“typisches interconinental” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 453 Hotels in Buenos Aires
Leonding
“typisches interconinental”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

gut gelegen, nur etwa 20 minuten zu fuß zum puerto madero von wo aus man den hafen und andere sehenswürdigkeiten erkunden kann. das hotel ist elegant eingerichtet und verfügt über diverse restaurants und ein hervoragendes frühstücksbuffet. das fitnessstudio ist zwar auch im haus jedoch wird dafür eine extra charge fällig. die zimmer sind geräumig, jedoch hatte ich schon bessere, der garten ist wunderschön angelegt und ein cafe dort hat erholungswert. raucherzimmer sind vorhanden, jedoch war das meine schon etwas abgewohnt. minibar vorhanden, sauberkeit top, preise könnten etwas günstiger sein aber ein interconti ist nie wirklich billig -dafür weiß man was man bekommt

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, intercityfirm!

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir verbrachten drei Nächte im InterContinental Buenos Aires und haben unsern Aufenthalt echt genossen. Das Zimmer ist hübsch, das Bett ist sehr bequem und die Angestellten sind hilfsbereit und sprechen hervorragend Englisch, wie man es in einem InterContinental erwartet. Aber passen Sie bei den Mineralwasserflaschen auf – etwa 9€ für 1,5 Liter!

Von allen Hotels in Lateinamerika war dies das einzige, in dem es kostenlose, englischsprachige Zeitungen gab und auch Gepäckanhänger, die recht schön sind.

In direkter Nähe des Hotels gibt es nicht viele Läden und Restaurants, aber „interessante“ Gegenden, einschließlich des Stadtzentrums von Buenos Aires und San Telmo, sind zu Fuß einfach erreichbar. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Subte (U-Bahn), die sehr praktisch ist, um herumzukommen.

1 Danke, StevePER!
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Mein Mann und ich reisten das zweite Jahr in Folge nach Buenos Aires und übernachteten im InterContinental. Beim Einchecken bekamen wir ein Upgrade auf die Club-Etage, wo wir beim Frühstück eine atemberaubende Aussicht und vor dem Abendessen Cocktails und Snacks genossen.

Das sonntägliche Brunch muss man probiert haben, was für eine Auswahl an Speisen, es gibt alles. Die Angestellten sind freundlich und sehr umgänglich und der Aufenthalt war erstklassig!!

2 Danke, Love2travelAbroad!
MartinKK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Meine Frau und ich übernachteten in diesem Hotel und waren von unserem Aufenthalt begeistert.

Die Zimmer sind schön. Der Service ist hervorragend. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und erzählten uns viel über die Umgebung und welche Orte man sehen sollte. In der schönen Lobbybar wird Livemusik angeboten. Und vergessen Sie nicht, im "Grill" zu essen, wo es fantastisches Steak gibt.

1 Danke, MartinKK!
norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich war von diesem Hotel total begeistert, es ist das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, es war so wunderschön. Die Zimmer waren sehr schön, ausgezeichneter Service von den Angestellten, die alle sehr gut englisch sprachen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und das Restaurant wirklich schön. In der Lobby gibt es die allerbesta Pizza.

Dieses Hotel bietet viele kleine Extras wie Obst im Zimmer, englische Zeitungen, ein interkontinentales Namensschild fürs Gepäck, und das Personal verrichtet seine Arbeit immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Außerdem gibt es hier einen guten Fitnessraum und schönen Pool.

Auch die Lage gefiel mir, nur einen kurzen Fußweg von der Florida Street, der Haupteinkaufsstraße, entfernt.

Ich werde definitiv wieder hierher kommen.

1 Danke, glukos!
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich finde, dass das InterContinentasl eines der besten Hotels ist, in dem ich je in meinem Leben übernachtet habe... die Einrichtungen sind erstklassig und der Service ist HERAUSRAGEND. Falls Sie nach Buenos Aires reisen, kann ich es Ihnen wärmstens empfehlen…:)

1 Danke, mpremoli!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Montserrat
Eurobuilding Hotel Boutique Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buen ...
Nr. 20 von 453 in Buenos Aires
Nr. 8 von 453 in Buenos Aires
Park Tower
Park Tower
Nr. 26 von 453 in Buenos Aires

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Buenos Aires

Unternehmen: InterContinental Hotel Buenos Aires
Anschrift: Moreno 809, Buenos Aires 1091AAQ, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 16 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 20 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 24 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 39 der Romantikhotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Hotel Buenos Aires 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, IHG und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Intercontinental