Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (639)
Bewertungen filtern
639 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
215
298
77
31
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
215
298
77
31
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 639 Bewertungen
Bewertet 12. Oktober 2016

aufgrund der zentralen Lage mitten in Recoleta, sind der Friedhof/Evita Peron, Busse, Restaurants , Cafés , Supermarkt , eine nette Weinbar mit lokalen und Internationalen Delikatessen in wenigen Minuten erreichbar. Bushaltestelle ins Zentrum gleich gegenueber. Selbst das Teatro Colon ist zu Fuss erreichbar. Freundlicher Service an der Reception. Per Taxi rund 10 Min vom Hafen Puerto Madero entfernt ( ca Arg Pesos 70-80,-- inkl Rufgebuehr Stand Okt 2016). 30-40 Min vom int. Flughafen entfernt -Sonntag morgens. Sonst entspr. laenger. war sehr zufrieden und hab nach meinem Ausflug nach Montevideo wieder gebucht.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, evelyn_vienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IntersurRecoleta, Director Comercial von Intersur Recoleta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,
We appreciate your comments regarding your stay at Intersur Recoleta hotel.
Detailed and specific comments such as the one you have posted are very important to us, as we considered that you have been focused on the small details.
We will be glad to receive you again soon.
Best regards,
Intersur Recoleta

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. April 2016

Wir waren im März 2016 1 Nacht auf der Durchreise hier. Das Zimmer war zur Strasse hin, wir konnten trotzdem gut schlafen, es war nicht zu laut. Das Bad war ok. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war für argentinische Verhältnisse sehr gut. Wir hatten nicht zu bemängeln und würden wieder kommen.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Elli K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Intersur R, Departamento de reserva von Intersur Recoleta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016
Mit Google übersetzen

Estimado huésped,

Muchas gracias por compartir su experiencia a través de TripAdvisor.

Es un placer para nosotros saber que tanto nuestras instalaciones como la atención de nuestro equipo estuvieron a la altura de sus expectativas, y que pudimos lograr que su estadía fuera memorable.

Estaremos encantados de recibirla nuevamente en Intersur Recoleta.

Cordialmente,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Januar 2016

Im Rahmen einer Argentinienrundreise haben wir in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr groß. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Alle Sachen die angeboten wurden, waren sehr frisch und lecker. Der Firnessbereich war auch sehr schön .

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, XYZ65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Juli 2015

leider sind die services die ausserhalb des gewöhnlichen liegen hier nicht möglich. wenn man ein frühes Frühstück will, weil das Flugzeug früh fliegt, dann bekommt man mur einen Kaffee und ein kleines Stück kleinen Kuchen. Sehr teures Restaurant, dass nicht unbedingt Reisende anspricht. Unser Zimmer bzw. das Bett wurde nicht gemacht. Personal im Restaurant/frühstücksbuffet spricht sehr wenig Englisch.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, judo25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. April 2015

Eine herbe Enttäuschung ist dieses 4Stern Hotel. der Empfangsbereich ist schön und steht dort auch immer ein Mann mit mieser dunkler Miene und abweisenden Gesichtsausdruck der einen aber auf keinen Fall mit dem Koffer hilft diese die Treppen hoch zu tragen, dieser Mann ist nur Dekoration. an der Rezeption wird auch Englisch gesprochen doch Gastfreundschaft erhält man hier keine. Die Damen kümmern sich nicht um einen nur weil man an der Rezeption steht, man muss nach ihnen rufen und eine der Damen wird sich dann bemühen sich um den Gast zu kümmern. Der Frühstücksraum ist klein und stark runter gekühlt und das Service Personal ist dort nur Zierde auch hier bekommt man kein Service noch wird schwer Englisch verstanden.
Die Zimmer sind extrem einfach, Mobiliar abgewohnt und das Zimmer riecht muffig. Die Balkon-Türe war extrem dreckig und wenn man die Türe aufmacht fällt einem die ganze Türe entgegen. Das WC funktioniert auch nur ab und an (Spülung!) und das Wasser ist braun (Dusche und Waschbecken)
die Dachterrasse ist ein Graus, die Bezüge der Relaxliegen sind dreckig und auf dem Weg zur Dachterrasse ist eine kleine Baustelle!!!
also summa summarum eine einzige Katastrophe und absolut kein 4Stern Standard!!
ich rate jedem der 4Stern oder Superior Buchungen hat von diesem Hotel ab.

also wir waren extrem unzufrieden und entsetzt von der Behandlung des Personals.
die Zimmer die Straßenseitig liegen sind extrem laut - vorallem weil auch die Fenster nicht dicht sind.

die Lage des Hotels ist jedoch sehr gut, in Gehdistanz zu Ricoletta

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AuroraClaudia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IntersurRecoleta, Director Comercial von Intersur Recoleta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your comments about your stay at Intersur Recoleta Hotel.

Your opinion will allow us to follow up on every issue you evaluated, reinforce service strengths or take immediate action where weaknesses may have been observed.

Each comment received becomes a very important tool for us in our constant effort to measure service quality or improve any service omission. All of them are analyzed with our Executive Staff and after determining the corresponding course of action.

We can assure that every aspect evaluated will be professionally handled for your benefit and that of other guests that continue visiting us.

If you have plans to visit Buenos Aires and stay with us in the near future, it will be my pleasure to take care of your reservation needs and look forward to meeting you personally upon your arrival.

We are looking forward to welcoming you as our guest during your next visit to Buenos Aires.

Yours sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen