Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.357)
Bewertungen filtern
1.357 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
587
545
154
40
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
587
545
154
40
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.357 Bewertungen
Bewertet am 9. Dezember 2016

Dieses Hotel teilt das Schicksal mit vielen Hotels dieser Klasse, lässt auch einiges zu wünschen übrig, insbesondere, was das auf Wünsche eingehen an der Rezeption anlangt. So meldet man ein "überlaufendes" Badezimmer, die Reparatur erfolgt nicht oder ausgesprochen Hilfsweise. Die WLAN - Verfügbarkeit ist sehr einschränkt. Vor diesen Hintergründen ergibt sich lediglich ein "befriedigend" in der Bewertung.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Trukginoek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavoyHotelBsAs, Sales Executive von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Trukginoek,

Thank you for choosing us as your hotel in Buenos Aires. We are sorry for the inconvenience you had.

We hope to have you again between our guests so we can make change your mind about our services.

Best Regards,

Savoy Hotel Staff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2016 über Mobile-Apps

Das Savoy in Buenos Aires ist prunkvoll gestaltet Hohe Decken, Marmor und Dekor sind beeindruckend. Die Zimmer fallen Stiel technischen wenig ab, überzeugen aber auch durch viel Platz und Comfort, wie man ihn in Südamerika in Großstädten nicht immer antrifft.

Die Lage ist auch sehr zentral.

Der Service ist gut und die Angestellten sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist ok. Es gibt zwar Sekt, aber die Auswahl an Wurst, Käse und Marmeladen könnte größer sein. Der Kaffeeautomat im Frühstücksraum ist allerdings nicht so praktisch und der Kaffee schmeckt nicht ganz so gut.

Aber alles in allem ist das Savoy schon ein sehr gutes Hotel!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, jafehr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavoyHotelBsAs, Sales Executive von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

First of all, we want to thank you for choosing us. We are glad that you liked our facilities and service.

We hope to see you again soon.

Best Regards.

Savoy Hotel Staff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2016

Das Hotel Savoy liegt im Zentrum der Stadt, fussläufig wenige Minuten vom Obelisk und anderen Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel hat sehr elegante moderne Zimmer, eine schöne Lobby, Bar und ein Restaurant.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, mit schicken Betten, worin man wunderbar schlafen kann. Die Bäder sind modern gehalten. Einige Zimmer sind um 4 kleine Innenhöfe gruppiert, so dass man nur ein Fenster zum Innenhof mit sehr wenig Tageslicht hat, dafür keinen Lärm.
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, warme und kalte Speisen und schönes frisches Obst. Kostenloses WLAN in der Lobby und im Restaurantbereich.

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, ischm2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavoyHotelBsAs, Sales Executive von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear ischm2016,

First of all, we want to thank you for choosing us among other hotels in Buenos Aires. We are glad to read that you liked our rooms and decoration.

We would love to have you again in our hotel.

Best Regards,

Savoy Hotel Staff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Mai 2016

Schönes Stadthotel, zentral gelegen, in klassicher Bauweise und mit langer Geschichte. Eindrucksvolle Hallen und Flure, alles schön renoviert. Die Zimmer sind modern gestaltet und sehr angenehm, bis auf einige Kleinigkeiten. Das Frühstück wird in schönen Räumen angeboten und ist zufrieden stellend. Wir waren drei Nächte dort und der Service war sehr gut.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, H F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavoyHotelBsAs, Revenue Manager von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Roman,

Thank you so much for taking the time to write this review.
We are very happy to hear you were able to enjoy our hotel during your stay.
We hope to have you again as our guest in the near future.


Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2016

sehr zentral gelegen, leider manche Zimmer zur Strasse sehr laut. Die Lobby ist sensationell, riesige Halle mit Stuck und Pomp, gemütliche Sitzgelegenheiten. Die Zimmer sind sehr modern renoviert, gutes Bad, dabei riesig hoch mit alten Stuckdecken- eine interessante Mischung. Gutes Frühstück. Die Rezeption unterschiedlich gut motiviert.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Avenida Calleo
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kraftshof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavoyHotelBsAs, Revenue Manager von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for recommending us!

We are happy to read you enjoyed all of our facilities.

Hope to host you back again in the future!

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen