“Bestes Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Perla

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
La Perla
Mannheim
“Bestes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Bed and Breakfast von Ada und Valentyn liegt in der Nähe des Plaza de Mayo. Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber bieten eine ruhige und saubere Unterkunft sowie ein äußerst schmackhaftes Frühstück (mit selbstgebackenem Brot!!!). Ich kann einen Aufenthalt dort guten GEwissens empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, A H!

Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das BnB liegt etwas versteckt in perfekter Lage in der Nähe des Plaza de Mayo.
Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet, das Frühstück vielseitig.
Nicht nur das hübsche Appartment sondern insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber machen den Aufenthalt perfekt!
muchas gracias por todo, Ada y Valentyn!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, DundR_vR!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Während unserer Reise durch Argentinien waren wir zweimal bei Ada &Valentyn. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und beide waren sehr hilfsbereit und standen uns mit Rat und Tat zur Seite um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ein Aufenthalt können wir nur empfehlen......................

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Andre G!
Soest, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Wir waren für zwei Nächte bei Ada und Valentyn und durften am Leben in Buenos Aires mit der Unterstützung der beiden in der ersten Reihe teilnehmen.
Dazu sehr gute und saubere Zimmer, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis und immer ein offenes Ohr mit passenden Ratschlägen!

Next time again! Thanks so much!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Ddochog!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

ein sehr schöner ort um buenos aires kennen zu lernen.

lage: das haus in dem sich das B&B befindet ist mitten im herzen der stadt und nur eine strasse vom plaza de mayo und der casa rosada entfernt. die zimmer befinden sich im hinterhaus - es gibt also keine belästigung durch strassenlärm oder abgase. direkt am plaza de mayo befinden sich ebenfalls u-bahn stationen drei verschiedener linien. eine bessere lage für ein bett gibt es in buenos aires nicht, es sei denn man schläft direkt in der casa rosada.

sauberkeit: es machte immer den eindruck als sei eben erst gereinigt worden. perfekt!

zimmer/haus: es ist eine riesige altbau wohnung mit 5 schlafzimmern, 2 bädern eins mit wanne und eins mit dusche, jeweils mit waschbecken, wc & bd, einem esszimmer zum frühstücken und einer diele.

schlafqualität: alles bestens, wir haben hervorragend geschlafen - aber man schläft immer besser in seinem eigenen bett :-)

ada & valentyn: sind wundervoll! sie sind jeden tag von 9-12 uhr in der wohnung und bereiten ihren gästen das frühstück zu und stehen jeder frage offen gegenüber. sie helfen, geben tips, mahnen zur vorsicht, zeigen die besonderheiten der stadt und sprechen mehrere sprachen u.a. auch deutsch

wir haben uns sehr gefreut ada & valentins B&B gewählt zu haben. wir empfehlen es jedem unserer verwandten und freunde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, axel f!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Die Fremdenzimmer liegen auf zwei Stockwerken. Mann sollte wissen, dass man bei Ankunft bei Wohnung 2B klingeln muss, da es keine Rezeption an sich gibt. Die Einrichtung ist sehr edel, da erst vor zwei Jahren renoviert. Es gibt zwar keinen Fernseher, aber dafür WiFi in jedem Zimmer. Der Wirt ist Holländer und sogar des Deutschen mächtig. Die Lage ist top, direkt neben der Plaza Mayo und trotzdem ruhig. Zum Frühstück gibt es u.a. selbstgebackenes Brot, frischgepressten Orangensaft und leckeren Cappucino! Da Ada Tangolehrerin ist, organisiert sie häufig Tangonächte mit Show. Man fühlt sich also fast wie zu Hause. Der Preis ist angemessen (bisher max 50,- USD pro Nacht). Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, karatevitali!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Über den Tipp eines anderen Paares kamen wir in das nette, kleine und gepflegte B & B von
Ada y Valentyn. Wir blieben, obwohl wir zuerst ein eigenes Bad haben wollten. Es lag aber so zentral mitten in der Altstadt, (nahe San Telmo), so dass wir für ein paar Tage in diese geschmackvollen Zimmer einzogen. Das Frühstück war argentinisch, aber mit Orangensaft vorab und dazu wurden wir mit Obstsalat überrascht. Man kann aber auch alles nachhaben. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Ada spricht spanisch, aber Valentyn spricht auch englisch oder deutsch. Wir bekamen tolle Tipps für Ausflüge und Milongas, Ada ist Tangolehrerin und so nahmen wir bei ihr natürlich auch Tangounterricht und bekamen Infos über die Kultur des Tangos, besuchten Milongas usw. Alles in allem fühlten wir uns hier sehr wohl.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 4 von 449 in Buenos Aires
5.0 von fünf Punkten 1.234 Bewertungen
Montserrat
Eurobuilding Hotel Boutique Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buen ...
Nr. 19 von 449 in Buenos Aires
Fierro Hotel Buenos Aires
Fierro Hotel Buenos Aires
Nr. 1 von 449 in Buenos Aires
5.0 von fünf Punkten 1.486 Bewertungen

Sie waren bereits im La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Perla

Unternehmen: La Perla
Anschrift: | between San Telmo and Plaza de Mayo, Buenos Aires 1087, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 273 Pensionen in Buenos Aires