“Es ist extrem schlimm geworden”
Bewertung zu Hotel Venezuela

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
Hotel Venezuela
Nr. 214 von 260 Pensionen in Buenos Aires
Bewertet am 8. Januar 2013

Hallo,

da ich letztes Mal einen guten Bericht geschrieben habe, muss ich jetzt so fair sein, und diesen absolut revidieren. Die Firmenpolitik hat sich, aus welchem Grund auch immer absolut gewandelt. Die Zimmer werden GAR NICHT mehr gereinigt, es strotzt nur so vor Dreck (ich bin drei mal innerhalb des Hotels umgezogen), die Bettwäsche des Vorgängers ist deutlich an Haaren und auf den Laken zurückgelassenen Körperflüssigkeiten zu erkennen. Das Bad ist unsagbar dreckig, die Toilette gar nicht gereinigt, die Dusche undicht und es kommt kaum mehr Wasser an, es ist zum Kopfschütteln. Dafür haben die Preise extrem angezogen. Mittlerweile kostet ein Raum 120 Pesos. Ich habe zwar Sonderkonditionen ausgehandelt, der Aufenthalt war jedoch alles andere als zumutbar. Die Matratzen sind nicht einfach nur alt, sondern bis auf den Kern abgenutzt, man liegt auf dem blanken Holzlattenrost. Zu allem Übel kommt einmal im Monat der Kammerjäger, welcher seine Pestizide in Form von Gel überall hinschmiert. Leider auch dort, wo man gewohnheitsmässig mit der Hand hingreift. So hat man das Dreckszeug selbst beim Einschalten des Lichtes an der Hand. Es ist wirklich unterirdisch.

Bei meiner Beschwerde beim ansich wirklich netten Chef sagte mir dieser, dass eine Pflege des Hotels nicht geplant sei, weil eh nur klauende Chilenen und Bolivianer Einkehr halten, und somit eine Instandhaltung rausgeworfenes Geld wäre.

Somit ist für mich klar, nie wieder das Hotel Venezuela. Eine Strasse weiter, befindet sich das Hotel Rey, sehr sauber und ordentlich, dafür mit ca. 250 Pesos auch recht teuer. Wer allerdings einen Urlaub plant, sollte in Buenos Aires mit mindestens 200 Pesos kalkulieren, darunter findet man augenscheinlich nur Müll.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, buenosaires911!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist sehr sauber, der Zimmerpreis für ein Einzelzimmer liegt bei günstigen 80 Pesos pro Tag, für die Ecke absolut okay. Das Personal, bzw. die Chefin ist reserviert aber immer da und passt gut auf. Einchecken ist rund um die Uhr möglich, in unmittelbarer Nähe finden sich ein Supermarkt, mehrere gute und günstige Restaurants, direkt gegenüber ist ein Internetkaffe, und dort kann man auch sein Handy laden. Die Zimmer zur Strasse (ich hatte eines) sind laut, aber annehmbar. Die Dusche ist klasse heiss, und auch eine Heizung ist vorhanden (klein, reicht aber halbwegs aus). Das Bettzeug ist ein wenig zerschlissen, aber dennoch ist alles schön sauber und wird auch jeden Tag gereinigt (durchgewischt etc.) Ein Restaurant ist nicht vorhanden, auch kein Telefon oder Fernseher auf dem Zimmer, es sind aber auch Zimmer mit Fernseher zu haben. Alles in allem super.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Palermo
Fierro Hotel Buenos Aires
Fierro Hotel Buenos Aires
Nr. 1 von 440 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Venezuela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venezuela

Anschrift: Venezuela 1973, Buenos Aires, Argentinien