“Gediegen, schönes Ambiente & interessante Weine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Del Fin del Mundo - GESCHLOSSEN

Del Fin del Mundo
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Palermo
“Gediegen, schönes Ambiente & interessante Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Restaurant gehört der gleichnamigen Weinkellerei aus Patagonien und hat somit eine interessante Weinkarte. Das Essen war toll, besonders schmeckte mir der Lachs mit Gemüse zur Hauptspeise. Die Einrichtung ist modern & chic, die Beleuchtung gediegen. Der Service war sehr aufmerksam. Einige Tische sind auf der kleinen Veranda, hier darf auch geraucht werden.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente