“***Hotel für alle Sinne***” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apassionata Tango

Apassionata Tango
Nr. 31 von 271 Pensionen in Buenos Aires
Düsseldorf
“***Hotel für alle Sinne***”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

SEHEN:
Eine Augenweide die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Zimmer, die Dachterrasse und der Tango Salon.
RIECHEN:
Den verlockenden Kaffee - und Kräuterduft aus der Küche schon früh am Morgen.
SCHMECKEN:
Unbedingt probieren - Marións selbst gebackenes Brot & die köstlichen Empanadas.
Es soll Gäste geben die vernaschen 10 Stück davon;))
HÖREN:
Morgens, mittags, abends - wunderbare Tangomusik!
FÜHLEN:
Von der Herzenswärme der Hotelinhaber bis zur innigen Tango Umarmung.

Ich habe jeden Augenblick genossen und bin mit einem Tango Virus abgereist:))

2 Danke, Maria S!
tango-international, Inhaber von Apassionata Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Maria,
wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Dir und wünschen Dir eine wunderbare Zeit bis es zum nächsten Mal heißt: "auf nach Buenos Aires!"

muchos saludos y un beso grande

Marión

Nagold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Herzen von Buenos Aires. Wunderschöne, ganz individuell nach Tango-Themen liebevoll eingerichtete Zimmer. Sehr nette Betreuung und Organisation, Zentral und für alle Aktivitäten für Touristische Orte oder Tango-Locations prima gelegen. Nach Wunsch Tangostunden im Haus oder extern. Auf Wunsch organisierte Trips, Ausflüge oder Besuche oder Hilfe bei indivuiduellen Themen. Sehr angenehme und familiäre Atmosphere.
Super, prima, ganz toll- war viel zu kurz! Immer wieder gerne bei Fabian & Marion mit Maya.
Wir danken Fabian und Marion und sagen bis zum nächsten Mal in Buenos Aires :-) !

Zimmertipp: Wir haben sehr gut geschlafen in Zimmer zur Strasse - Klimaanlage war auch prima, bei der Hitze!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Saltangera!
Dietikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

bei Marion & Fabian ist man sehr gut untergebracht! Die Lage des Apassionata ist sehr ideal gelegen und alle Bewertungen vor mir beschreiben sie mit den richtigen Adjektiven. Ich werde dort wieder bestimmt wieder anklopfen und kann es nur herzlich weiterempfehlen. Und das sage ich als Schweizerin und Italienerin und einer Prise argentinischer Mentalität, die man so wunderbar erlernen darf :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, AndreaIsabellaGallo!
tango-international, Manager von Apassionata Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Andrea, wir wünschen Dir eine ganz gute Weiterreise und senden herzliche Grüße in die Schweiz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Für mich war es einfach klasse! Nach mehreren "Alleingängen nach Buenos Aires" habe ich diesen Weg gefunden, der einfach optimal ist:
Das schöne Apassionata ist sehr zentral gelegen, das Cafe de los Angelitos, mein Lieblingscafe, ist in Fussnähe und die Betreuung einfach top. Ich habe neue Milongas kennengelernt, die mir sehr gut gefallen haben, war im C.A.F.F., einem alternativen Kulturzentrum, wo ich ein beeindruckendes Tango Konzert gehört habe, und habe viel Neues kennengelernt über Milongas. Diese Infos hätte ich bei meinen Alleinreisen nie erhalten. Die Rundumbetreuung durch Marion und Fabian ist herzlich, professionell und von grosser Erfahrung geprägt.
Die Tangostunden bei Fabian: sehr wertvoll, klasse. Ebenso die Tipps zur Musikauswahl..
Lieben Dank an Marion, Fabian und Maya für einen sehr schönen ganz besonderen
Aufenthalt in Buenos Aires.

3 Danke, Brigitte R!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Der schönste Urlaub meines Lebens!
Warum? Hier wird man von Marión und Fabián Acosta als B.A.-Newcomer äußerst liebevoll und mit (optionaler) Organisationsstruktur in das Tango-Leben von Bs.As. eingeführt! Insider-Tipps, Erleichterung in der Entscheidungsfindung (z. B. Milonga-Auswahl, Unterricht an Tango-Schulen, Sehenswürdigkeiten, Märkte etc.), toller Privat- und Gruppen-Unterricht (optional) sowie äußerst charmante persönliche Betreuung von Insidern und Könnern! Einfach genial!!!

2 Danke, Tanzdornroeschen!
Weiterstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir können uns nicht erinnern, dass wir uns an einem anderen Ort spontan und sofort sooo... wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt haben, wie bei Marión, Fabian und Maya im Apassionata. Es ist schwierig den anderen Kommentaren etwas Neues hinzuzufügen. Für uns als BA-Neulinge war es perfekt und ein Wiederkommen ist selbstverständlich.

La familia, tango y mas BA

Muchos Saludos

Ramona y Bernd

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Bernd_Sch417!
Ramona und Bernd,
danke für Eure herzliche Art und gute Laune! Wir freuen uns schon auf die nächsten Malbec-Abende auf der Terrasse. Saludos desde Buenos Aires!
Marión y Fabián
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Hallo liebe Freunde der Gastfreundschaft und des Tango.
Das Apassionata ist der perfekte Ort für beides in einer Oase der Grossstadt BA.
Es ist eine Welt für sich, in der wir uns sehr schnell heimisch und sicher gefühlt haben.
Wir sind bald wieder im Apassionata und freuen uns auf Marion,Fabian und Maya.
Grüsse Tizi und Oscar

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, maros063!
tango-international, Inhaber von Apassionata Tango, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Ihr Lieben,

wir freuen uns auch schon sehr auf Euch!
Wünschen Euch ganz viel Vorfreude und einen sehr entspannten Flug!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
San Telmo
Lina's Tango Guesthouse
Lina's Tango Guesthouse
Nr. 13 von 271 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Apassionata Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata Tango

Unternehmen: Apassionata Tango
Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires C1081AAF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 von 271 Pensionen in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apassionata Tango 3*
Ein original Tangohotel im Zentrum von Buenos Aires... wenn Sie etwas wirklich Besonderes suchen, dann sind sie hier richtig! 8 liebevoll und mit der argentinischen Passion individuell gestaltete Gästezimmer mit privatem Bad, Dusche, WC, Safe & Klimaanlage, ein sehr romantischer Patio, die schöne Sonnenterrasse und der Tango-Salon für alle, die einmal das Abenteuer einer Tangostunde in Buenos Aires wagen wollen. Die Eigentümer sind selbst ehemalige Profi-Showtänzer und geben gerne echte Insider-Tipps zu Unternehmungen & Exkursionen. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apassionata Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.