“Willkommen in der Früh”

Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Willkommen in der Früh”
Bewertet am 19. Februar 2013

Nach einem langen Nachtflug kamen wir am 1. Jan. morgens um 9.30 UHr im Hotel an. Obwohl das Personal den Jahreswechsel
sicher auch mit wenig Schlaf erlebt hat, wurden wir sehr freundlich empfangen. Nach nur 1 Std. konnten wir unser Zimmer
beziehen, wobei zu erwähnen ist, dass wir gleichzeitig mit einem Upgrade ein 3 Bettzimmer zur ruhigen Seite erhielten.
Die 2 Nächte in CABA dienten der Eingewöhnung, wobei uns auch hier mit guten Empfehlungen geholfen wurde.
Wie schon von anderen Gästen erwähnt, ist die Lage des Hotels nicht toll, aber die kurzen Wege zur Metro Medrano Station und zu respektablen Restaurans innerhalb von 10 bis 15 Min., sowie die Sauberkeit innerhalb des Hotels (nicht nur die Zimmer) kompensieren diesen Umgebungsnachteil.
All diese positive Erfahrung, war dann ausschlaggebend, dass wir für die Zeit am Ende unserer Argentinienreise (dann ohne Auto) wieder im gleichen Hotel Quartier machten.
Fazit: Preis/Leistung ist OK, und wer noch gut "zu Fuß" ist braucht kein "Down Town Hotel"

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Nr. 26 von 445 in Buenos Aires
Dazzler Palermo
Dazzler Palermo
Nr. 92 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Hotel Bys Palermo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bys Palermo

Unternehmen: Hotel Bys Palermo
Anschrift: Calle Francisco Acuna de Figueroa 1263, Buenos Aires C1180AAW, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Palermo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 445 Hotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 118€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bys Palermo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bys Palermo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.