“Genial” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 450 Hotels in Buenos Aires
Edinburgh
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Das fantastische Personal könnte nicht hilfsbereiter sein. Das Zimmer war wunderschön, das Essen großartig, die Cocktails toll und die Lage ideal. Mehr muss man eigentlich gar nicht sagen.

Danke, EdinburghEuan!

Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2008

Das Sofitel sticht wegen der Qualität des Service hervor. Wir verbrachten hier die erste Woche unserer Flitterwochen, bekamen ein tolles Zimmer und Champagner umsonst. Man gab sich wirklich die größte Mühe, dass wir uns besonders fühlten. Das Personal hätte nicht mehr für uns tun können.

Ein klassisches Hotel in zentral Lage. Recoleta und Puerto Madero sind in der Nähe, aber es befindet sich in einer ruhigen Straße mit vielen Kunstgalerien, was heißt, dass es nachts leise war und man kehrte nach einem aktiven Tag beim Besichtigen von Sehenswürdigkeiten in eine Oase der Ruhe zurück. Das Restaurant Le Sud ist herrlich. Wir aßen hier an unserem ersten Abend und es war wahrscheinlich das beste Essen auf unserer Reise. Unsere einzige Kritik ist, dass das Schwimmbad und der Fitnessraum klein sind.

2 Danke, DUB2008!
Chestertown, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Ich kann mich den positiven Anmerkungen in den früheren Bewertungen in Bezug auf dieses Hotel anschließen und möchte einen Punkt hinzufügen. Das Hotel ist nicht nur elegant und fantastisch, sondern noch dazu wirkt es sehr privat. Als wir in Buenos Aires waren, liefen wir zum Alvear Palace Hotel hinüber, um zu sehen, was wir verpassen. Wie sich herausstellte, verpassten wir nur Touristen zuhauf. Die Hotelhalle des Alvear ist eher eine Sehenswürdigkeit - große Mengen Besucher sind zum Tee trinken, auf einen Drink oder nur zum Herumgucken dort. Das Sofitel zieht dagegen die Öffentlichkeit nicht an. Es ist ein Zufluchtsort für die Gäste. Wir wussten diesen Ort der Ruhe im belebten Buenos Aires sehr zu schätzen.

1 Danke, mossway1!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Sofitel Buenos Aires zurückgekehrt und habe im bequemsten Bett geschlafen, das ich je erlebt habe. Auf den Matratzen sind Abdeckungen mit Daunenfüllung - eine Schicht aus sehr weichen Gänsedaunen auf der Matratze - und himmlische Laken mit hoher Fadenzahl.

Das Hotel ist nicht groß und die Zimmergröße ist durchschnittlich, aber sie sind exquisit ausgestattet und das Bad war perfekt mit einer tiefen Wanne und einer riesigen begehbaren Dusche versehen.

Die Lage des Hotels ist gut und ich würde bei Gelegenheit wieder hier übernachten.

1 Danke, Nalmale!
São Paulo, SP
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Das Hotel befindet sich in einem sehr vornehmen Wohnviertel. Wer Kunstgalerien mag, kann zu mindestens zehn hinlaufen. Wer lieber in einem zentraler gelegenen Hotel mit Geschäften und Lokalen in der Nähe ist, dem empfehle ich das Alvear Palace oder das Four Seasons. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich. Negativ war, dass die Zimmer verglichen mit anderen 5-Sterne-Hotels in Buenos Aires sehr klein sind. Das Frühstück entspricht nicht dem Niveau des Hotels und das Restaurant Le Sud - einst das beste in der Stadt - serviert nun durchschnittliche Speisen.

Die Akustik im Zimmer ist schlecht. Ich war im 7. Stock und als es eines Nachts regnete, hatte ich das Gefühl, dass über mir Wasser durchs Dach hinein lief. Fazit: es gibt viel bessere Alternativen in der Stadt. Das Sheraton Park Tower bietet zum Beispiel Butler-Service, ein luxuriöses Frühstück und doppelt so große Zimmer zu einem niedrigeren Preis.

4 Danke, Sariano!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Eine super Alternative zum Alvear Palace Hotel, das genauso gut ist wie das Sofitel, aber 200 Dollar teurer pro Nacht. Die Bar hier ist kleiner als im Alvear, aber sie ist unterhaltsam und ein guter Ort, um Leute zu beobachten.

2 Danke, Longhorn_7!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Wunderschön renoviertes Jugenstilgebäude. Angenehme Anfahrt in schöner Gegend. Personal liebenswürdig. Frühstück appetitanregend, gut serviert und entspannend. Bar mit jungem Personal sehr professionell. Unser Zimmer war gut, wenn auch etwas klein, aber Bad gut ausgestattet. Sehr gutes Steak-Restaurant, El Mirasol, an der Posadas, das sich bequem zu Fuß erreichen lässt. Hotel unsere erste Wahl, wenn wir wieder einmal nach Buenos Aires kommen.

2 Danke, Bertiedog!
Alvear Palace Hotel
Nr. 8 von 450 in Buenos Aires
5.0 von fünf Punkten 1.726 Bewertungen
The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery Collection by Sofitel
The Brick Hotel Buenos Aires - M ...
Nr. 42 von 450 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Sofitel Buenos Aires Arroyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Buenos Aires Arroyo

Nr. 17 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 36 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Buenos Aires Arroyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Buenos Aires Arroyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo Hotel Buenos Aires