“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Buenos Aires Arroyo

Prices are for 1 room, 2 adults
Sofitel Buenos Aires Arroyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Buenos Aires Arroyo
5.0 von 5 Hotel   |   Arroyo 841 | C.A.B.A, Buenos Aires C1007AAB, Argentinien (Retiro)   |
Nr. 25 von 449 Hotels in Buenos Aires
Europe
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Ich kann mich den positiven Anmerkungen in den früheren Bewertungen in Bezug auf dieses Hotel anschliessen. Das Hotel ist elegant, das Personal könnte nicht hilfsbereiter sein. Vom Empfang bis Check Out wurde für uns gesorgt, jeder Mitarbeiter sollte hier gelobt werden! Wir hatten eine Junior Suite, mit grosszügigen Wohnraum, Schlafzimmer und grosses Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche. Das Badezimmer ist mit einem edlen Marmor Boden beleget, dies auch in der Dusche. Zwei grosse Flatscreen TV’s sind im Zimmer zu finden. Dieses SOFITEL verfügt über die bekannten SOFITEL MyBeds welche einfach himmlisch sind. Zudem warne Hermes Produkte im Badezimmer zu finden. Das Hotel bietet auch noch ein kleiner SPA Bereich welcher sich sehr Privat anfühlt, der Pool und das Dampfbad sind sehr schön gestaltet, jedoch sollten nicht mehr als 4 Personen gleichzeitig vor Ort sein Bezüglich essen hatten wir täglich Frühstück, eine grosses Buffet und a la carte Speisen stehen zur Auswahl, alles war köstlich. Würde ich dieses Hotel wieder besuchen oder empfehlen? JA

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, worldxplorer_83!

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir haben drei Nächte in einer Junior Suite im Hotel Sofitel Arroyo verbracht. Die Suite war grosszügig, mit einem grossen Badezimmer, Aufenthaltsraum mit Nespresso-Kaffeemaschine und einem Flachbild-TV. Leider war die Aussicht vom Zimmer nur mittelmässig. Der Service im Hotel war dafür exzellent. Wir wurden immer persönlich mit Namen angesprochen und stets sehr zuvorkommend behandelt. Der Wellnessbereich im Hotel ist klein, aber fein - mit einem Dampfbad und Swimmingpool. Die Lage des Hotels ist ruhig, doch zu Fuss muss man einige Minuten gehen, bis man das Zentrum mit der Florida-Strasse oder dem Ausgehviertel Puerto Madero erreicht. Wir sind auch nachts immer zu Fuss zum Hotel zurückgekehrt und haben uns in dieser Gegend immer Sicher gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, globaltraveller_1978!
italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2009

Das Sofitel Arroyo Buenos Aires ist die richtige Wahl unter den vielen besten Hotels der Hauptstadt (Alvear, Hyatt Palacio Duhau, Four Seasons und Sofitel).
Die Lage ist sehr praktisch, in einer gemütlichen und ruhigen Straße im Recoleta-Viertel, in der Nähe des Stadtzentrums (alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden).
Der Stil ist sehr elegant, aber das beste sind zwei Punkte.
Zuerst die Professionalität und die Freundlichkeit der Angestellten.
Und hier sollte insbesondere der Nachtmanager Mario erwähnt werden, der sehr freundlich, und vor allem sehr professionell war.
Und dann das Frühstück.
Es ist nicht riesig, ebenso wie das typische Standardbuffet mit 10 Metern Tisch, aber sehr lecker und vielfältig in all seinen Möglichkeiten.
Ich muss auch die Freundlichkeit der Kellnerinnen beim Frühstück erwähnen.
Nur eine Anmerkung zu den Zimmern.
Die Zimmer sind elegant, aber nicht so geräumig.
Verschwenden Sie nicht Ihr Geld und reservieren ein Luxus-Zimmer, das dieselbe Größe wie das Standardzimmer hat (sie nennen es "Superior").

Danke, micius!
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Das fantastische Personal könnte nicht hilfsbereiter sein. Das Zimmer war wunderschön, das Essen großartig, die Cocktails toll und die Lage ideal. Mehr muss man eigentlich gar nicht sagen.

Danke, EdinburghEuan!
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Das Sofitel sticht wegen der Qualität des Service hervor. Wir verbrachten hier die erste Woche unserer Flitterwochen, bekamen ein tolles Zimmer und Champagner umsonst. Man gab sich wirklich die größte Mühe, dass wir uns besonders fühlten. Das Personal hätte nicht mehr für uns tun können.

Ein klassisches Hotel in zentral Lage. Recoleta und Puerto Madero sind in der Nähe, aber es befindet sich in einer ruhigen Straße mit vielen Kunstgalerien, was heißt, dass es nachts leise war und man kehrte nach einem aktiven Tag beim Besichtigen von Sehenswürdigkeiten in eine Oase der Ruhe zurück. Das Restaurant Le Sud ist herrlich. Wir aßen hier an unserem ersten Abend und es war wahrscheinlich das beste Essen auf unserer Reise. Unsere einzige Kritik ist, dass das Schwimmbad und der Fitnessraum klein sind.

2 Danke, DUB2008!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ich kann mich den positiven Anmerkungen in den früheren Bewertungen in Bezug auf dieses Hotel anschließen und möchte einen Punkt hinzufügen. Das Hotel ist nicht nur elegant und fantastisch, sondern noch dazu wirkt es sehr privat. Als wir in Buenos Aires waren, liefen wir zum Alvear Palace Hotel hinüber, um zu sehen, was wir verpassen. Wie sich herausstellte, verpassten wir nur Touristen zuhauf. Die Hotelhalle des Alvear ist eher eine Sehenswürdigkeit - große Mengen Besucher sind zum Tee trinken, auf einen Drink oder nur zum Herumgucken dort. Das Sofitel zieht dagegen die Öffentlichkeit nicht an. Es ist ein Zufluchtsort für die Gäste. Wir wussten diesen Ort der Ruhe im belebten Buenos Aires sehr zu schätzen.

1 Danke, mossway1!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Sofitel Buenos Aires zurückgekehrt und habe im bequemsten Bett geschlafen, das ich je erlebt habe. Auf den Matratzen sind Abdeckungen mit Daunenfüllung - eine Schicht aus sehr weichen Gänsedaunen auf der Matratze - und himmlische Laken mit hoher Fadenzahl.

Das Hotel ist nicht groß und die Zimmergröße ist durchschnittlich, aber sie sind exquisit ausgestattet und das Bad war perfekt mit einer tiefen Wanne und einer riesigen begehbaren Dusche versehen.

Die Lage des Hotels ist gut und ich würde bei Gelegenheit wieder hier übernachten.

1 Danke, Nalmale!
Nr. 53 von 449 in Buenos Aires
Casa Calma Hotel
Casa Calma Hotel
Nr. 7 von 449 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Sofitel Buenos Aires Arroyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Buenos Aires Arroyo

Anschrift: Arroyo 841 | C.A.B.A, Buenos Aires C1007AAB, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 17 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 37 der Familienhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Buenos Aires Arroyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Buenos Aires Arroyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo Hotel Buenos Aires