“gleich beim ersten Mal ein Volltreffer”
Bewertung zu Apassionata Tango

Apassionata Tango
Nr. 32 von 257 Pensionen in Buenos Aires
Freiburg, Deutschland
“gleich beim ersten Mal ein Volltreffer”
Bewertet am 9. März 2014

wir haben uns beide hier sehr wohl gefühlt, die Gastgeber sind sehr herzlich, man wird gleich miteinbezogen und man fühlt sich daher gleich irgendwie "dabei"! Sehr nette Menschen kennen gelernt und viele wunderbare Eindrücke gewonnen, und alles ganz ohne Stressprogramm, sondern immer den jeweiligen Bedürfnissen und Bedarfen angepasst- das ist super! Und im Tango dank des begnadeten Lehrers Fabian wirklich schöne Fortschritte gemacht! Die Gastgeber helfen in allen Belangen, die für Fremde wichtig sind, das erleichtert das Einleben und Erleben ungemein- dafür ist das Fortgehen dann umso trauriger :-) das war unser erster Tango- Urlaub, da hatten wir Glück, dass wir an Marion und Fabian geraten sind und an ihr wunderbares Tango Hotel Apassionata!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Cornelia H!
tango-international, Inhaber von Apassionata Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch Cornelia, vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit in Buenos Aires!

Idar-Oberstein, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Außergewöhnliche an Apassionata ist seine Atmosphäre mit Selbsthilfecharakter. Die Gruppe der Tangobegeisterten, die sich hier einfinden, werden von den Gastgeber liebevoll eingeführt. Die Mitglieder der Gruppe treffen sich, kennen sich, besprechen sich und unternehmen viel gemeinsam. Die Gastgeber sind Ansprechpartner für die Dinge rund um den Tango, Kennenlernen der Stadt, Kennenlernen des Landes (Ausflüge nach Iguazu oder El Calafate). Tango wird erlebt und gelebt und die Begeisterung hierfür geschürt. Buenos Aires ist Lebensgefühl und Lebensfreude und ist wunderbar verkörpert durch die Gastgeberfamilie.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr individuell gestaltet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, thekla B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2014

Ich war wunderschöne drei Wochen im Apassionata, in denen ich zu Gast bei einer tollen Familie sein durfte. Das Hotel ist liebevoll und individuell eingerichtet und ist dank zentraler, aber ruhiger Lage der ideale Ausgangspunkt, Buenos Aires und den argentinischen Tango kennenzulernen.
Beim langen und gemütlichen Frühstück gibt`s jede Menge Ideen für den Tag und ganz egal, ob man etwas alleine etwas unternehmen möchte oder gemeinsam mit anderen, es passt immer.
Ich habe unglaublich viel erlebt und wunderbare Menschen kennengelernt, das wäre in einem "normalen" und anonymen Hotel niemals möglich gewesen. Danke an Marion, Fabian, Sarah und Maya für viel, viel Spaß, gute Gespräche, tolle Tips, schöne Musik und wunderbare Abende auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, MenaSi!
Kriens, Schweiz
Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel hat sehr viel Charme und ist wunderschön themengeleitet eingerichtet. Die Inhaber des Hotels sind sehr herzlich und die Mehrsprachigkeit ist ein Vorteil für Touristen aus verschiedensten Nationen. Die Leidenschaft des Tangos wird einmal mehr hervorgelockt und Tanzbegeisterte haben unzählige Möglichkeiten in Buenos Aires und zudem die Möglichkeit gleichgesinnte Menschen zu treffen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Ramona N!
Neckargemünd, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel haben wir nur beim Abholen kennen gelernt. Es macht einen charmanten, individuellen und authentischen Eindruck. Ein grüner Patio, ein glänzender Tanzsaal - vor allem aber eine freundliche Atmosphäre in der man sich sofort zuhause fühlt. Wir hatten das Vergnügen mit dem ganzen Tango-Team einen Ausflug an den Rand der Metropole zu unternehmen, wo wir in freier Natur unter hohen Eukalyptus Bäumen geritten sind, das Polo geübt, richtige Polospieler beobachtet, ein köstliches Asado genossen und gute Gespräche geführt haben. Mit dem ganzen herzlichen Team, Marion, Fabian und den anderen haben wir BA aus einer ganz neuen Perspektive erlebt. Das nächste Mal ganz bestimmt auch im Apassionata-Tango Hotel...

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, JuttaundMarkus!
Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2013

Auch unser zweiter Aufenthalt im Apassionata war wieder wunderschön, entspannend und anregend zugleich.
Relaxen auf der Terrasse, Tangostunden bei einem tollen Lehrer, nette Gepräche, eine süße kleine Maya und natürlich die netten Gäste aus aller Welt beim gemütlichen und leckeren Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, HeinzA212!
Bewertet am 18. November 2013

Ich war schon sehr aufgeregt, was mich in Buenos Aires erwarten würde. Aber besser konnte ich es kaum treffen. Angefangen mit der Abholung am Flughafen durch Marion, weiter über die Betreuung durch Sie und Fabian, Maya ;-) (eigentlich alle, die da waren), ... . Einfach toll. Zentral gelegen, individuelle Zimmer, selbst gebackenes Brot, professioneller Unterricht, Dachterrasse, und und und. Es verwundert nicht, dass alle noch mal nach BA und ins A Passionata wollen.
Meine Empfehlung: hinfliegen und selbst erleben!

Zimmertipp: Es gibt nur "richtige" Zimmer!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
San Telmo
Lina's Tango Guesthouse
Lina's Tango Guesthouse
Nr. 8 von 257 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Apassionata Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata Tango

Unternehmen: Apassionata Tango
Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires C1081AAF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 257 Pensionen in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apassionata Tango 3*
Ein original Tangohotel im Zentrum von Buenos Aires... wenn Sie etwas wirklich Besonderes suchen, dann sind sie hier richtig! 8 liebevoll und mit der argentinischen Passion individuell gestaltete Gästezimmer mit privatem Bad, Dusche, WC, Safe & Klimaanlage, ein sehr romantischer Patio, die schöne Sonnenterrasse und der Tango-Salon für alle, die einmal das Abenteuer einer Tangostunde in Buenos Aires wagen wollen. Die Eigentümer sind selbst ehemalige Profi-Showtänzer und geben gerne echte Insider-Tipps zu Unternehmungen & Exkursionen. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apassionata Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.