“Nettes Hotel - zentrumsnah”

Hotel Patios De San Telmo
Nr. 89 von 447 Hotels in Buenos Aires
Oberstaufen, Deutschland
“Nettes Hotel - zentrumsnah”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Nachdem ir letztes Mal in Palermo gewohnt haben, was doch recht weit vom Zentrum entfernt ist, wollten wir diesmal wieder nach San Telmo, und es war die richtige Entscheidung.
Wie der Name schon sagt, verfügt das Hotel über mehrere kleine, sehr nett angelegte Patios, in denen man sitzen und dem Stadttrubel in wenig entfliehen kann.
unser Zimmer war sehr geräumig mit großem sauberen Bad und nach hinten raus und somit sehr ruhig (von der Straße war absolut nichts zu hören (und das heißt viel in Buenos Aires!)
Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Swimmingpool - nette Idee und es gibt einen sehr schön ausgestatteten Aufenthaltsraum mit Internetzugang und Sofas.
Das Frühstück war für argentinische Verhältnisse überdurchschnittlich mit Rührei auf Wunsch, Schinken, Käse und frisch gepresstem Saft.
Die Lage ideal für das Bummeln in San Telmo (mein Lieblingsbarrio) und nur 10 cuadras von der Plaza de Mayo entfernt, also ca 15. Minuten zu Fuß.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Susanne N!

Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Preisleistung gut. Es ist zwar nicht ganz billig, aber uns haben die zwei Übernachtungen sehr gut gefallen. Die Rezeption ist 24h englischsprachig besetzt, und sehr hilfreich. WiFi etwas langsam, flugtickets hat uns die Rezeption ausgedruckt. Das Hotel besteht aus 2 Stockwerken mit 2 Hinterhöfen. Wir hatten ein kleines aber sehr ruhiges Zimmer. Stilvoll eingerichtet. Safe. Kleines Manko ist das sehr kleine Bad. Zimmer sauber. Kleiner Pool auf der Dachterasse. Sehr gut zum sonnen, auch wenn der Ausblick mangels Höhe nicht das Non-Plus-ultra ist.
Frühstück ist ok für argentinische Verhältnisse. Frischer orangensaft und sogar Rührei am zweiten Tag. Etwas wenig Auswahl.
Weiter zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Danilo H!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel liegt in einem aufsteigenden Viertel von Buenos Aires nur ca. 5 Minuten von der Subte (U-Bahn) entfernt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und können das jedem empfehlen, der mit großem Gepäck reist, da die Standard-Zimmer sehr klein sind. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist modern und sehr sauber. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, die Lüfterstärke kann aber leider nicht wirklich gesteuert werden, weshalb es manchmal laut wird.
Das Frühstück ist übersichtlich, aber es ist alles notwendige vorhanden. Rühreier werden auf Bestellung frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Es gibt zudem frisch gepressten Orangensaft, Müsli, Joghurt, Croissants, Brot, Schinken, Käse, Marmelade, Frischkäse, Obst und weitere Aufstriche. Die Atmosphäre im Frühstücksbereich sowie im ganzel Hotel ist sehr entspannend, da das Hotel nicht sehr viele Zimmer hat.
Auf dem Dach des Hotels gibt es eine kleine Terasse mit einem kleinen Pool in dem man sich erfrischen kann, das Wasserstand in dem Pool beträg ungefähr 1,40m.
Das Personal war immer hilfsbereit bei allen möglichen Fragen.
Wir haben uns hier stets sicher gefühlt.
Tipp: In der unmittelbaren Umgebung gibt es das Steakrestaurant "Gran Parrilla del Plata", was definitiv einen Besuch wert ist.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer haben eine angenehmere Größe für einen längeren Aufenthalt.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Claudia N!
Bewertet am 24. Juni 2013

Ein sehr schön hergerichtetes Hotel mit einem sehr guten Frühstück und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Patios sind typisch Innenstadtlage eher klein. Unser Zimmer/ Suite war sehr angenehm groß mit einem tollen Bett. Es ging nach vorne auf die Straße raus, die ein bisschen laut ist mit einer Bushaltestelle davor und einer Bar. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Thomas W!
Grossraum Basel
Bewertet am 21. Januar 2013

Die Lage stimmt, man ist von hier aus überall sehr nah, sehr nette Leute, WLAN funktioniert tadellos, Zimmer eher klein, aber nett und sauber; für längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel mit grösseren Zimmern suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, FlyfishermanMarkus!
Kigali, Ruanda
Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das hotel ist nett mit seinen patios. leider hatten wir ein zimmer direkt im frontbereich. aber alle zimmer sind gross und ruhig gelegen. das fruhstuck ist ok. die leute sind sehr nett. chacabuca ist eine etwas verhauene strasse, viel dreck. ansonsten ist die lage am rande von st. telmo naturlich klasse

• Aufenthalt November 2012
Danke, ittam-81!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 13. November 2012

Zusammen mit meinem Reisepartner haben wir drei Nächte in diesem tollen Hotel verbracht.
Das traditionsreiche Haus diente früher als Anlaufsstelle und Unterkunft für bescheidene Einwanderer aus Italien. Ein Architekt aus Buenos Aires hat das heruntergekommene Haus stilvoll und kreativ restauriert und renoviert. Ein wahres Schmuckstück für Designlieberhaber.
Sauber. Schöne Lobby und Frühstücksraum, WiFi. Positive Untersützung an der Reception. Falls ich wieder nach Buenos Aires fliege, werde ich dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 126 von 447 in Buenos Aires
Telmho Hotel Boutique
Telmho Hotel Boutique
Nr. 161 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Patios De San Telmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patios De San Telmo

Unternehmen: Hotel Patios De San Telmo
Anschrift: Calle Chacabuco 752 | San Telmo - Buenos Aires, Buenos Aires C1069AAP, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Telmo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 447 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Patios De San Telmo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patios De San Telmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.