“Ich komme gerne wieder!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apassionata Tango

Apassionata Tango
Nr. 32 von 273 Pensionen in Buenos Aires
Vechta
“Ich komme gerne wieder!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Ein echter Tip, vor allem die Betreuung ist sehr gut. Innerhalb kürzester Zeit erhält man/frau den richtigen Input.Eine tolle Mischung zwischen eigenständigen Tango-Erlebnissen und Unterstützung da,wo es nötig ist.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Susanne_Toelke!

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Meinen Mitbewertern schliesse ich mich erst einmal vollkommen an. Hinzufuegen moechte ich, dass die Gastgeber aber auch so viel Freiraum lassen und einen nicht ungefragt etwas aufdraengen. Es sind alles nur Rat- und Vorschlaege, wenn man ihnen folgt, ist man gut vorbereitet und erlebt tolle Sachen. In der sich staendig veraendernden Milonga-Szene sind sie absolut up-to-date und empfehlen mit sicherer Einschaetzung die individuell passenden Plaetze. Die Lage ist top und ich gehe wieder dort hin. Bald, sehr bald!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Veronica G!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

In der Tat treffen all die ausgesprochen positiven Bewertungen sämtlich zu. Wir haben uns in dem familiären Umfeld hervorragend betreut und wunderbar wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Freundliche Hilfe bei allen möglichen Fragen ist selbstverständlich, in der Tat ist die persönliche Betreuung phänomenal. Kurz: für alle, die in Sachen Tango unterwegs sind oder die in Buenos Aires eine zentral gelegene Unterkunft suchen, unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, LoboA!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Hier im Appassionata-Tango sind die Zimmer so liebevoll eingerichtet, ist das Frühstück so gut, wird man so gut, geduldig und individuell zu allem rundum Bueonos Aires beraten und zu allem hingeführt, was man in den Ferien so braucht, zu brauchen glaubt oder noch nicht einmal daran gedacht hat, dass man es eigentlich haben muss. Hier sind die Menschen so nett, geistreich und herzlich, dass man schon mal vergisst, in einem Hotel zu sein und schnell das Bedürfnis verspüren kann, die Gastgeber baldmöglichst zu sich nach Hause einzuladen.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, M F!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr familär geführtes kleines Hotel mitten in Buenos Aires mit sehr netten Gästen und noch netteren Gastgebern - Marion und Fabian's persönliche Betreuung ist schlicht unbezahlbar! Wer einen guten Ausgangspunkt für eine oder mehrere Wochen Buenos Aires sucht, hat ihn hier gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, Alexander K!
Glücksburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

... und eigentlich sagt das schon alles und jeglicher weitere Kommentar ist überflüssig. Dennoch: all die positiven Beschreibungen (unaufdringliche, aber immer bereite Hilfe; tolles Frühstück; schöne, individuelle Themenzimmer im stilvoll renovierten Altbau; perfekte zentrale aber dennoch ruhige Lage; etc.) können wir nur bestätigen. Auch als nicht Tangotänzer und nicht einmal tangointeressierte Gäste wurden wir herzlich aufgenommen und dürfen sogar wiederkommen; was wir garantiert auch machen werden, wenn wir wieder einmal nach Buenos Aires kommen. Marión, Fabián und allen sonst noch beteiligten vielen Dank !

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Fridolin M!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

...dies ist bei Maríon, Fabián und allen Mitarbeitern im Apassionata wörtlich zu nehmen. Man fühlt sich einfach "herzlich willkommen". Es ist die perfekte Unterkunft für einen wunderschönen Aufenthalt in dieser tollen Stadt: tolle Lage, super nette Betreuung, schöne und liebevoll eingerichtete Zimmer und wenn man möchte, den ganzen Tag "Tango". Aber auch für nicht tango-begeisterte ist dieses kleine Schmuckkästchen super empfehlenswert. Man kommt als Besucher und geht als Freund :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Palermo
Abode Buenos Aires
Abode Buenos Aires
Nr. 3 von 273 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Apassionata Tango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apassionata Tango

Unternehmen: Apassionata Tango
Anschrift: Pasco 272, Buenos Aires C1081AAF, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 273 Pensionen in Buenos Aires
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apassionata Tango 3*
Ein original Tangohotel im Zentrum von Buenos Aires... wenn Sie etwas wirklich Besonderes suchen, dann sind sie hier richtig! 8 liebevoll und mit der argentinischen Passion individuell gestaltete Gästezimmer mit privatem Bad, Dusche, WC, Safe & Klimaanlage, ein sehr romantischer Patio, die schöne Sonnenterrasse und der Tango-Salon für alle, die einmal das Abenteuer einer Tangostunde in Buenos Aires wagen wollen. Die Eigentümer sind selbst ehemalige Profi-Showtänzer und geben gerne echte Insider-Tipps zu Unternehmungen & Exkursionen. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apassionata Tango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.