar 2006

Wir hatten 5 tolle Nächte im Cesar Park BsAs. Einige mochten das Hotel nicht, aber wir können deren Kritik weder verstehen, noch teilen. Das Hotel ist wunderschön und nahe an allen Wichtigen Einrichtungen. Das Frühstück war erstklassig, die Angestellten sehr freundlich und man kann sein Geld an der Rezeption wechseln. Der Concierge rief sogar in den US an, da wir Probleme mit unsere Kreditkarte hatten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Cesar Park!

7 Danke, Jenny2586!
Recoleta
CasaSur Recoleta
CasaSur Recoleta
Nr. 16 von 446 in Buenos Aires

Sie waren bereits im The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel

Unternehmen: The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel
Anschrift: Posadas 1232 Capital Federal, Buenos Aires 1011ABF, Argentinien (ehemals Caesar Park Buenos Aires)
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 27 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 49 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 53 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 245€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Park Buenos Aires
Caesar Park Buenos Aires Hotel Buenos Aires