Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Was für eine Stadt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Buenos Aires

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ibis Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Buenos Aires
3.0 von 5 Hotel   |   Hipolito Yrigoyen 1592, Buenos Aires 1089, Argentinien (Montserrat)   |  
Hotelausstattung
Nr. 137 von 449 Hotels in Buenos Aires
Muri
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Was für eine Stadt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren bereits zum 4. Mal im Hotel IBIS. Die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Wem ein einfaches Hotel genügt, dem kann ich das IBIS empfehlen. Das Zimmer ist geräumig und hat alles was man braucht. Das Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, was einem bei diesem Preis jedoch nicht überrascht. Aber es gibt ja auch schönere Orte zum Frühstücken als im Hotel.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Argento73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.975 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    399
    1.060
    418
    66
    32
Bewertungen für
416
936
193
159
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kehlen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Das Hotel an sich ist gut, nur die Aussicht aus dem Zimmer war eine Betonfassade.Wenn man vor der regulären Zeit Frühstück will,ist es nicht zu geniesen.Kaffee kalt,Butter gefrohren.Dann kam noch die Discomusik dazu,die der Man an der Rezeption sich auflegte.Tipp : Nehmen Sie ein Zimmer mit Aussicht auf das Parlament.Der Krach ist der selbe,nur mit besserer Aussicht.SEHR WICHTIG:NEHMEN SIE WENN SIE VOM FLUGHAFEN KOMMEN NUR DIE SCHWARZ-GELBEN TAXIS!! Von den Privat-taxis vo die Schlepper am Eingang vom Flughafen stehen.Finger weg ,die fragen den doppelten- bis dreifachen Preis und fahren sie in Hotels die unter aller Sau sind.Beispiel;Flughafen EZEIZA-Hotel Regulairer Preis 17 Euro Schlepper Preis war 50 Euro

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, luxemb0urger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sao Paulo, Brazil
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten 2 Nächte hier. Die Buchung war okay, aber als wir auf unser Zimmer kamen, hatte das Bett keine Matratze... sodass wir in ein anderes Zimmer umwechseln mussten. Der Service war sehr enttäuschend; die Gäste wurden überhaupt nicht beachtet. Und ich warte immer noch darauf, dass Accor meine Punkte in ihr Kundentreue-Programm aufnimmt, aber ich bekomme immer nur zu hören, dass sie keinerlei Aufzeichnungen über meinen Aufenthalt haben... Auf der anderen Seite lässt sich vom Hotel aus alles bequem erreichen und der Preis stimmt.

Hilfreich?
Danke, adberaldo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london, england
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe schon öfters in Hotels dieser Kette übernachtet, und auch auf meiner kürzlich unternommenen Südamerika-Reise stieg ich hier ab, um wieder einmal darüber zu staunen, wie schnell das Einchecken mit allen Extrawünschen etc. hier verläuft. In diesem Hotel stimmt eben alles. Und dabei meine ich gar nicht mal den Preis, in meinem Fall 50 Dollar, was im Vergleich zum Ibis in Brasilien teuer ist, aber der Preis ist schon okay, denn man weiß immer, was man dafür bekommt.... Die Zimmer sind klein, aber schön und komfortabel... Wenn man um ein Zimmer nach vorne hinaus bittet, hat man eine wunderschöne Aussicht auf den Park vor dem Hotel.

Die Lage in der Nähe von zwei U-Bahnstationen ist praktisch, und man kann von hier auch zu Fuß in die City gehen. Frühstück bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältns, ein gutes Buffet.......

Hilfreich?
Danke, latinalejo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
San Nicolás
Hotel Ibis Buenos Aires Obelisco
Hotel Ibis Buenos Aires Obelisco
Nr. 129 von 449 in Buenos Aires
4.0 von 5 Sternen 2.714 Bewertungen
San Nicolás
Hotel Bristol Buenos Aires
Hotel Bristol Buenos Aires
Nr. 153 von 449 in Buenos Aires
4.0 von 5 Sternen 553 Bewertungen
San Telmo
Circus Hostel & Hotel
Circus Hostel & Hotel
Nr. 74 von 449 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 936 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montserrat
Scala Hotel
Scala Hotel
Nr. 46 von 449 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 663 Bewertungen
San Nicolás
Rochester Hotel Concept
Rochester Hotel Concept
Nr. 124 von 449 in Buenos Aires
4.0 von 5 Sternen 1.192 Bewertungen
San Nicolás
Icaro Suites
Icaro Suites
Nr. 53 von 449 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 505 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Buenos Aires

Anschrift: Hipolito Yrigoyen 1592, Buenos Aires 1089, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Buenos Aires
Nr. 93 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 110 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 118 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Buenos Aires 3*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Buenos Aires
Ibis Buenos Aires Hotel Buenos Aires
Accor Buenos Aires
Buenos Aires Ibis

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen