Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.296)
Bewertungen filtern
1.297 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
557
522
148
39
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
557
522
148
39
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.297 Bewertungen
Bewertet 30. April 2018

Wir waren 3 Nächte im Savoy - uns hat es sehr gut dort gefallen. Das Hotel an sich ist sehr sauber und hat seinen eigenen Charme. Der Altbau ist beeindruckend und durchgehend auf einem schönen Renovierungsstand. Die Zimmer zur Rückseite sind sehr ruhig. Das Personal war durchgehend sehr bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück ist ok, man hat relativ viel Auswahl an verschieden Speisen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Pumbienchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt günstig um die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Zur Metro sind es 5 min. Die Zimmer sind geräumig mit Klimaanlage, Frigobar und Fön. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit mit vielen guten Tipps.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, riosiek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Dezember 2017

Katastrophales Zimmer. Zimmer ohne Aussicht, sondern nur auf einen Hinterhof, obwohl Deluxe Zimmer reserviert (siehe Fotos). Wenn schon kein Tageslicht sollte wenigstens die Zimmerbeleuchtung mit etwas mehr als mit 40 Watt strahlen.
Miserabler Service an der Reception. Keine Anstalten uns zu helfen. Konnten nicht einmal US$ 50.00 in Arg.Pesos wechseln. Ich meine fünzig und nicht fünfzigtausen! Im Gegenteil, der Kommentar des Manager of the day war, dass sie keine Bank seien.
Obwohl ich Erfahrungen mit Hotels und den Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern habe, habe ich so etwas noch nie erlebt. Schlussfolgerung: never again, das eine Mal war schon zu viel.

Zimmertipp: Haben keine Zimmer die Normalbenützer zufrieden stellen. Haben sogar Zimmer mit gar keinen Fenstern, nicht einmal auf einen Innenhof.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, Portenio2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. April 2017

ein sehr gut ausgestattetes und zentral gelegenes Hotel. Fußläufig zu vielen Attraktionen und guten Parillas. Empfehlungen der Rezeption waren sehr gut. Die Bar ist wunderschön und bietet gute Weine an.

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, Alexandra R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavoyHotelBsAs, Sales Executive von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Alexandra R,

Thank you for sharing your experience with us. We are happy to know that you enjoyed your stay and our location.

We work hard every day in order to give our guests the service they deserve and it is satisfying for us you could notice it.

We would love to have the honor to host you again.

Warm regards,

Savoy Hotel Staff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. April 2017

Wir verbrachten insgesamt vier Nächte im Savoy. Die verblichene Pracht ist überall spürbar, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch. Dies auch wegen der guten Lage. Die Angestellten an der Rezeption glänzen nicht gerade durch Freundlichkeit und Hilsbereitschaft. Wir haben bei Ankunft eine Nacht in einem Standardzimmer verbracht, da wir am nächsten Morgen gleich weiter reisten. Zwei Wochen später haben wir dann drei Nächte in einem Superior-Zimmer gebucht. Trotzdem wurde uns nur ein Standardzimmer zugeteilt und erst noch eines in schlechtem Zustand. Erst nach unnötiger und harziger Diskussion erhielten wir dann die gebuchte Kategorie. Deshalb nur das "Mangelhaft" in der Bewertung.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Go2157!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavoyHotelBsAs, Sales Executive von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Go2157,

In the first place, we want to thank you for leaving your review in our Trip Advisor's profile. We regret that your stay with us was not positive overall, but we apreciate your words that help us to get better.

We hope to have the chance to make change your mind about our service.

Best Regards,

Savoy Hotel Staff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen