“Eine besondere Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Perla

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buenos Aires suchen?
La Perla
La Perla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Eine besondere Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die Fremdenzimmer liegen auf zwei Stockwerken. Mann sollte wissen, dass man bei Ankunft bei Wohnung 2B klingeln muss, da es keine Rezeption an sich gibt. Die Einrichtung ist sehr edel, da erst vor zwei Jahren renoviert. Es gibt zwar keinen Fernseher, aber dafür WiFi in jedem Zimmer. Der Wirt ist Holländer und sogar des Deutschen mächtig. Die Lage ist top, direkt neben der Plaza Mayo und trotzdem ruhig. Zum Frühstück gibt es u.a. selbstgebackenes Brot, frischgepressten Orangensaft und leckeren Cappucino! Da Ada Tangolehrerin ist, organisiert sie häufig Tangonächte mit Show. Man fühlt sich also fast wie zu Hause. Der Preis ist angemessen (bisher max 50,- USD pro Nacht). Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, karatevitali!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Über den Tipp eines anderen Paares kamen wir in das nette, kleine und gepflegte B & B von
Ada y Valentyn. Wir blieben, obwohl wir zuerst ein eigenes Bad haben wollten. Es lag aber so zentral mitten in der Altstadt, (nahe San Telmo), so dass wir für ein paar Tage in diese geschmackvollen Zimmer einzogen. Das Frühstück war argentinisch, aber mit Orangensaft vorab und dazu wurden wir mit Obstsalat überrascht. Man kann aber auch alles nachhaben. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Ada spricht spanisch, aber Valentyn spricht auch englisch oder deutsch. Wir bekamen tolle Tipps für Ausflüge und Milongas, Ada ist Tangolehrerin und so nahmen wir bei ihr natürlich auch Tangounterricht und bekamen Infos über die Kultur des Tangos, besuchten Milongas usw. Alles in allem fühlten wir uns hier sehr wohl.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, city66vivace!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Buenos Aires angesehen:
Montserrat
Eurobuilding Hotel Boutique Buenos Aires
Eurobuilding Hotel Boutique Buen ...
Nr. 20 von 453 in Buenos Aires
Mine Hotel Boutique
Nr. 4 von 453 in Buenos Aires
Montserrat
InterContinental Hotel Buenos Aires

Sie waren bereits im La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Perla

Unternehmen: La Perla
Anschrift: | between San Telmo and Plaza de Mayo, Buenos Aires 1087, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > Montserrat , El Centro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 271 Pensionen in Buenos Aires