“schöner Aufenthalt in Buenos Aires” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bys Palermo

Hotel Bys Palermo
Nr. 71 von 450 Hotels in Buenos Aires
Schweiz
“schöner Aufenthalt in Buenos Aires”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel liegt im Stadtviertel Palermo einer der Besten Viertel zum Übernachten meiner Meinung nach. Palermo hat viele Restaurants und Bars. Das Hotel liegt ca. 5 Querstrassen zur Ubahn. In der nähe hat es alles was man braucht. Das Personal war hilfsbereit und freundlich und die Zimmer recht gross und hell (Fenster bis zum Boden). Das Frühstücksbüffet war sehr gut, frisches knuspriges Brot und Croissants und auch Argentinische Croissants, Frische Früchte, Fleisch und Käse, etc...
Den Pool haben wir nicht benutzt da es geregnet hatte. Er ist klein aber sicher für eine erfrischung gut. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, luanadecian!

Leonberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Nach einem langen Nachtflug kamen wir am 1. Jan. morgens um 9.30 UHr im Hotel an. Obwohl das Personal den Jahreswechsel
sicher auch mit wenig Schlaf erlebt hat, wurden wir sehr freundlich empfangen. Nach nur 1 Std. konnten wir unser Zimmer
beziehen, wobei zu erwähnen ist, dass wir gleichzeitig mit einem Upgrade ein 3 Bettzimmer zur ruhigen Seite erhielten.
Die 2 Nächte in CABA dienten der Eingewöhnung, wobei uns auch hier mit guten Empfehlungen geholfen wurde.
Wie schon von anderen Gästen erwähnt, ist die Lage des Hotels nicht toll, aber die kurzen Wege zur Metro Medrano Station und zu respektablen Restaurans innerhalb von 10 bis 15 Min., sowie die Sauberkeit innerhalb des Hotels (nicht nur die Zimmer) kompensieren diesen Umgebungsnachteil.
All diese positive Erfahrung, war dann ausschlaggebend, dass wir für die Zeit am Ende unserer Argentinienreise (dann ohne Auto) wieder im gleichen Hotel Quartier machten.
Fazit: Preis/Leistung ist OK, und wer noch gut "zu Fuß" ist braucht kein "Down Town Hotel"

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 27 von 450 in Buenos Aires
Palermo Tower by P Hotels
Palermo Tower by P Hotels
Nr. 58 von 450 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Bys Palermo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bys Palermo

Unternehmen: Hotel Bys Palermo
Anschrift: Calle Francisco Acuna de Figueroa 1263, Buenos Aires C1180AAW, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 450 Hotels in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bys Palermo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bys Palermo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.