Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.707)
Bewertungen filtern
1.707 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
692
613
215
105
82
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
692
613
215
105
82
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.707 Bewertungen
Bewertet 26. Februar 2018

Lage mitten im Zentrum des Geschehens. Etwas abgewohnt, aber trotzdem gut und für den Preis absolut in Ordnung. Dachterrasse mit Pool und Ausblick, der Hammer! Man ist in einer Minute in der Fußgänger-Zone mit Restaurants (Estanzia), Bars und Shopping-Möglichkeiten. Das Teatro Colon ist auf der anderen Straßen-Seite. Viele Airline-Crews im Hotel. Das ist immer ein gutes Zeichen. Wir würden das Hotel wieder buchen. Zimmer auf höheren Etagen, dann ist der Lärm-Pegel von der Strasse nicht ganz so hoch. Wir hatten mit dem Lärm keine Probleme.

Zimmertipp: Hohe Etagen, wegen Lärm von der Straße. Zur Seite raus, Richtung Hafen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
angelica68, Guest Relations Manager von Panamericano Buenos Aires Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind review following your recent stay.
We are delighted to read everything lived up to expectation and that you enjoyed our services and facilities .
We do hope to welcome you back in the not too distant future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Januar 2018

Unfähiges und unfreundliches Personal am check in. Erst wurde von mir eine Kaution verlangt. Obwohl ich das Zimmer vorauszahlen wollte. Dann wurde die Kaution von meiner ec Karte abgebucht. Konnte aber nicht storniert werden. Die reception wollte sich am nächsten Tag kümmern. Was sie nicht getan hat. Nun muss ich mich selbst drum kümmern das blockierte Geld auf meiner Karte wieder freizugeben. Was natürlich im Urlaub ein super Spaß ist. Das Zimmer war beschädigt. Keine Ahnung wieso man da Kaution dafür verlangt. Mir kams so vor, als wären dad die Baustellen im Luxus hotel. Unnötiges luxusgetue, aber die Toilettentür geht nicht zu und die Schrank Türen sind kaputt. Im großen und ganzen: Reinfall!

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, missakmanouchian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
angelica68, Guest Relations Manager von Panamericano Buenos Aires Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018
Mit Google übersetzen

We thank you for your review and appreciate your comments. We apologize for any inconveniences that you encountered and are sorry to know we did not fullfil your expectations.
We hope you will give us another chance in the near fitire to render you the service you are entitled to expect.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hätte in Europa keine fünf Sterne, ist aber trotzdem eine gute Wahl. Die zentrale Lage ist praktisch. Die Zimmer sind hell und sauber, wenn auch teilweise etwas runtergekommen (Tapete, die sich löst, Flecken an der Decke). Auf dem Dach gibt es einen Pool, der allerdings mit Glas überdacht ist, sodass es extrem heiß werden kann, wenn die Sonne auf das Glas knallt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Utravelqueen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
angelica68, Guest Relations Manager von Panamericano Buenos Aires Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind review and for choosing to stay with us at the Panamericano Buenos Aires
We certainly appreciate all your feedback and will be sure to address them accordingly. I truly look forward to welcoming you back on your next visit.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Das Panamericano Hotel liegt gegenüber dem Teatro Colon an der Hauptverkehrsachse in Buenos Aires. Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich daher in fußläufiger Entfernung. Das Hotel beeindruckt vor allem durch seine schöne Innengestaltung, es bietet ein Luxusrestaurant, ein mittleres Restaurant, in dem auch gefrühstückt wird, und einen Pub nach irischem Muster, in dem auch geraucht werden darf. Darüberhinaus befindet sich ein auf der Dachetage ein Indoorpool mit schönem Liegebereich und traumhafter Aussicht auf die Stadt (Obelisk und Teatro Colon) sowie ein Fitnessraum. Die Studiosuiten sind sehr geräumig, mit Schreibtisch und Sitzmöbeln ausgestattet. Man hat Blick auf die Avenida 9. Julio, das bedeutet aber auch Straßenverkehr, der aber in den höher gelegenen Etagen nicht mehr sehr stört. Die Zimmer nach hinten sind ruhiger, aber ohne schönen Ausblick. Das Frühstück war sehr umfangreich und bot auch genügend Auswahl für diejenigen, die nicht nur Süßes zum Frühstück essen wollen, z. B. Räucherlachs und verschiedene Brotsorten, eher selten in Argentinien. Fazit: Das beste Hotel auf unserer Reise durch Argentinien und Uruguay, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Donnadivino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
angelica68, Guest Relations Manager von Panamericano Buenos Aires Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your kind review and for choosing to stay at the Panamericano. We are very pleased to know you enjoyed our facilities and services. Your comments help We will continue to work hard to deliver top quality service and we look forward to welcoming you back at the hotel soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gehobenes Hotel in Super Lage in Buenos Aires sehr gut zentral gelegen. Sehr schöner roof top Pool mit sehr schöner Aussicht über über die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit......

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andre E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
angelica68, Guest Relations Manager von Panamericano Buenos Aires Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experience at the Panamericano. We are very pleased to know you enjoyed our services and facilities.
We have shared your comments with our staff, as they incentive us in our quest for excellence
We hope to wlecome you again in the near future

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen