Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Luxushotel? Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Panamericano Buenos Aires Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Panamericano Buenos Aires Hotel
Nr. 85 von 453 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz
Salzburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxushotel? Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich war im Rahmen einer Konzertreise im "Panamericano": auch wenn man beim Begriff Luxushotel vielleicht nicht westeuropäische Massstäbe anlegen sollte,so war der Aufenthalt insgesamt doch eher ernüchternd. Dies lag in erster Linie am völlig unzureichenden Zimmer samt dessen Pflege...schon beim Bezug des Zimmers fielen sofort lästige Sachen auf: Fenster liess sich wegen kaputter Mechanik nicht im offenen Zustand arretieren, Schranktüren quietschten und die Griffe waren locker, Gummipfropfen der Badewanne fehlte (dafür fühlte sich ein Kleininsekt in derselben ziemlich wohl), hilfreiche Hygieneartikel,die man in der Preisklasse einfach voraussetzen muss,waren nicht vorhanden. In den folgenden Tagen wurden kein einzigesmal(!) die Badezusatz-Fläschchen erneuert. Dafür fehlten in fröhlicher Folge erst das Badewannen-Vorleghandtuch,später auch persönliche Unterlagen (Tourneepläne) sowie hoteleigene Broschüren. Persönlicher Eindruck von mir vom Zimmermädchen: hoffnungslos überfordert und extrem langsam. Überflüssig zu erwähnen, dass anscheinend nie in den fünf Tagen gesaugt oder gewischt wurde.
Positiv ist die zentrale Lage (sofern man es schafft,lebend die andere Strassenseite zu erreichen,ist man in 5 Minuten beim Teatro Colón) und das Frühstücksbuffet: zwar enthält dieses nicht unbedingt kulinarische Highlights,aber es ist vielfältig und bis auf den schwarz eingefärbten Heisswasseraufguss (im Volksmund auch Kaffee genannt) oder den als "Brot" offerierten Mehlpamps akzeptabel.
Insgesamt scheint das Management den Erste-Klasse-Anspruch nur in der äusserst grosszügig dimensionierten und geschmackvoll eingerichteten Lobby verwirklicht sehen zu wollen. Die Zimmer brauchen dringend ein "Update". Schöne moderne Fernseher und Klimaanlage sind ja fein (und auch das Heisswasser verdient diesen Namen), aber schiefhängende Lampen,schlecht eingepasste Rahmungen des Badschrankes und kümmerlich dimensionierte Lichtstärke lassen echtes Wohlgefühl nicht so richtig aufkommen. Und wenn schon meckern: bittebittebitte liebe Verantwortlichen:sorgt für eine ordentliche Isolierung der Zimmertüren!!! Pro Nacht knallten ca 20 Türen ungehemmt und akustisch ungefiltert in des Schläfers Ohr: dies nicht nur,weil die Herrschaften Mitbewohner so rücksichtslos gewesen waren,sonder weil aufgrund des Fehlens einer normalen Klinke man die Türen nicht zuklinken konnte. Ich weiss,das ist in vielen Hotels so wegen der Schlüsel=Karte-Situation,aber dann muss eben diese Lärmbelastung durch bessere Dämmung gemindert werden.
Crew an der Rezeption: höflich und korrekt,aber manchmal bissl arrogant.
Alles in allem ein Hotel,das von vergangenen Zeiten zehrt. Nicht unbedingt abzulehnen,aber ohne den Vorteil der so zentralen Lage bleiben nicht viele Sachen,die diesem Haus anderen gegenüber einen spürbaren Vorteil verschaffen würden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, hsvole!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PANATEL_SA, Director de Relaciones con Clientes von Panamericano Buenos Aires Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Many thanks for letting knowing your experience at our Hotel. Sorry a lot for the inconveniences caused. We have renovated all the Hotel so we hope to welcoming you in a next future to taste our changes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.164 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    458
    429
    157
    71
    49
Bewertungen für
124
500
58
302
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Urtenen-Schönbühl
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Leider verfügen nicht alle Zimmer über Aussicht. Von unserem Zimmer sah man nur eine kahle graue Wand vom gegenüberliegenden Haus. Andere Zimmer verfügen über eine tolle Aussicht auf den Obelisk. Spektakuläre Aussicht hat man allerdings von der 23. Etage: Hier befindet sich der Pool und eine eher kleine Terrasse.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roger3322!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PANATEL_SA, Director de Relaciones Públicas von Panamericano Buenos Aires Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
We are rather concerned after reading your comments, we expected your stay would be perfect. We hope tio welcome in anext future to taste all the renovated areas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weggis, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Wir haben für eine Nacht 252 US$ bezahlt, für Buenos Aires ein stolzer Preis, haben also einiges erwartet. Das Zimmer war sehr gross, es fehlte aber an einigem für ein Hotel dieser Kat. So waren weder Früchte noch Blumen auf dem Zimmer, am Abend wurde das Bett nicht vorbereitet, die Türe zum Badezimmer klemmte und konnte nicht geschlossen werden, das Badezimmer war schmutzig. Bademäntel waren keine vorhanden und wurden auch nach Verlangen an der Rezeption nicht zur Verfügung gestellt, zum Schwimmbad muss man also angekleidet in den 23 Stock und sich dort umziehen. TV war ein uraltes Röhrenmodel. Die Bettwäsche war schmudelig, Kissen sehr schlechte Qualität. In der Werbung und Zimmerbestätigung wird angegeben dass im Zimmer Tee und Kaffee zur Verfügung steht, es war nichts vorhanden und an der Rezeption hatte man die faule Ausrede dass eben der Kaffeelieferant gewechselt wurde und deshalb im Moment dieses Angebot nicht zur Verfügung stehe. Für WiFi das gross beworben wird muss man 12 US$ extra bezahlen pro Tag, ein Service den wir in verschiedenen anderen Hotels in Buenos Aires immer kostenlos hatten.
Vermeiden sie dieses Hotel wenn sie wert auf Sauberkeit legen!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hrkgolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PANATEL_SA, Director de Relaciones con Clientes von Panamericano Buenos Aires Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
We are rather concerned related your stay at our Hotel. We hope to welcome when your travels bring back to BA just to taste thechanges we have made.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
San Nicolás
NH Buenos Aires Tango
NH Buenos Aires Tango
Nr. 62 von 453 in Buenos Aires
4.0 von 5 Sternen 751 Bewertungen
Puerto Madero
Hotel Madero
Hotel Madero
Nr. 32 von 453 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 1.513 Bewertungen
Retiro
Pestana Buenos Aires Hotel
Pestana Buenos Aires Hotel
Nr. 73 von 453 in Buenos Aires
4.0 von 5 Sternen 943 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Nicolás
Hotel NH Buenos Aires Latino
Hotel NH Buenos Aires Latino
Nr. 48 von 453 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 845 Bewertungen
Montserrat
InterContinental Hotel Buenos Aires
San Nicolás
NH Buenos Aires 9 de Julio
NH Buenos Aires 9 de Julio
Nr. 49 von 453 in Buenos Aires
4.5 von 5 Sternen 1.297 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Panamericano Buenos Aires Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panamericano Buenos Aires Hotel

Unternehmen: Panamericano Buenos Aires Hotel
Anschrift: Calle Carlos Pellegrini 551 | Capital Federal, Buenos Aires C1009ABK, Argentinien
Telefonnummer:
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in Buenos Aires
Nr. 56 der Businesshotels in Buenos Aires
Nr. 61 der Luxushotels in Buenos Aires
Nr. 70 der Familienhotels in Buenos Aires
Nr. 72 der Romantikhotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Panamericano Buenos Aires Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panamericano Buenos Aires Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Panamericano Buenos Aires
Panamericano Buenos Aires
Panamericano Resort Buenos Aires
Panamericano Hotel Buenos Aires

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen