“Top” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Perla

La Perla
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Schwer dieses B & B zu toppen ! Sehr ruhige, sehr zentrale, sehr gepflegte Unterkunft mit einer überaus entspannten Atomspäre. Relaxte immer hilfsbereite Gastgeber, die dezent im Hintergrund agieren:)

Vielen Dank für den fantastischen Silvesterabend ! Ich komme gerne wieder.

LG Kay

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, kiezkick!

Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich durfte November 2012 vier Nächte bei Ada & Valentyn verbringen und denke sehr gerne an diese Zeit zurück. Valentyn nahm sich gleich nach meiner Ankunft Zeit um mir Tipps für meinen Aufenthalt zu geben. Die Unterkunft ist zentral gelegen, sehr gepflegt und ein Platz zum Wohlfühlen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Gast bei Ada und Valentyn sein durfte und kann dieses Bed & Breakfast nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Christoph G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

habe von Mitte Oktober bis Mitte Dezember 2012 bei Ada und Valentyn allein (sowohl im Einzel- als auch im Doppelzimmer mit und ohne eigenes Bad) gewohnt und die Zeit bei und mit den beiden sehr genossen. Die allgemeine Atmosphäre ist sehr angenehm. A. und V. sind sehr freundlich und in jeder Beziehung hilfsbereit, geben Informationen und jegliche Hilfestellungen, wenn gewünscht. Ada spricht Spanisch, Valentyn als gebürtiger Holländer außer Holländisch auch Deutsch, Englisch und Spanisch. Die Liebe zum Tango ist bei beiden spürbar, Ada gibt auch Tangounterricht und beide laden Gäste auch gern freitags zur Milonga ein. Es wird sehr darauf geachtet, dass sich alle wohlfühlen können und aufeinander Rücksicht genommen wird. Die auf zwei übereinanderliegenden Stockwerken gelegenen Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es wird täglich gereinigt, die Betten gemacht und sehr regelmäßig die Bettwäsche gewechselt. Das Frühstück ist exzellent mit frischem Obst, frischem Orangensaft, selbsgebackenem Brot und bestens zubereitetem Kaffee (bzw. Teesorten u.ä., wenn gewünscht). Die zentrale Lage mitten im Herzen der Stadt (und trotzdem ruhig wie in einer kleinen Oase) und die Nähe zu allen Ubahn-Linien und den Bussen könnte für Touristen nicht besser sein. Summasummarum: besser geht es nicht!!!
Oder doch: ein gemütlicher, mit bequemen Sesseln bestückter zusätzlicher Aufenthaltsraum wäre.

Ulrich Bloemeke aus Hamburg

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Ulrich B!
Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Ich war während meinem 8 wöchigen Argentinienaufenthalt 3 mal bei Ada und Valentyn. Zuerst mit Unterbrüchen 8 Tage mit meiner Partnerin und dann 3 Wochen alleine. Im Doppelzimmer hatten wir ein Gemeinschaftsbad und im Einzelzimmer hatte ich ein Privatbad. Damit ich mit einer Unterkunft zufrieden bin brauche ich mindestens 3 Dinge. Es muss sauber sein, Nachts soll es ruhig sein und ich brauche ein gutes Bett. Alles das gab es bei Ada und Valentyn. Die Sauberkeit ist auf einem hohen mitteleuropäischen Standart, von der Stadt und dem Verkehr hört man gar nichts und und die Betten sind vorzüglich.
Das Frühstück mit selbstgebackenem Brot, frischgepresstem Orangensaft und Früchten oder Yoghurt schmeckt sehr gut.
Wenn gewünscht, wird man ausführlich über alles Mögliche beraten. Angefangen beim Geldwechsel, über Ausflüge bis zu den Tangoveranstaltungen( Milongas ). Sie besorgen einem zuverlässige Taxis und organisieren den Flughafentransfer. Ada ist auch eine gute Tangolehrerin, die den europäischen TangotänzerInnen sehr schnell ihre Defizite aufzeigen kann, und damit das Tanzen in Buenos Aires erleichtert.
Während meinem Aufenthalt wurde im Haus umgebaut. Aber sie haben immer darauf geachtet, dass vor 9 00 Uhr morgens und nach 5 00 Uhr Nachmittags und einer Siesta von 2 Stunden Ruhe war.
Bei einem so langen Aufenthalt könnte man meinen es gäbe den einen oder anderen Punkt der einem stört. Ich habe die ganze Zeit genossen und fühlte mich bestens aufgehoben.
Eine ganz kleine Empfehlung an Ada und Valentyn: Es wäre nett einen kleinen Aufenthaltsraum zu haben wo man sich mit anderen Leuten treffen kann ohne zu stören.
Herzliche Dank an Ada und Valentyn
Klaus

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Klaus S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier die letzten Tage unseres Urlaubs.
Wir hatten ein Zimmer ohne Bad, dies war aber kein Problem, da es 2 schöne Gemeinschaftsbäder gibt.
Das Frühstück ist super - es gibt Obst, Marmelade, Dulce de Leche, und selbstgebackenes Brot!
Ada und Valentyn sind beide sehr nett, geben Tipps zur Stadt und Ausflugsmöglichkeiten.

Uns hat es sehr gut gefallen!
Vielen Dank!
Andreas und Manuela

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ManuSonne!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wieder mal in Buenosaires, wieder mal bei Ada und Valentin. Wie immer sehr zufrieden.
Lage, centraler geht es nicht. Zimmer, jeder Detail mit viel liebe und geschmack ausgesucht. Fruhstuck, reichhaltig und immer frisch. supper orangen saft, und fruchte. Bett sehr bequem, keine Staus vor Badezimmer. Viel gemeinsam unternommen. Vielen dank!!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, lidia c!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Bed and Breakfast von Ada und Valentyn liegt in der Nähe des Plaza de Mayo. Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber bieten eine ruhige und saubere Unterkunft sowie ein äußerst schmackhaftes Frühstück (mit selbstgebackenem Brot!!!). Ich kann einen Aufenthalt dort guten GEwissens empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Alvear Palace Hotel
Nr. 8 von 450 in Buenos Aires
5.0 von fünf Punkten 1.726 Bewertungen
Eurobuilding Hotel Boutique Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buen ...
Nr. 20 von 450 in Buenos Aires
InterContinental Hotel Buenos Aires

Sie waren bereits im La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Perla

Unternehmen: La Perla
Anschrift: Calle Adolfo Alsina 400, Buenos Aires C1087AAD, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 273 Pensionen in Buenos Aires