“Eine einmalige Stadtführung!” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Mannheim, Deutschland
“Eine einmalige Stadtführung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich war Ende November in Buenos Aires, und ich war überrascht, wie toll diese Citytour war. Carolina und Gabriel sind sehr nett und voller Energie! Die Führung ist die beste Wahl für Recoleta, weil die Gruppen klein und persönlich sind. Der Recoleta Friedhof ist hochinteressant, wie ein Museum mitten in Buenos Aires. Auf der Alvear Strasse hatte ich das Gefühl, in Paris zu sein!!! Ganz interessant die Photos, die uns gezeigt wurden. Da kann man sehen, wie Buenos Aires um 1900 aussah. Vielen Dank für Eure nette Tour! Es ist kostenlos, aber es ist so gut, dass man von ganzen Herzen Trinkgeld gibt.

Aufenthalt November 2011
Danke, Facundo V!