“Perfekter Ausgangspunkt für einen Tangourlaub”
Bewertung zu Apassionata Tango

Apassionata Tango
Nr. 35 von 256 Pensionen in Buenos Aires
Salzburg, Österreich
“Perfekter Ausgangspunkt für einen Tangourlaub”
Bewertet am 4. Mai 2014

Was immer in Buenos Aires gerade angesagt ist - Marion und Fabian sind am neuesten Stand. Sie empfehlen, organisieren und begleiten, wer im Apassionata-Tango logiert, benötigt keinen Reiseführer mehr. Und der Anschluß zu anderen Gästen ergibt sich bei der familiären Atmosphäre automatisch. Das tut gut in so einer riesigen Stadt mit 20 Milongas täglich. Für Paare und noch mehr für alleinreisende Bs.As.-Urlauber ist das Apassionata der perfekte Ausgangspunkt. Und das nicht nur für Tango.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer "relativ" ruhigen Nebenstraße, doch Buenos Aires ist eine laute S ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, alexsbg514!

Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 29. März 2014

Ich war 2 Wochen im Tango Hotel Apassionata und habe NICHTS zu bemängeln! Im Gegenteil, Marion und Fabian Acosta bemühen sich in jedem Detail um ihre Gäste. Es gibt nichts, was nicht geht. Wunderbaren Tango Unterricht von beiden, eine Auswahl von Tango Events in der ganze Stadt, perfekte Begleitung und die beiden sind IMMER entweder dabei oder ansprechbar. Es war ein so unglaublicher Trip, dass ich zu 100% spätestens im nächsten Jahr wieder da bin!
Wer einmal in einem außergewöhnlichen Hotel mit nur 8 Doppelzimmern einen außergewöhnlichen Buenos Aires Tango Urlaub erleben möchte..., der kommt an Marion und Fabian Acosta nicht vorbei!!! Dieser Trip und diese Menschen dort, auch und gerade Mari und Fabian, haben mich verändert...!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll. Die meisten ca. 5m hoch und über zwei Ebenen. Mein Lieblingszimmer ist di ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Heiko M!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 28. März 2014

im Apassionata und es war wie immer sooo schön. Das gemeinsame leckere Frühstück und der Austausch mit wechselnden Gästen im schönen Patio, die herzliche, professionelle und unkomplizierte Betreuung durch Marión, die Tango-Nächte und der Unterricht mit Fabian, immer mitten drin... ;-), tolle Tipps für Ausflüge und Kurzreisen im Land, schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer und das alles zentral gelegen. Ich war auch nachts viel allein unterwegs.....kein Problem! Der nächste Aufenthalt ist gebucht! Ach......nicht zu vergessen, die Asados auf der Dachterrasse...... :-D

Zimmertipp: Irgend was buchen. Wenn´s nicht passt, ist Marión total flixibel und findet immer eine Lösung.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
2 Danke, Angelika P!
Bewertet am 16. März 2014

Ich war das zweite Mal im Apassionata und es ist einfach nur zu empfehlen. Als Alleinreisende hat man sofort Anschluß. Ob man sich gemeinsam ein Essen beim Spanier holt oder zusammen auf eine Milonga geht oder es vorzieht, alleine für ein paar Tage nach Patatogonien zu reisen - alles geht. Als ich nach meiner Patagonienreise von Marion vom Flughafen abgeholt wurde, war es wie "Nach-Hause-Kommen". Eine gemeinsame Pizza noch auf der Dachterrasse mit anschließender Tanzstunde, bevor es zur letzten Milonga ging. Schade, wieder abzureisen!

2 Danke, Brigitte R!
Coppet, Schweiz
Bewertet am 10. März 2014

Als Single habe ich besonders die tolle freundliche Stimmung genossen, aber auch die Freiheit.
Es ist praktisch, gemütlich, gut gelagert und es ist wirklich toll im Haus Tango tanzen zu können. Jedes Zimmer hat sein eigenes rafiniertes Charakter. Ich komme wieder.

1 Danke, Elisabeth K!
tango-international, Inhaber von Apassionata Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Ganz liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth!
Bewertet am 9. März 2014

Als Single dieses Hotel zu wählen, ist nur zu empfehlen: Man kann immer wählen, ob man alleine, mit jemandem aus der Gruppe oder mit der Gruppe in Milongas gehen oder Ausflüge machen möchte.
Wunderbar, einzigartig, ein Abenteuer war die Tour natur-pur...

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist einzigartig, man muss die Spezielle von jedem Zimmer erfragen.
1 Danke, LilianHuber!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

wir haben uns beide hier sehr wohl gefühlt, die Gastgeber sind sehr herzlich, man wird gleich miteinbezogen und man fühlt sich daher gleich irgendwie "dabei"! Sehr nette Menschen kennen gelernt und viele wunderbare Eindrücke gewonnen, und alles ganz ohne Stressprogramm, sondern immer den jeweiligen Bedürfnissen und Bedarfen angepasst- das ist super! Und im Tango dank des begnadeten Lehrers Fabian wirklich schöne Fortschritte gemacht! Die Gastgeber helfen in allen Belangen, die für Fremde wichtig sind, das erleichtert das Einleben und Erleben ungemein- dafür ist das Fortgehen dann umso trauriger :-) das war unser erster Tango- Urlaub, da hatten wir Glück, dass wir an Marion und Fabian geraten sind und an ihr wunderbares Tango Hotel Apassionata!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Cornelia H!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch Cornelia, vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit in Buenos Aires!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
San Nicolás
Hotel NH Buenos Aires Latino
Hotel NH Buenos Aires Latino
Nr. 55 von 447 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Apassionata Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata Tango

Unternehmen: Apassionata Tango
Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires C1081AAF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 von 256 Pensionen in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apassionata Tango 3*
Ein original Tangohotel im Zentrum von Buenos Aires... wenn Sie etwas wirklich Besonderes suchen, dann sind sie hier richtig! 8 liebevoll und mit der argentinischen Passion individuell gestaltete Gästezimmer mit privatem Bad, Dusche, WC, Safe & Klimaanlage, ein sehr romantischer Patio, die schöne Sonnenterrasse und der Tango-Salon für alle, die einmal das Abenteuer einer Tangostunde in Buenos Aires wagen wollen. Die Eigentümer sind selbst ehemalige Profi-Showtänzer und geben gerne echte Insider-Tipps zu Unternehmungen & Exkursionen. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apassionata Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.