“Einfach genial!”
Bewertung zu Apassionata Tango

Apassionata Tango
Nr. 33 von 256 Pensionen in Buenos Aires
Bewertet am 7. Mai 2013

Der schönste Urlaub meines Lebens!
Warum? Hier wird man von Marión und Fabián Acosta als B.A.-Newcomer äußerst liebevoll und mit (optionaler) Organisationsstruktur in das Tango-Leben von Bs.As. eingeführt! Insider-Tipps, Erleichterung in der Entscheidungsfindung (z. B. Milonga-Auswahl, Unterricht an Tango-Schulen, Sehenswürdigkeiten, Märkte etc.), toller Privat- und Gruppen-Unterricht (optional) sowie äußerst charmante persönliche Betreuung von Insidern und Könnern! Einfach genial!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Tanzdornroeschen!

Bewertet am 1. Mai 2013

Wir können uns nicht erinnern, dass wir uns an einem anderen Ort spontan und sofort sooo... wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt haben, wie bei Marión, Fabian und Maya im Apassionata. Es ist schwierig den anderen Kommentaren etwas Neues hinzuzufügen. Für uns als BA-Neulinge war es perfekt und ein Wiederkommen ist selbstverständlich.

La familia, tango y mas BA

Muchos Saludos

Ramona y Bernd

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernd_Sch417!
tango-international, Inhaber von Apassionata Tango, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Ramona und Bernd,
danke für Eure herzliche Art und gute Laune! Wir freuen uns schon auf die nächsten Malbec-Abende auf der Terrasse. Saludos desde Buenos Aires!
Marión y Fabián

Bewertet am 23. April 2013

Hallo liebe Freunde der Gastfreundschaft und des Tango.
Das Apassionata ist der perfekte Ort für beides in einer Oase der Grossstadt BA.
Es ist eine Welt für sich, in der wir uns sehr schnell heimisch und sicher gefühlt haben.
Wir sind bald wieder im Apassionata und freuen uns auf Marion,Fabian und Maya.
Grüsse Tizi und Oscar

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, maros063!
tango-international, Inhaber von Apassionata Tango, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Ihr Lieben,

wir freuen uns auch schon sehr auf Euch!
Wünschen Euch ganz viel Vorfreude und einen sehr entspannten Flug!

Bewertet am 22. April 2013

Das Apassionata ist ein wunderschönes Hotel, tolle Atmosphäre, jedes Zimmer ist entsprechend seinem Motto liebevoll eingerichtet, nette Leute und natürlich mit allem, was das "Tangoherz" begehrt - ein Ort an dem ich auch bei meinem dritten Besuch einfach länger bleiben wollte... !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Tango_10_13!
Bewertet am 18. April 2013

Es gibt Hotels - und es gibt das Apassionata in Buenos Aires.

Ja, es ist ein Hotel. Mit allen dazugehörigen Annehmlichkeiten wie Sauberkeit, gemachten Betten, ein eigenes Bad und Frühstück. Aber insgesamt fühlte es sich für mich eher wie das Wohnzimmer einer herzlichen WG an. Im Nu ist man im Gespräch mit anderen Gästen, schließt die Besitzer in sein Herz und fühlt sich pudelwohl. Das Haus ist unglaublich schnuckelig, in jedem detailverliebten Zimmer spürt man die Freude, die Marión und Fabián beim Einrichten hatten. Jedes Zimmer ist einzigartig und etwas wirklich besonderes.

Ob man Privatsphäre im eigenen Zimmer sucht, sich zu anderen auf die Dachterasse oder die Patio setzt oder mit den Katzen oder den Kindern spielt - es stimmt hier einfach alles. Ich fand es super, abends auf der Patio ein Buch zu lesen, bis die anderen Hotelgäste von den Milongas heimkehrten (ich tanze keinen Tango) und man noch gemütlich schnacken konnte.

Morgens gibt's ein tolles, reichhaltiges Frühstück - wer auch andere argentinische Hotels besucht hat, weiß das sehr zu schätzen. Die Betreuung im Apassionata ist extraklasse! Marión und Fabián holen die Gäste auf Wunsch vom Flughafen ab, sie organisieren Ausflüge, die im Gedächtnis bleiben, sie begleiten zu Milongas und kümmern sich liebevoll um jeden einzelnen Gast. Man fühlt sich hier rundum bestens versorgt.

Fazit: Ich werde ganz bestimmt wiederkommen. Ich muß einfach! Nach dieser Erfahrung wird mir nun jedes gewöhnliche Hotel wie eine Notlösung vorkommen. :)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ecke42!
tango-international, Inhaber von Apassionata Tango, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2013

Querido Ecke,
vielen Dank für Dein tolles Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in Buenos Aires!
Sicherlich werden wir wieder viele leckere Frühstücke, Asados und laue Sommernächste auf der Terrasse genießen können und Du bist auch als Nicht-Tangotänzer ganz herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus dem Apassionata!

Bewertet am 15. April 2013

Liebe Leute, hier erwartet euch ein einzigartiges Hotel! Nicht nur die Zimmer, die mit ihren liebevollen Details jeweils abgestimmt auf ein Thema, in denen man sich gleich super wohl fühlt, sondern auch die tolle Mischung aus "deutscher" Perfektion, die sich in der Ausstattung, im Frühstück und der Sauberkeit bemerkbar macht, und argentienischer Herzlichkeit von Marion und Fabian, die das ganze Hotel "durchdringt", ist es einfach ein Hotel zum wohlfühlen und entspannen!
Nicht nur das, ist es auch noch eine tolle Basisstation für alle Tangobesessenen und lange Milonga-Abende, die die Beiden auf Wunsch für euch auch organisieren oder begleiten.
Nicht zu vergessen die unvergesslichen Ausflüge zu einem waschechten Gaucho oder in den Tigre, die Marion ebenfalls perfekt organisiert.

Einfach nur Danke, Danke an Euch alle, für diesen unbeschreiblichen Urlaub!!!

Auf jeden Fall kein Hotel, in das man nur einmal geht !! :)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Leonore K!
Bewertet am 9. April 2013

Es war eine super Entscheidung, eine Tango-Tour bei Apassionata zu buchen. Ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Jeden Morgen gibt es ein leckeres Frühstück und die Zimmer sind einmalig. Und was besonders wichtig ist, Marion und Fabian versuchen wirklich alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Und dann noch die Möglichkeit, Privatstunden bei Fabian zu nehmen und dann abends auch mit ihm in Milongas zu tanzen. Mein nächster Besuch in Buenos Aires wird bestimmt bei Apassionata sein.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Palermo
Abode Buenos Aires
Abode Buenos Aires
Nr. 2 von 256 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Apassionata Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires C1081AAF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 256 Pensionen in Buenos Aires
Preisklasse: 48€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apassionata Tango 3*
Ein original Tangohotel im Zentrum von Buenos Aires... wenn Sie etwas wirklich Besonderes suchen, dann sind sie hier richtig! 8 liebevoll und mit der argentinischen Passion individuell gestaltete Gästezimmer mit privatem Bad, Dusche, WC, Safe & Klimaanlage, ein sehr romantischer Patio, die schöne Sonnenterrasse und der Tango-Salon für alle, die einmal das Abenteuer einer Tangostunde in Buenos Aires wagen wollen. Die Eigentümer sind selbst ehemalige Profi-Showtänzer und geben gerne echte Insider-Tipps zu Unternehmungen & Exkursionen. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apassionata Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.