“Ich komme wieder!”
Bewertung zu Apassionata Tango

Apassionata Tango
Nr. 33 von 256 Pensionen in Buenos Aires
Bewertet am 31. Januar 2013

Fabián und Marion sind fast immer für dich da, wenn du Fragen hast, wenn du etwas brauchst die haben immer gute Lösungen, sehr wichtig für Ausländer die sich nicht gut auskennen, aber auch für mich (bin Argentinierin). Sehr Zentral, kann man vieles zu fuß erreichen. Frühstück immer eine nette Erlebnis, wie zuhause! Mit Fabián in die Milongas zu gehen ist sehr wichtig um auf die Tanzfläche "gesehen" zu werden und dann aufgefordert. Privatstunden ohne das Haus zu verlassen! Ganz toll!Gracias chicos!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Nina G!

Bewertet am 25. Januar 2013

Ich habe 4 Wochen bei den Gastgebern, Marion, Fabian und Maya verbracht und es war eine wunderbare Zeit. Das gemeinsame Frühstück am Morgen. Den Tangounterricht bei Marion und Fabian, die Milogas am Abend die Fabian uns empfohlen hat und teilweise auch dabei war. Es passte einfach alles von der ersten Minute am Flughafen bis zur Verabschiedung. Einfach ein tolles, kleines Familienhotel mit Flair und ganz lieben und hilfsbereiten Gastgebern. Danke ich komme wieder. Peter

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Peter L!
Bewertet am 24. November 2012

Ich hab eine Woche lang bestens betreut im Appassionata logiert und wurde gänzlich umsorgt. Ich tanze nicht Tango, obwohl Fabián als begabter Tangolehrer sich alle Mühe gab mit meinem hoffnungslosen Fall! Und trotzdem hab ich mich 100% wohl gefühlt im Appassionata mit seinen goldigen Leuten. Von der Abholung am Flughafen bis zu meiner Abreise hat einfach alles super geklappt und ich fühlte mich so wohl wie zu Hause. Die Zimmer, das ganze Haus, ist eine Augenweide und sehr sehr stilvoll eingerichtet. Marión hat mir noch einen genialen Kurztrip nach Iguazú organisiert wo ebenfalls alles einfach gestimmt hat. Ich kann alles nur wärmstens weiter empfehlen!!! Herzlichen Dank ans Appassionata Team!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
3  Danke, rlacona!
Bewertet am 20. November 2012

Ein echter Tip, vor allem die Betreuung ist sehr gut. Innerhalb kürzester Zeit erhält man/frau den richtigen Input.Eine tolle Mischung zwischen eigenständigen Tango-Erlebnissen und Unterstützung da,wo es nötig ist.

• Aufenthalt: November 2012
2  Danke, Susanne_Toelke!
Bewertet am 19. November 2012

Meinen Mitbewertern schliesse ich mich erst einmal vollkommen an. Hinzufuegen moechte ich, dass die Gastgeber aber auch so viel Freiraum lassen und einen nicht ungefragt etwas aufdraengen. Es sind alles nur Rat- und Vorschlaege, wenn man ihnen folgt, ist man gut vorbereitet und erlebt tolle Sachen. In der sich staendig veraendernden Milonga-Szene sind sie absolut up-to-date und empfehlen mit sicherer Einschaetzung die individuell passenden Plaetze. Die Lage ist top und ich gehe wieder dort hin. Bald, sehr bald!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Veronica G!
Bewertet am 10. November 2012

In der Tat treffen all die ausgesprochen positiven Bewertungen sämtlich zu. Wir haben uns in dem familiären Umfeld hervorragend betreut und wunderbar wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Freundliche Hilfe bei allen möglichen Fragen ist selbstverständlich, in der Tat ist die persönliche Betreuung phänomenal. Kurz: für alle, die in Sachen Tango unterwegs sind oder die in Buenos Aires eine zentral gelegene Unterkunft suchen, unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, LoboA!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Hier im Appassionata-Tango sind die Zimmer so liebevoll eingerichtet, ist das Frühstück so gut, wird man so gut, geduldig und individuell zu allem rundum Bueonos Aires beraten und zu allem hingeführt, was man in den Ferien so braucht, zu brauchen glaubt oder noch nicht einmal daran gedacht hat, dass man es eigentlich haben muss. Hier sind die Menschen so nett, geistreich und herzlich, dass man schon mal vergisst, in einem Hotel zu sein und schnell das Bedürfnis verspüren kann, die Gastgeber baldmöglichst zu sich nach Hause einzuladen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Palermo
Abode Buenos Aires
Abode Buenos Aires
Nr. 1 von 256 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Apassionata Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata Tango

Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires C1081AAF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 256 Pensionen in Buenos Aires
Preisklasse: 47€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apassionata Tango 3*
Ein original Tangohotel im Zentrum von Buenos Aires... wenn Sie etwas wirklich Besonderes suchen, dann sind sie hier richtig! 8 liebevoll und mit der argentinischen Passion individuell gestaltete Gästezimmer mit privatem Bad, Dusche, WC, Safe & Klimaanlage, ein sehr romantischer Patio, die schöne Sonnenterrasse und der Tango-Salon für alle, die einmal das Abenteuer einer Tangostunde in Buenos Aires wagen wollen. Die Eigentümer sind selbst ehemalige Profi-Showtänzer und geben gerne echte Insider-Tipps zu Unternehmungen & Exkursionen. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apassionata Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.