“einfach Spitze” 5 von fünf Punkten

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“einfach Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Diese Tour durch Das Viertel Recoleta ist einfach nur Spitze. Carolina unser Guide war total freundlich und hat die Tour von vorne bis hinten super gestaltet. Wir haben die Tour auf Spanisch gemacht, aber Carolina spricht auch Englisch und Deutsch. Das Tolle war, dass wir nur eine kleine Gruppe von 4 Leuten waren und die alles somit viel persönlicher war. Die Tour ist kostenlos, jedoch ist Tinkgeld natürlich angebracht.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Phiau!

Buenos Aires, Argentinien
“1000 Dank an Carolina und Gabriel für die tolle Tour!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Tour führt durch Recoleta und die Highlights sind die Pilar-Kirche, der Recoleta-Friedhof und die Alvear-Straße. Carolina und Gabriel sind total nett, voller Energie und haben viele interessante Informationen über die Orte. Auch wir, die seit fünf Jahren in Buenos Aires leben, haben viel Neues gelernt. Besonders schön ist der persönliche und interaktive Charakter der Tour: An unserem Tag waren wir (ein Paar mit Baby) die einzigen Gäste und wurden trotzdem voller Engagement herumgeführt. Caroline und Gabriel sind auf alle unsere Fragen eingegangen und wir konnten sogar eine kleine Pause einlegen, um unser Baby zu füttern. Wir können die Tour hundertprozentig weiterempfehlen! Noch ein Hinweis für Besucher aus dem deutschsprachigen Raum: Caroline spricht auch Deutsch.

Aufenthalt September 2012
Danke, djunglelady!
Switzerland
“Danke Carolina und Gabriel:-))”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Liebe Carolina und Gabriel,

vielen herzlichen Dank für die tolle Sightseeing Tour, eure Zeit, die Fotos und die Geschichte über die vielen Bauten und Familien.

Ich habe die Tour richtig genossen und kann sie jedem weiter empfehlen!!

Check out :-))

Besos from Switzerland

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tiziana_21!
Mannheim, Deutschland
“Eine einmalige Stadtführung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Ich war Ende November in Buenos Aires, und ich war überrascht, wie toll diese Citytour war. Carolina und Gabriel sind sehr nett und voller Energie! Die Führung ist die beste Wahl für Recoleta, weil die Gruppen klein und persönlich sind. Der Recoleta Friedhof ist hochinteressant, wie ein Museum mitten in Buenos Aires. Auf der Alvear Strasse hatte ich das Gefühl, in Paris zu sein!!! Ganz interessant die Photos, die uns gezeigt wurden. Da kann man sehen, wie Buenos Aires um 1900 aussah. Vielen Dank für Eure nette Tour! Es ist kostenlos, aber es ist so gut, dass man von ganzen Herzen Trinkgeld gibt.

Aufenthalt November 2011
Danke, Facundo V!