“Was für eine Stadt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Buenos Aires

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Buenos Aires
3.0 von 5 Hotel   |   Hipolito Yrigoyen 1592, Buenos Aires 1089, Argentinien (Montserrat)   |
Nr. 137 von 449 Hotels in Buenos Aires
Muri
“Was für eine Stadt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren bereits zum 4. Mal im Hotel IBIS. Die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Wem ein einfaches Hotel genügt, dem kann ich das IBIS empfehlen. Das Zimmer ist geräumig und hat alles was man braucht. Das Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, was einem bei diesem Preis jedoch nicht überrascht. Aber es gibt ja auch schönere Orte zum Frühstücken als im Hotel.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Argento73!

Kehlen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Das Hotel an sich ist gut, nur die Aussicht aus dem Zimmer war eine Betonfassade.Wenn man vor der regulären Zeit Frühstück will,ist es nicht zu geniesen.Kaffee kalt,Butter gefrohren.Dann kam noch die Discomusik dazu,die der Man an der Rezeption sich auflegte.Tipp : Nehmen Sie ein Zimmer mit Aussicht auf das Parlament.Der Krach ist der selbe,nur mit besserer Aussicht.SEHR WICHTIG:NEHMEN SIE WENN SIE VOM FLUGHAFEN KOMMEN NUR DIE SCHWARZ-GELBEN TAXIS!! Von den Privat-taxis vo die Schlepper am Eingang vom Flughafen stehen.Finger weg ,die fragen den doppelten- bis dreifachen Preis und fahren sie in Hotels die unter aller Sau sind.Beispiel;Flughafen EZEIZA-Hotel Regulairer Preis 17 Euro Schlepper Preis war 50 Euro

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, luxemb0urger!
Sao Paulo, Brazil
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir verbrachten 2 Nächte hier. Die Buchung war okay, aber als wir auf unser Zimmer kamen, hatte das Bett keine Matratze... sodass wir in ein anderes Zimmer umwechseln mussten. Der Service war sehr enttäuschend; die Gäste wurden überhaupt nicht beachtet. Und ich warte immer noch darauf, dass Accor meine Punkte in ihr Kundentreue-Programm aufnimmt, aber ich bekomme immer nur zu hören, dass sie keinerlei Aufzeichnungen über meinen Aufenthalt haben... Auf der anderen Seite lässt sich vom Hotel aus alles bequem erreichen und der Preis stimmt.

Danke, adberaldo!
london, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich habe schon öfters in Hotels dieser Kette übernachtet, und auch auf meiner kürzlich unternommenen Südamerika-Reise stieg ich hier ab, um wieder einmal darüber zu staunen, wie schnell das Einchecken mit allen Extrawünschen etc. hier verläuft. In diesem Hotel stimmt eben alles. Und dabei meine ich gar nicht mal den Preis, in meinem Fall 50 Dollar, was im Vergleich zum Ibis in Brasilien teuer ist, aber der Preis ist schon okay, denn man weiß immer, was man dafür bekommt.... Die Zimmer sind klein, aber schön und komfortabel... Wenn man um ein Zimmer nach vorne hinaus bittet, hat man eine wunderschöne Aussicht auf den Park vor dem Hotel.

Die Lage in der Nähe von zwei U-Bahnstationen ist praktisch, und man kann von hier auch zu Fuß in die City gehen. Frühstück bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältns, ein gutes Buffet.......

Danke, latinalejo!
Nr. 124 von 449 in Buenos Aires
Icaro Suites
Icaro Suites
Nr. 53 von 449 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Ibis Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Buenos Aires

Anschrift: Hipolito Yrigoyen 1592, Buenos Aires 1089, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Nr. 93 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 110 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 118 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Buenos Aires 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Buenos Aires
Ibis Buenos Aires Hotel Buenos Aires