“koloniale Pracht, schön aufbereitet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel

Savoy Hotel
Nr. 76 von 453 Hotels in Buenos Aires
Kassel, Deutschland
“koloniale Pracht, schön aufbereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein schön renoviertes Hotel im Kolonialstil, zentral gelegen - keine 5 Sterne, aber 4+. Die Zimmer modern, nicht plüschig und das beste am Hotel sind die Lobby und die Bar. Auch das Treppenhaus zeugt von den guten alten Zeiten - das Parkett knarrt Gott sei dank noch ein bißchen. Der Fitnessbereich ist eher "karg", ansonsten freier Internetzugang, entweder per LAN, WLAN oder im Business Center gibts mehrere Computer umsonst. Der Service läßt keinen Grund zur Beanstandung zu. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, EWLKS!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Unseren Aufenthalt in diesem Hotel haben wir sehr genossen.Die super zentrale Lage nahe der Av. Corrientes ermöglichte es uns, fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Eine U-Bahnstation war auch nur ein paar Schritte entfernt.Das Hotel ist ein gepflegter stilvoller Bau mit sehr schönen,hohen stuckverzierten Räumen.Breite Treppen ,mit dicken Teppichen ausgelegt, führen durch das Haus.Das Zimmer war geräumig,die Betten sehr bequem und das Bad gut ausgestattet.Leider fehlte ein Schrank,es gab nur eine Ablage in unserem Raum.Das Personal war freundlich und aufgeschlossen.Das Buffet zum Frühstück war gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Bolero2011Mainz!
Vevey, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Dieses Hotel hat uns sehr positiv ueberrascht und war ein erfreulicher Hoehepunkt unseres Ausenthaltes in Buenos Aires. Das Personal war kompetent, aufmerksam und trotzdem zurückhaltend. Trotz der zentralen Lage war das Zimmer absolut ruhig und alles funktionierte. Einzig die Uebertragungsrate und Sicherheit des WIFI koennte noch besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, bsigrist!
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Savoy Hotel in Buenos Aires besticht zunächst einmal durch den tollen Eindruck, den man vom Gebäude und der Lobby erhält: Ein viktorianisches Haus mit beeindruckendem Innenleben. Hier sollte man sich unbedingt einmal alle Etagen anschauen, um einen Gesamteindruck zu kriegen.

Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Einziger Minuspunkt sind hier die relativ kleinen Fenster, so das es relativ dunkel bleibt. Wenn man ein Zimmer zur Strasse hat, wird es relativ laut.

Das Personal ist sehr nett und bemüht, das Frühstück gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, airborne-dus!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nach einem langen Flug von Deutschland kommend wurden wir freundlich, sehr zuvorkommend, auf unsere Zimmer geleitet und dort in alle wichtigen Dinge eingewiesen. Nach dem Frischmachen genossen wir die weiten Gänge, die alle mit alten Motiven ausgemalt waren. Obwohl es Fahrstüle gab gingen wir lieber die wunderschönen breiten Treppen hinab, besahen uns die verschiedenen Räumlichkeiten incl. eines großzügigen Restaurant. An den Türen standen noch Boys in Livree, die einem die Türen öffneten. Obwohl das Hotel an einer belebten Strasse lag, hatten wir Ruhe. Die Zimmer waren gut ausgestattet, die Betten groß und sehr bequem, das Bad reiner Luxus! Wir waren 2 Tage in diesem Hotel und fanden den Service als sehr angenehm. Das Frühstückbuffet war guter Durchsachnitt, und war vielfältig sortiert. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Icaro Suites
Icaro Suites
Nr. 50 von 453 in Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buen ...
Nr. 19 von 453 in Buenos Aires
Nr. 38 von 453 in Buenos Aires
Novotel Buenos Aires
Novotel Buenos Aires
Nr. 60 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Unternehmen: Savoy Hotel
Anschrift: Avenida Callao 181, Buenos Aires C1022AAB, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás , El Centro
Nr. 56 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 57 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 72 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 74 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Cancelon, Hotel.de, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Buenos Aires
Savoy Hotel Buenos Aires