“Galerías Hotel in Buenos Aires, zu empfehlen!”
Bewertung zu Galerias Hotel

Galerias Hotel
Nr. 279 von 445 Hotels in Buenos Aires
San Juan
Beitragender der Stufe 5
“Galerías Hotel in Buenos Aires, zu empfehlen!”
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Galerías Hotel in Buenos Aires liegt im Herzen der City, wenige Meter entfernt von der Fussgängerstrasse calle Florida mit ihren schönen Geschäften und der Galería Pacífico mit mehreren Etagen voller Geschäfte, und es gibt viele Esslokale im Souterrain. Das Hotel ist neu, ich hatte ein schönes grosses Zimmer, supersauber, das Personal am Empfang ist sehr freundlich, das Frühstück gut, wird aufs Zimmer gebracht. Zum warmen Essen gehen Sie lieber in eines der naheliegenden Restaurants, gleich rechts hinaus in 45 m Entfernung ist eine preiswerte gute Pizzería. Ich habe dort auf der Durchreise eine sehr gute ruhige Nacht verbracht. Gebucht über booking.com ist es etwas billiger, 141 US$ sind der Lage angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, ossita!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Februar 2012

Für den letzten Tag unserer Argentinienreise haben wir uns dieses Hotel aufgrund der zentralen Lage ausgesucht. Zunächst bekamen wir ein Zimmer in der obersten Etage direkt unter dem extrem versifften Swimmingpool. Dementsprechend roch es in dem Zimmer durch die Klimaanlage auch nach Chlor hoch 1000. Eine Nacht dort zu verbringen wäre eine glatte Zumutung gewesen. Nach mehrmaliger Beschwerde bei dem Rezeptionisten, der uns schwör, dass kein Zimmer mehr frei sei, haben wir plötzlich doch noch ein anderes Zimmer in einer der unteren Etagen bekommen. Dieses war auch total OK, von der Größe her riesig, mit Badewanne und Dusche – Warum eigentlich nicht direkt so? Der Rest des Aufenthalts war dementsprechend OK, aber in der Umgebung wird es zu dem stolzen Zimmerpreis von über 100 Euro sicher auch eine bessere Alternative geben!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 75 von 445 in Buenos Aires
Carsson Hotel
Carsson Hotel
Nr. 243 von 445 in Buenos Aires

Sie waren bereits im Galerias Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galerias Hotel

Unternehmen: Galerias Hotel
Anschrift: Calle Tucuman 651, Buenos Aires C1049AAM, Argentinien
Lage: Argentinien > Bundesdistrikt (Distrito Federal) > Buenos Aires > San Nicolás
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 279 von 445 Hotels in Buenos Aires
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 146€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galerias Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galerias Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.