“Ein Muss in Buenos Aires”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Perla B&B

La Perla B&B
“Ein Muss in Buenos Aires”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

wir waren im Oktober für vier Nächte bei Ada & Valentyn untergebracht, es war ein traumhaft schöner Aufenthalt. Sie sind sehr nett und extrem hilfsbereit, sie haben uns sehr gute Tipps gegeben und haben für uns Telefonate geführt um an Informationen zu kommen. Hierfür möchte ich mich nochmals besonders bedanken. Wir hatten das größe Glück auch an einem Freitag in der Unterkunft zu sein, denn hier ist der obligatorische Tango-Abend der Beiden, zu dem Sie gerne Ihre Bucher mitnehmen. Das ist ein super und tolles Erlebnis, echten Tango zu sehen, erleben und keine Show extra für Touris.
Die Unterkunft liegt sehr zentral. Die Wohnung und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer als auch die Bäder sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, es wird persönlich von Valentyn serviert. Es besteht aus selbstgebackenem Brot, diversen Marmeladen und frischen Obst und Joghurt.

Bei unserem nächten BA Aufenthalt werden wir garantiert wieder bei Ada & Valentyn schlafen.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt - wie zuhause haben wir uns gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, liebtReisen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren Anfang September 2013 fünf Tage bei Ada und Valentyn, haben dann eine Reise durch Nord-Argentinien unternommen und sind nach 3 Wochen wieder zu Ada und Valentyn zurückgekehrt. Es war wie eine Rückkehr nach Hause, so wohl haben wir uns bei Ada und Valentyn gefühlt. Beide sind so freundlich und herzlich, dass wir immer wieder dort wohnen würden. Die Lage ist perfekt im Zentrum von BA, die Zimmer sind sehr gepflegt und mit sehr schönen Möbeln ausgestattet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 939Traveller939!
Pleisweiler-Oberhofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Eine hervorragende Herberge mitten im Zentrum von Buenos Aires sowie nette und freundliche Vermieter!!!
Besonders möchte ich mich bei Ada und Valentyn bedanken für die Unterstützung beim Auffinden unseres verlorenen Gepäcks. Ohne die zahllosen Telefongespräche in spanischer Sprache, die wir so nicht hinbekommen hätten oder das nächtliche Warten auf den Gepäckdienst würden wir wohl unsere Rucksäcke heute noch nicht wieder haben. Also nochmals vielen Dank und wir kommen gern wieder zu Euch!

Viele Grüße

Ute und Hartmut aus Deutschland.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, hartmut56!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Das B&B von Ada & Valentin bietet sehr schöne, perfekt saubere Zimmer in bester zentraler Lage und die beiden Besitzer haben uns mit einer Herzlichkeit empfangen, die uns das Gefühl gab, "zuhause" zu sein. Wir können das B&B von Herzen empfehlen! Vor allem Tango Fans sollten hierher kommen, denn die beiden Besitzer sind echte Insider und können viele Tips geben, von Milonga bis Unterricht... Vielen, vielen Dank für Alles!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Franziska B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Schwer dieses B & B zu toppen ! Sehr ruhige, sehr zentrale, sehr gepflegte Unterkunft mit einer überaus entspannten Atomspäre. Relaxte immer hilfsbereite Gastgeber, die dezent im Hintergrund agieren:)

Vielen Dank für den fantastischen Silvesterabend ! Ich komme gerne wieder.

LG Kay

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, kiezkick!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich durfte November 2012 vier Nächte bei Ada & Valentyn verbringen und denke sehr gerne an diese Zeit zurück. Valentyn nahm sich gleich nach meiner Ankunft Zeit um mir Tipps für meinen Aufenthalt zu geben. Die Unterkunft ist zentral gelegen, sehr gepflegt und ein Platz zum Wohlfühlen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Gast bei Ada und Valentyn sein durfte und kann dieses Bed & Breakfast nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Christoph G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

habe von Mitte Oktober bis Mitte Dezember 2012 bei Ada und Valentyn allein (sowohl im Einzel- als auch im Doppelzimmer mit und ohne eigenes Bad) gewohnt und die Zeit bei und mit den beiden sehr genossen. Die allgemeine Atmosphäre ist sehr angenehm. A. und V. sind sehr freundlich und in jeder Beziehung hilfsbereit, geben Informationen und jegliche Hilfestellungen, wenn gewünscht. Ada spricht Spanisch, Valentyn als gebürtiger Holländer außer Holländisch auch Deutsch, Englisch und Spanisch. Die Liebe zum Tango ist bei beiden spürbar, Ada gibt auch Tangounterricht und beide laden Gäste auch gern freitags zur Milonga ein. Es wird sehr darauf geachtet, dass sich alle wohlfühlen können und aufeinander Rücksicht genommen wird. Die auf zwei übereinanderliegenden Stockwerken gelegenen Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es wird täglich gereinigt, die Betten gemacht und sehr regelmäßig die Bettwäsche gewechselt. Das Frühstück ist exzellent mit frischem Obst, frischem Orangensaft, selbsgebackenem Brot und bestens zubereitetem Kaffee (bzw. Teesorten u.ä., wenn gewünscht). Die zentrale Lage mitten im Herzen der Stadt (und trotzdem ruhig wie in einer kleinen Oase) und die Nähe zu allen Ubahn-Linien und den Bussen könnte für Touristen nicht besser sein. Summasummarum: besser geht es nicht!!!
Oder doch: ein gemütlicher, mit bequemen Sesseln bestückter zusätzlicher Aufenthaltsraum wäre.

Ulrich Bloemeke aus Hamburg

Alvear Art Hotel
Alvear Art Hotel
Nr. 9 von 451 in Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buen ...
Nr. 20 von 451 in Buenos Aires
InterContinental Hotel Buenos Aires
Recoleta
Alvear Palace Hotel
Alvear Palace Hotel
Nr. 10 von 451 in Buenos Aires
5.0 von fünf Punkten 1.753 Bewertungen

Sie waren bereits im La Perla B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Perla B&B

Unternehmen: La Perla B&B
Anschrift: Calle Adolfo Alsina 400, Buenos Aires C1087AAD, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 274 Pensionen in Buenos Aires