“aufstrebende streetart in Buenos Aires” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“aufstrebende streetart in Buenos Aires”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die "streetart-tour" mit Matt können wir nur wärmstens empfehlen!!! Sowohl für "Einsteiger" als auch für "Fortgeschrittene" ist die Tour sehr informativ und bereichernd. Buenos Aires braucht sich auf keinen Fall vor London verstecken- hier blüht "streetart" wahrlich auf!
Auf keinen Fall zögern, einfach anmelden und hingehen!!!
!!Ein "Must see" in Buenos Aires!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, basilea a!

“Super Führung, super Thema”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben die Tour im Dezember mit einem kleinen Kind gemacht und waren absolut begeistert! Matt führt einen an Punkte der Stadt, die man sonst nicht erkunden würde. Er ist absolut zuvorkommend, achtet auf jeden in der Gruppe und hat ein sehr fundiertes Wissen über die Künstler. Man merkt, er lebt StreetArt! Auf jeden Fall empfehlenswert- auch mit Kinder, die diese Kunst sehr spannend finden.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, donauland11!
Bochum, Deutschland
“sehr kurzweilig und mal was anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

eigentlich hatte ich weder einen plan noch ahnung oder erwartungen und war sehr positiv davon überrascht, was ich zu sehen bekommen habe und matts begeisterung ist ansteckend... außerdem kommt man in gegenden, die man sonst nicht unbedingt zu sehen bekäme. definitiv zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tereza O!