Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht mein Stil aber trotzdem schönes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Hotel Buenos Aires

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Plaza Hotel Buenos Aires
Nr. 102 von 453 Hotels in Buenos Aires
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
221 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht mein Stil aber trotzdem schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich finde das Hotel könnte bald mal wieder renoviert werden. Die Zimmer haben zwar den eher alten Touch aber trotzdem können Möbel dazu passen. Für mich war diese Zusammenstellung leider nicht mein Fall. Trotzdem war das Bett angenehm groß und bequem. Meiner Meinung nach war auch das Zimmer sehr groß.
Der Fitnessraum war voll ausgestattet und ohne Kompromisse. Der Pool war in der Aufenthaltszeit nicht offen da Winterzeit.
Vom Service war ich ein wenig enttäuscht, da auf eine Anmerkung zum Zimmer erst nach zwei Tagen reagiert wurde. Auch das Frühstück hatte mich nicht ganz überzeugt. Es war eine eher kleine Auswahl.

Insgesamt macht das Hotel etwas her, da die Lage und auch das sehr geschichtsträchtige Bau auf jeden Fall etwas her machen. Trotzdem könnte bald wieder renoviert werden. Dann gibt es von mir bestimmt auch wieder mehr Sterne.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fe L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PlazaHotelBA, Gerente von Plaza Hotel Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Liebe Gast,

wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Impressionen mit uns in Tripadvisor zu teilen.

Gästekommentare sind ein wesentlicher Bestandteil, um unsere Servicequalität ständig zu verbessern.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Plaza Hotel Buenos Aires
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.260 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    395
    467
    245
    100
    53
Bewertungen für
224
453
66
287
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel wirkt stilvoll, allerdings auch etwas altbacken. Sehr gut ist in jedem Falle die Lage, gleich in der Nähe der Haupteinkaufsstraße "Florida". Über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da wir mit Marriott-Rewards-Punkten bezahlt haben. Das uns zugewiesene Zimmer war mittelgroß, sauber, ebenso wie das Bad. Erwähnenswert ist das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal, die einem bei touristischen Fragen rund um Buenos Aires zur Seite stehen. Die Bar des Hotels ist offenbar vor einigen Jahren im Forbes-Magazin unter die weltweiten Top Ten der Hotelbars gewählt worden; tatsächlich waren die Drinks vorzüglich. Negativpunkt ist – wie leider immer noch bei vielen Hotels – der lächerlich hohe Preis für WLAN im Zimmer. Immerhin kann man aber in der Lobby kostenlos über WLAN surfen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DrBasch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

