“Zentral und ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Buenos Aires

Prices are for 1 room, 2 adults
InterContinental Hotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Buenos Aires
4.5 von 5 Hotel   |   Moreno 809, Buenos Aires 1091AAQ, Argentinien (Montserrat)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 449 Hotels in Buenos Aires
Wohlen, Schweiz
“Zentral und ruhig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Freundlicher und aufmerksamer Lounge-Attendant im Club im 17. Stock.
Beim Frühstück nicht gerade viel und grosse Auswahl aber ok.
Ganzes Haus ist sauber, wirkt aber etwas altmosisch.
Im Eingangsbereich der Zimmer hat es unpassende Tapeten.
Service ok, beim Auschecken etwas langsam und bei einem Kollegen war der Rezeptionist nicht ganz (und nur) beim Kunden.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Luwi75!

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Der Eindruck der Lobby täuscht. Die Zimmer wirken alt und schmuddelig wenn auch ordentlich, der alte Teppich hat Flecken. Das Frühstrücksbuffet bietet zwar unterschiedliche Sachen aber vor allem das Obst ist teilweise nicht mehr frisch. HInzu kommt dass man noch 12 USD extra zahlen muss um das Fitness Studio zu benutzen zu dem eh schon sehr hohen Preis pro Nacht (knapp 200 USD/ Nacht) Die Lage ist zwar nicht schlecht, kann aber kein gutes Preis Leistungsverhältnis erkennen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, nela1881!
Leonding
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

gut gelegen, nur etwa 20 minuten zu fuß zum puerto madero von wo aus man den hafen und andere sehenswürdigkeiten erkunden kann. das hotel ist elegant eingerichtet und verfügt über diverse restaurants und ein hervoragendes frühstücksbuffet. das fitnessstudio ist zwar auch im haus jedoch wird dafür eine extra charge fällig. die zimmer sind geräumig, jedoch hatte ich schon bessere, der garten ist wunderschön angelegt und ein cafe dort hat erholungswert. raucherzimmer sind vorhanden, jedoch war das meine schon etwas abgewohnt. minibar vorhanden, sauberkeit top, preise könnten etwas günstiger sein aber ein interconti ist nie wirklich billig -dafür weiß man was man bekommt

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, intercityfirm!
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir verbrachten drei Nächte im InterContinental Buenos Aires und haben unsern Aufenthalt echt genossen. Das Zimmer ist hübsch, das Bett ist sehr bequem und die Angestellten sind hilfsbereit und sprechen hervorragend Englisch, wie man es in einem InterContinental erwartet. Aber passen Sie bei den Mineralwasserflaschen auf – etwa 9€ für 1,5 Liter!

Von allen Hotels in Lateinamerika war dies das einzige, in dem es kostenlose, englischsprachige Zeitungen gab und auch Gepäckanhänger, die recht schön sind.

In direkter Nähe des Hotels gibt es nicht viele Läden und Restaurants, aber „interessante“ Gegenden, einschließlich des Stadtzentrums von Buenos Aires und San Telmo, sind zu Fuß einfach erreichbar. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Subte (U-Bahn), die sehr praktisch ist, um herumzukommen.

1 Danke, StevePER!
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Mein Mann und ich reisten das zweite Jahr in Folge nach Buenos Aires und übernachteten im InterContinental. Beim Einchecken bekamen wir ein Upgrade auf die Club-Etage, wo wir beim Frühstück eine atemberaubende Aussicht und vor dem Abendessen Cocktails und Snacks genossen.

Das sonntägliche Brunch muss man probiert haben, was für eine Auswahl an Speisen, es gibt alles. Die Angestellten sind freundlich und sehr umgänglich und der Aufenthalt war erstklassig!!

2 Danke, Love2travelAbroad!
MartinKK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Meine Frau und ich übernachteten in diesem Hotel und waren von unserem Aufenthalt begeistert.

Die Zimmer sind schön. Der Service ist hervorragend. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und erzählten uns viel über die Umgebung und welche Orte man sehen sollte. In der schönen Lobbybar wird Livemusik angeboten. Und vergessen Sie nicht, im "Grill" zu essen, wo es fantastisches Steak gibt.

1 Danke, MartinKK!
Alvear Palace Hotel
Nr. 2 von 449 in Buenos Aires
Montserrat
Eurobuilding Hotel Boutique Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buen ...
Nr. 18 von 449 in Buenos Aires
Retiro
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Sofitel Buenos Aires Arroyo
Nr. 25 von 449 in Buenos Aires

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Buenos Aires

Anschrift: Moreno 809, Buenos Aires 1091AAQ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 16 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 24 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 25 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 39 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Hotel Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, Despegar.com, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Hotels.com, IHG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Intercontinental