“Ein Hauch von Nostalgie” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Buenos Aires Arroyo

Sofitel Buenos Aires Arroyo
Nr. 23 von 449 Hotels in Buenos Aires
Basel, Schweiz
“Ein Hauch von Nostalgie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich habe mich ein wenig ins zwanzigste Jahrhundert zurückversetzt gefühlt. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet mit einem Salon, der als Bar dient.
Die Zimmer sind auf hohem Standard und haben ausgezeicneten Zimmerservice. Ob dies aber den hohen Preis rechtfertigt, bin ich mir nicht sicher.
Das Sofitel ist in einer schönen, ruhigen Seitenstrasse gelegen. Man kann gut die Umgebund zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, colmi55!

Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Es war eine sehr schön ausgestatete und geräumige Suite. Das einzig nachteilige war, daß sie im 3. Stock liegt und anhand der Baukonstruktion derartige Räume auch wohl nur bis zum maximal 5. Stock existieren, da sie zumindest teilweise im niedrigen Hauptgebäude liegen. Die Beschreibung des Raums war korrektn, den von Ausblick stand da nichts. Daß man aber nur auf die gegenüberliegene Straßenseite sehen kann, war halt auch nicht angegeben. Einen schöneren Blick hätte ich mir schon gewünscht.
Ansonsten kann man aber das Hotel komplett empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, CErnst_DE!
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Das Sofitel Buenos Aires besticht durch seine charmante französische Atmosphäre inmitten einer der schönsten Bezirke der Stadt.
Die Zimmer und die Lobby sind ausgesprochen geschmackvoll und selbstverständlich mit dem fantastischen MyBed ausgestattet.
Restaurant und Roomservice sind erstklassig, lediglich der Bell Boy Service ist etwas langsam.
Alles in allem eine gute Wahl für einen stilvollen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, orthotravellerBerlin!
Europe
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Ich kann mich den positiven Anmerkungen in den früheren Bewertungen in Bezug auf dieses Hotel anschliessen. Das Hotel ist elegant, das Personal könnte nicht hilfsbereiter sein. Vom Empfang bis Check Out wurde für uns gesorgt, jeder Mitarbeiter sollte hier gelobt werden! Wir hatten eine Junior Suite, mit grosszügigen Wohnraum, Schlafzimmer und grosses Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche. Das Badezimmer ist mit einem edlen Marmor Boden beleget, dies auch in der Dusche. Zwei grosse Flatscreen TV’s sind im Zimmer zu finden. Dieses SOFITEL verfügt über die bekannten SOFITEL MyBeds welche einfach himmlisch sind. Zudem warne Hermes Produkte im Badezimmer zu finden. Das Hotel bietet auch noch ein kleiner SPA Bereich welcher sich sehr Privat anfühlt, der Pool und das Dampfbad sind sehr schön gestaltet, jedoch sollten nicht mehr als 4 Personen gleichzeitig vor Ort sein Bezüglich essen hatten wir täglich Frühstück, eine grosses Buffet und a la carte Speisen stehen zur Auswahl, alles war köstlich. Würde ich dieses Hotel wieder besuchen oder empfehlen? JA

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, worldxplorer_83!
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Wir haben drei Nächte in einer Junior Suite im Hotel Sofitel Arroyo verbracht. Die Suite war grosszügig, mit einem grossen Badezimmer, Aufenthaltsraum mit Nespresso-Kaffeemaschine und einem Flachbild-TV. Leider war die Aussicht vom Zimmer nur mittelmässig. Der Service im Hotel war dafür exzellent. Wir wurden immer persönlich mit Namen angesprochen und stets sehr zuvorkommend behandelt. Der Wellnessbereich im Hotel ist klein, aber fein - mit einem Dampfbad und Swimmingpool. Die Lage des Hotels ist ruhig, doch zu Fuss muss man einige Minuten gehen, bis man das Zentrum mit der Florida-Strasse oder dem Ausgehviertel Puerto Madero erreicht. Wir sind auch nachts immer zu Fuss zum Hotel zurückgekehrt und haben uns in dieser Gegend immer Sicher gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, globaltraveller_1978!
italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2009

Das Sofitel Arroyo Buenos Aires ist die richtige Wahl unter den vielen besten Hotels der Hauptstadt (Alvear, Hyatt Palacio Duhau, Four Seasons und Sofitel).
Die Lage ist sehr praktisch, in einer gemütlichen und ruhigen Straße im Recoleta-Viertel, in der Nähe des Stadtzentrums (alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden).
Der Stil ist sehr elegant, aber das beste sind zwei Punkte.
Zuerst die Professionalität und die Freundlichkeit der Angestellten.
Und hier sollte insbesondere der Nachtmanager Mario erwähnt werden, der sehr freundlich, und vor allem sehr professionell war.
Und dann das Frühstück.
Es ist nicht riesig, ebenso wie das typische Standardbuffet mit 10 Metern Tisch, aber sehr lecker und vielfältig in all seinen Möglichkeiten.
Ich muss auch die Freundlichkeit der Kellnerinnen beim Frühstück erwähnen.
Nur eine Anmerkung zu den Zimmern.
Die Zimmer sind elegant, aber nicht so geräumig.
Verschwenden Sie nicht Ihr Geld und reservieren ein Luxus-Zimmer, das dieselbe Größe wie das Standardzimmer hat (sie nennen es "Superior").

Danke, micius!
Edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Das fantastische Personal könnte nicht hilfsbereiter sein. Das Zimmer war wunderschön, das Essen großartig, die Cocktails toll und die Lage ideal. Mehr muss man eigentlich gar nicht sagen.

Danke, EdinburghEuan!
Alvear Palace Hotel
Nr. 7 von 449 in Buenos Aires
5.0 von fünf Punkten 1.688 Bewertungen
The Brick Hotel Buenos Aires - MGallery Collection by Sofitel
The Brick Hotel Buenos Aires - M ...
Nr. 43 von 449 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Sofitel Buenos Aires Arroyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Buenos Aires Arroyo

Nr. 17 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 18 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 36 der Familienhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Buenos Aires Arroyo 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Buenos Aires Arroyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo Hotel Buenos Aires