die Lage ist gut, um die Ecke ist die Haupteinkaufsstrasse Florida, vor der Tür ist ein wenig grün und schräg gegenüber ist der Hauptbahnhof. Der Eingang ist vielversprechend und auch sonst ist der erste Eindruck gut. Man merkt, dass es ein älteres, traditionsreiches Hotel ist, da die Lifts auf einem anderen Level als die Reception ist, d.h. nochmal Taschen schleppen (ok, es gibt Porter, aber nur so als Info).
Wir hatten uns für ein etwas besseres Zimmer entschieden (Executive Suite) und freuten uns schon riesig. Die Größe und Layout hat uns auch nicht enttäuscht. Die 2 Badezimmer und die Dachterrasse machten es fast perfekt, wäre da nicht dieser durchdringende Geruch nach Urin im Teppich/Klimaanlage (wir konnten es nicht lokalisieren) gewesen. Nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption war auch prompt jemand mit einem UV-Lüfter (?) zur Hand, und zwar so schnell, dass es nahe liegt, dass das Problem bereits bekannt war! Es half leider nichts, und wir hatten fast die ganze Zeit die Terrassentür auf, was die Situation gut erträglich machte und zudem noch eine schöne, sehr angenehme Brise ins Zimmer lies :)
Sonst war das Zimmer einwandfrei wenn man bedenkt, dass es in einem uralten Gebäude ist.
Der Zugang zur Executive Lounge war gut und hilfreich mit allem was man sich dort so vorstellt. Das Personal hat manchmal vergessen, dass Gäste anwesend sind und hat Geschirr und anderes so lautstark nachgefüllt, dass man sich teilweise erschreckte und im Weg fühlte. Das Frühstück in der Lounge lies ein wenig zu wünschen übrig, sodass wir quasi vom ersten Tag an unten in den normalen Frühstücksraum gegangen sind.
Ansonsten war alles mehr oder weniger wie man es sich bei einem Marriott in einer Großstadt vorstellt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sketch1404!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hôtel liegt sehr zentral zur Haupteinkaufsstraße Av. Florida und Sehenswürdigkeiten wie Puerto Madero. Die großen Zimmer und die fuer südamerikanische Verhältnisse guten Betten entschuldigen einiges aber nicht alles. Alles wirkt schon etwas abgewöhnt und renovierungsbedürftig. Manchmal riecht es auch etwas modrig.
Das Frühstück ist auch nicht so vielfältig wie ich es für ein Hôtel dieser Klasse erwarte aber es ist ok. Auch die Kellner sind überwiegend aufmerksam und freundlich.
Trotz allem gibt es bessere und vor allem günstigere Alternativen in Buenos Aires.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
Danke, SolMan73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben im Marriott Plaza eine Executive Suite gebucht. Das Zimmer ist zwar sehr grosszügig, aber uralt eingerichtet. Die Möbel, Boden- und Wandbeläge sind abgenutzt. Das ganze Hotel hätte dringend eine Renovation nötig.
Als Suiten-Gast darf man in die Executive Lounge, wo aus das Frühstück serviert wird. Das ist allerdings eine Strafe bzw. ein schlechter Witz. In einem Hotel, das sich selber als Massstab in der Luxus-Hotellerie bezeichnet, werden einem zum Kaffee bzw. zum Frühstück Plastiklöffel gereicht! Etwas anderes gibt es tatsächlich nicht. Auftischen muss man auch selber. Man tut daer gut daran, im "normalen" Frühstücksraum zu speisen, wo das Angebot sogar reichhaltiger ist.
Einzig das Essen im Grillrestaurant ist grosse Klasse. Das Lokal selber ist allerdings dunkel und ungemütlich und ziemlich teuer.
Fazit: Wir waren während unseres Argentinien-Urlaubes in 22 Hotels bzw. Unterkünften und das Marriott war mit Abstand die grösste Enttäuschung. Kommt noch hinzu, dass ebenfalls mit Abstand die teuerste Unterkunft war.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gmunden, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Eigentlich ein gut gelegenes, traditionsreiches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, ABER: ganz schlimm ist das Verhalten des Personals. Es stehen viele, großteils livrierte Angestellte herum, die mit ihren Handys spielen bzw. in die Luft schauen oder tratschen. Sie grüßen nicht, sie helfen nicht mit dem Gepäck - der Lift startet erst im 1. Stock. Beim Frühstück, das für so ein Haus überraschend fad ist, wird auf ziemlich aufdringliche Art um Trinkgeld geschnorrt, was jetzt wirklich nirgends auf der Welt üblich ist. Also was glauben diese Leute eigentlich? Gäste stören? Nie wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sabbatical10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Plaza Hotel wird zwar von vielen alten Taxifahrern gelobt, aber es ist längst renovierungsbedürftig. Ich war schon drei mal in diesem Hotel und ich hatte den Eindruck das es immer schimmliger dort wird. Die Lobby ist mit einem schönen Marmor Stil gestaltet. In diesen drei malen wo ich dort war, war ich schon in jeder Zimmer Kategorie. Die Executive-Suite liegt im obersten 9.Stock und ist eigentlich ganz okay. Die Junior-Suite ist ungefähr so groß wie zwei normale Zimmer. Die normalen Zimmer sind mit 30 Quadratmetern sehr klein. Und die Executive-Lounge dort kann man vergessen und das Frühstück auch. Kein Empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Niklas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
San Nicolás
Sheraton Libertador Hotel
Sheraton Libertador Hotel
Nr. 128 von 453 in Buenos Aires
4.0 von 5 Sternen 1.095 Bewertungen
Retiro
Alvear Art Hotel
Alvear Art Hotel
Nr. 7 von 453 in Buenos Aires
5.0 von 5 Sternen 596 Bewertungen
Retiro
Howard Johnson Plaza Florida Street
Howard Johnson Plaza Florida Str ...
Nr. 80 von 453 in Buenos Aires
4.0 von 5 Sternen 503 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Retiro
Melia Buenos Aires
Melia Buenos Aires
Nr. 63 von 453 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 1.738 Bewertungen
Retiro
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Nr. 18 von 453 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 984 Bewertungen
Recoleta
Alvear Palace Hotel
Alvear Palace Hotel
Nr. 3 von 453 in Buenos Aires
5.0 von 5 Sternen 1.504 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Plaza Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Plaza Hotel Buenos Aires

Unternehmen: Plaza Hotel Buenos Aires
Anschrift: Florida 1005, Buenos Aires C1005AAU, Argentinien (ehemals Marriott Plaza Hotel Buenos Aires)
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Retiro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 83 der Romantikhotels in Buenos Aires
Nr. 92 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 99 der Familienhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Plaza Hotel Buenos Aires 4.5*
Anzahl der Zimmer: 318
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Agoda, TravelClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Buenos Aires
Buenos Aires Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen