“Sehr gut”

Nr. 120 von 447 Hotels in Buenos Aires
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gut”
Bewertet am 30. Oktober 2010

Leider fehlen Mitarbeiter am Empfang. Dort sollte 1 Mitarbeiter mehr vorhanden sein. lange Wartezeiten.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Ibis liegt sehr zentral und entspricht dem bekannten Standart der Ibis Gruppe. Was jedoch hervorzuheben ist .... es gibt kein Teppichboden, was vor allem Allergiker freuen wird. Die Zimmer sind sauber. Machmal wird es etwas laut aber dafür ist man in Südamerika mit seinem Temperament. Das Frühstück kostet extra, aberes lohnt sich raus zu gehen und seinen morgentlichen Cafe in einem der umliegenden Cafes zu sich zu nehmen. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt hier auf jeden Fall......

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, firstclassflyer74!
Aachen
Bewertet am 1. September 2010

Die Zimmer sind ziemlicher Ibis-Standart: großes Doppelbett, Fernseher, Bad mit Dusche, alles sauber und ohne Schnickschnack.
Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer zur Seitenstraße und schauten auf die gegenüberliegende Fassade. Dann aber konnten wir umziehen und die Zimmer zum Platz und möglichst weit oben haben nicht nur einen besseren Ausblick, sondern sind auch ruhiger.
Das Frühstück ist ok, der Raum aber stark klimatisiert, also Pullover mitnehmen. In der Lobby stehen ein paar Internetrechner (Gebühr ca 2€/h), die Lobby ist aber eher "rammelig".

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, cityman365!
Stuttgart
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel hatte wie bei IBIS üblich sehr sehr kleine Zimmer. Neben dem Bett hatte es kaum genug Platz zum Umdrehen, die Koffer mussten wir unter Bett und Schreibtisch verstauen. Das Bad war in Ordnung und sauber. Das Hotel verfügt über ein sehr nettes Frühstückscafe mit grossen Fenstern. Dort gibt es auch rund um die Uhr Kleinigkeiten zu Essen. Vor dem Hotel ist ein kleiner Park in dem sehr viele Obdachlose herumlungern, ein wenig Vorsicht ist angebracht.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Reise-Madel!
Muri
Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren bereits zum 4. Mal im Hotel IBIS. Die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Wem ein einfaches Hotel genügt, dem kann ich das IBIS empfehlen. Das Zimmer ist geräumig und hat alles was man braucht. Das Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, was einem bei diesem Preis jedoch nicht überrascht. Aber es gibt ja auch schönere Orte zum Frühstücken als im Hotel.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Argento73!
Kehlen
Bewertet am 13. September 2009

Das Hotel an sich ist gut, nur die Aussicht aus dem Zimmer war eine Betonfassade.Wenn man vor der regulären Zeit Frühstück will,ist es nicht zu geniesen.Kaffee kalt,Butter gefrohren.Dann kam noch die Discomusik dazu,die der Man an der Rezeption sich auflegte.Tipp : Nehmen Sie ein Zimmer mit Aussicht auf das Parlament.Der Krach ist der selbe,nur mit besserer Aussicht.SEHR WICHTIG:NEHMEN SIE WENN SIE VOM FLUGHAFEN KOMMEN NUR DIE SCHWARZ-GELBEN TAXIS!! Von den Privat-taxis vo die Schlepper am Eingang vom Flughafen stehen.Finger weg ,die fragen den doppelten- bis dreifachen Preis und fahren sie in Hotels die unter aller Sau sind.Beispiel;Flughafen EZEIZA-Hotel Regulairer Preis 17 Euro Schlepper Preis war 50 Euro

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, luxemb0urger!
Sao Paulo, Brazil
Bewertet am 5. August 2007

Wir verbrachten 2 Nächte hier. Die Buchung war okay, aber als wir auf unser Zimmer kamen, hatte das Bett keine Matratze... sodass wir in ein anderes Zimmer umwechseln mussten. Der Service war sehr enttäuschend; die Gäste wurden überhaupt nicht beachtet. Und ich warte immer noch darauf, dass Accor meine Punkte in ihr Kundentreue-Programm aufnimmt, aber ich bekomme immer nur zu hören, dass sie keinerlei Aufzeichnungen über meinen Aufenthalt haben... Auf der anderen Seite lässt sich vom Hotel aus alles bequem erreichen und der Preis stimmt.

Danke, adberaldo!
Nr. 118 von 447 in Buenos Aires
4.0 von fünf Punkten 3.271 Bewertungen
El Centro
Hotel Boutique Raco de Buenos Aires
Hotel Boutique Raco de Buenos Ai ...
Nr. 174 von 447 in Buenos Aires
Two Hotel Buenos Aires
Two Hotel Buenos Aires
Nr. 124 von 447 in Buenos Aires
Alma del Plata Buenos Aires Hotel & Apart
Alma del Plata Buenos Aires Hote ...
Nr. 138 von 447 in Buenos Aires
Circus Hostel & Hotel
Circus Hostel & Hotel
Nr. 59 von 447 in Buenos Aires
4.5 von fünf Punkten 1.358 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Buenos Aires

Unternehmen: Ibis Buenos Aires
Anschrift: Calle Hipolito Yrigoyen 1592, Buenos Aires C1089AAD, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Nr. 91 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 108 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 116 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Buenos Aires 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Buenos Aires
Ibis Buenos Aires Hotel Buenos Aires